FC Homburg Classics

  • 9 weitere Videos aus der Saison 1984/85 sind online!


    Hessen Kassel - FCH

    Hannover - FCH

    FCH - Hertha BSC

    FCH- BW 90 Berlin

    Kickers Offenbach - FCH

    FCH - RW Oberhausen

    Alemannia Aachen - FCH

    FCH - Wattenscheid

    FCH - Solingen

  • schön dass er alles so chronologisch reingestellt hat. Komme mittlerweile zur Aufstiegsrunde zur 2. Liga. Das war noch vor meiner Zeit, meine ging los gegen Ende der Saison zum ersten Aufstieg in die Bundesliga. Der Lenz war ja schon genial, was der manchmal für Pässe gespielt hat, Wahnsinn. Und die 10 Minuten Zeitstrafe hatte ich auch schon komplett vergessen. Die Reporter waren damals aber teilweise schon krasser mit ihren Komentaren als heutzutage.

  • Die letzten Spiele die ich aus dieser Saison (1984/85) habe sind nun auch online!


    SV Darmstadt - FCH

    FCH - Fortuna Köln

    Stuttgarter Kickers - FCH

    FCH - Hessen Kassel

    Hertha BSC - FCH

    FCH - Hannover 96

    FCH - MSV Duisburg

    SC Freiburg - FCH "Ich hab das Dreieck gesehen dort hab ich ihn rein gesetzt" :thumbup:


    Zudem das geile Video von der Afrika Reise :love:

  • Der Höhenflug des FCH geht weiter. Wir kommen in die Saison 1985/86, welche uns sensationell den Aufstieg in die 1.Liga bescherte.

    Die ersten acht Videos aus dieser Saison sind online!


    Vorbericht auf die Saison 1985/86

    FCH - 1.FC Kaiserslautern (Testspiel in Reiskirchen)

    MSV Duisburg - FCH

    FCH - VfL Osnabrück

    Vikt. Aschaffenburg - FCH

    FCH - SC Freiburg

    FCH - Union Solingen

    FCH - RW Oberhausen

  • Der nächste Videoblock aus der Saison 1985/86 ist online.


    Eintracht Braunschweig - FCH

    FCH - Alemannia Aachen

    FCH - Arminia Bielefeld

    FCH - Hessen Kassel

    TEBE Berlin - FCH

    FCH - BW 90 Berlin

    SpVgg Bayreuth - FCH

    FCH - Karlsruher SC

  • Wann war nochmal das Spiel im Berliner Olympiastadion? Irgendwann im Winter, habe scheebedeckten Rasen in Erinnerung, war damals live vor Ort (Studium in Berlin). War das 1989 oder verwechsel ich das mit Hertha BSC ? Oh Mann, goldene Zeiten, die schon sooooo lange her sind.


    :TOR1):FCH2):Ball1)

  • Oh Mann,geht ja um die Aufstiegssaison 1856/86 zur Buli. War jedenfalls gegen BW 90 im Stadion, müsste aber dann wieder Liga 2 gewesen sein im Winter 1988/89 oder 1990/91.

    Egal, war trotzdem ein Erlebnis, den FCH in Olympiastadion zu sehen..


    :FCH2):FCH4)

  • Oh Mann,geht ja um die Aufstiegssaison 1856/86 zur Buli. War jedenfalls gegen BW 90 im Stadion, müsste aber dann wieder Liga 2 gewesen sein im Winter 1988/89 oder 1990/91.

    Egal, war trotzdem ein Erlebnis, den FCH in Olympiastadion zu sehen..


    :FCH2):FCH4)

    Das Spiel mit den 60.000 Zuschauer war 85/86 am 34.Spieltag gegen BW Berlin, 2:0 für den FCH!


    Das Spiel mit dem scheebedeckten Rasen war 88/89 am 17.Spieltag ebenfalls gegen BW Berlin. Der FCH hat mit 2:0 verloren (Video kommt noch)!

  • Der dritte Videoblock aus der Saison 1985/86 ist online!


    FCH - SV Darmstadt 98

    SG Wattenscheid 09 - FCH

    FCH - MSV Duisburg

    VfL Osnabrück - FCH

    FCH - Viktoria Aschaffenburg

    FCH- Hertha BSC Berlin

    Union Solingen - FCH

    FCH - Stuttgarter Kickers

  • Vielen Dank für die Videos.Da Krieg ich Tränen in die Augen.Was waren das für schöne Zeiten.Hatten wir gute Fuller.Und viele aus der Region.Ist es nicht möglich,eine best of FCH DVD rauszubringen?Könnte der Verein doch auch mal auf die Idee kommen .Oder lohnt sich das nicht?

  • Die nächsten Videos aus der Saison 1985/86 sind online!


    RW Oberhausen - FCH

    Armina Bielefeld - FCH

    SC Freiburg - FCH

    FCH - Fortuna Köln

    Hessen Kassel - FCH

    Alemannia Aachen - FCH

    FCH - TEBE Berlin

    FCH - Eintracht Braunschweig

  • Ich schaue mir sowieso alles an, aber kann mir das Abstiegsgespenst mal sagen, wo Herr Amarell gepfiffen hat. Oder kommt das erst in der ersten Liga? Später wurden ja noch andere Dinge bekannt, gegenüber denen seine Leistung bei unseren Spielen verblassen...

    Danke für alles bisherige und alles was hier noch kommt!

  • Ich schaue mir sowieso alles an, aber kann mir das Abstiegsgespenst mal sagen, wo Herr Amarell gepfiffen hat. Oder kommt das erst in der ersten Liga? Später wurden ja noch andere Dinge bekannt, gegenüber denen seine Leistung bei unseren Spielen verblassen...

    Danke für alles bisherige und alles was hier noch kommt!

    In der Saison 85/86 beim 3:1 Sieg gegen Bielefeld und bei der 0:1 Niederlage gegen F.Köln

  • Zum Feiertagsausklang noch ein paar nette Videos aus der Saison1985/86. Damit ist diese Saison auch abgeschlossen!


    Wintertrainingslager in Südfrankreich

    BW 90 Berlin - FCH

    FCH - SpVgg Bayreuth

    FCH - SG Wattenscheid 09 (Aufstieg!)

    SV Darmstadt 98 - FCH (Meister der 2.Liga)

    Stuttgarter Kickers - FCH (DFB-Pokal 1.Runde)

    FCH - Stuttgarter Kickers (DFB-Pokal 1.Runde Wiederholungsspiel)

    Borussia Neunkirchen - FCH (DFB-Pokal 2.Runde)

    FCH - Borussia Dortmund (DFB-Pokal Achtelfinale Bericht ZDF)

    FCH - Borussia Dortmund (DFB-Pokal Achtelfinale Bericht ARD)

  • Kommen wir nun zur Bundesliga Zeit des FCH. Die ersten acht Videos sind online!


    Vorstellung des FCH

    Trainingsauftakt beim FCH

    Ankunft Buncol und Wojcicki beim FCH

    FCH - Bayer Uerdingen

    VfB Stuttgart - FCH

    FCH - FC Schalke 04

    Entlassung von Fritz Fuchs

    Borussia Dortmund - FCH