FC Homburg Classics

  • Ich auch 😁

    Da machte mein Rucksack nach dem Spiel Bekanntschaft mit einem gewissen Dame Diouf 😬


    Olleg war ich do so erbost

    Teveren verursacht bei jedem FCH-Fan heute noch Juckreiz. Gut, für Diouf ging’s dann in die Bundesliga, was ich nie geglaubt hätte - für uns schon bald drauf dann erstmal nach Theley, Clausen und Metternich in den 12-jährigen Herbert-Eder-Festspielen.

  • Sude war schon ein sehr sympathischer Typ.

    ...ich muß heute noch lachen, wenn ich daran denke, wie sude im laufenden spiel immer aus vollem halse rief "Muschi..., ...Muschi!"


    (hinweis: dies ist kein schweinekram!)



    mfg: vandersaar

  • Ja, unvergessen...Muschi, Katschi und Eddi

  • dame diouf? war das net der, wo den dieb seines mountainbikes verfolgte und glaube ich auch erfolgreich zur strecke brachte :thumbup:? moin auch an dieser stelle an den rad-angelo, hoffe bist gestern noch gut in den bliesgau geradelt lol?


    ja das waren noch zeiten, vergesse nie als der weber heinz die durchsage machte "aus dem spiel geht die nummer -?- (glaube 4?) dimitrije dimitrejevic, dafür jetzt neu im spiel kakhaber kacharava (sagt tm.de so die schreibweise), war da ein gelächter im 3er, wir hätten zu der zeit noch einen isländer wie thomas thomasson gebraucht :D, das war doch echt eine meeeeeeeega geile zeit beim :FCH2)

  • dame diouf dimitrije dimitrejevic kakhaber kacharava

    ...wer war denn damals eigentlich scout beim fc homburg? der hatte es drauf!


    mfg: vandervandelaber

  • Die Videos von gestern ...


    Lizenzprobleme beim FCH

    FCH - FSV Mainz 05

    Bericht über den FCH

    FSV Zwickau - FCH

    FCH - FSV Frankfurt

    Fortuna Köln - FCH

    VfL Wolfsburg - FCH

    FCH - Hansa Rostock


    und von heute ....


    Waldhof Mannheim - FCH

    FCH - SV Meppen

    Entlassung Uli Sude

    VfB Leipzig - FCH

    FCH - Fortuna Düsseldorf

    Chemnitzer FC - FCH

    FCH - FCS

    SG Wattenscheid - FCH

  • dame diouf? war das net der, wo den dieb seines mountainbikes verfolgte und glaube ich auch erfolgreich zur strecke brachte :thumbup:? moin auch an dieser stelle an den rad-angelo, hoffe bist gestern noch gut in den bliesgau geradelt lol?


    ja das waren noch zeiten, vergesse nie als der weber heinz die durchsage machte "aus dem spiel geht die nummer -?- (glaube 4?) dimitrije dimitrejevic, dafür jetzt neu im spiel kakhaber kacharava (sagt tm.de so die schreibweise), war da ein gelächter im 3er, wir hätten zu der zeit noch einen isländer wie thomas thomasson gebraucht :D, das war doch echt eine meeeeeeeega geile zeit beim :FCH2)

    Jo,awwa mit Kette....Geil auch;als wir in Wuppertal eintrafen und wir dann ausm Radio erfuhren;dass die Homburger Mannschaft fast alle Grippe haben.Spiel viel aus.Ich glaub;da sass de Hagen auch im Wagen.Schlimme Zeiten.Würde mir heut nicht mehr passieren

  • Jo,awwa mit Kette....Geil auch;als wir in Wuppertal eintrafen und wir dann ausm Radio erfuhren;dass die Homburger Mannschaft fast alle Grippe haben.Spiel viel aus.Ich glaub;da sass de Hagen auch im Wagen.Schlimme Zeiten.Würde mir heut nicht mehr passieren

    Jop als Ersatzprogramm ging es dann nach Düsseldorf zum Spiel Fortuna Düsseldorf - Waldhof Mannheim

  • Damals gab es Aufbruchstimmung (Sude : Homburg erwache). Auswärtsspiel in Oberhausen mit 4(!!) Fanbussen.

    Irgendwie ist dann in der Winterpause Unangenehmes passiert und plötzlich gingen Spiele seltsam verloren. Wenn wir mit der damaligen Truppe aufgestiegen wären, würden wir wohl immer noch in wenigstens L 2 spielen. So wurde aber spätestens mit der KOOP das zarte FCH-Pflänzchen plattgemacht und bis heute kurz gehalten...hmm

  • Wohl war, was nach der Winterpause passierte war mehr als merkwürdig. Ich habe schon mal vor Jahren geschrieben dass ich das Gefühl hatte wir durften gar nicht aufsteigen und das so gedreht wurde. Kann mich noch an ein Spiel erinnern, in dem Schneeflöckchen Diane die besten Chancen kläglichst ausließ und bei seiner Auswechslung grinsend Richtung Haupttribüne kam und zu einem Kumpel, der unten in der ersten Reihe hockte sagte: "Ich habe keine Ahnung was los ist, ich treffe die Bude nicht mehr" und er dabei das Lachen kaum unterdrücken konnte. Für ihn ging es dann ja bei dem Unverein später weiter.

  • Jo,awwa mit Kette....Geil auch;als wir in Wuppertal eintrafen und wir dann ausm Radio erfuhren;dass die Homburger Mannschaft fast alle Grippe haben.Spiel viel aus.Ich glaub;da sass de Hagen auch im Wagen.Schlimme Zeiten.Würde mir heut nicht mehr passieren

    ei besser mit kette als kettenraucher? frotzelt der über mein einkaufs"rad" ;(;( ohne kette die 30km zu strampeln wäre auch eine leistung gewesen *g*, aber mim hagen oder im beisammen vom hagen nach wuppertal?? deine nerven hätte ich haben wollen....erinnere mich noch als geneigter forumsleser in einer früheren version (eventuell war da der hobbit noch der webmaster) was der hagen immer für unsummen an spritkosten aufrufte, wenn er einen platz anbot, ei alleine mit den €€ wäre der fch in die 3.liga aufgestiegen

  • Sude wird rausgeworfen.Hatte kurz vorher 2 Jahre verlängert

    Lenz übernimmt zum 3.Mal.Manni konnte einem schon Leid tun.So viel Herzblut...Dann Abstieg.Es findet sich kein neuer Trainer.Sude auf einmal wieder da...

    Schon damals konnte man ahnen;wo die Reise hingeht.Nach der Niederlage gegen SB war klar,dass wir absteigen.Umso schöner ,dass die dann auch wegen Lizenzentzug absteigen durften.

  • Die letzten Videos aus der Saison 1994/95 und somit auch die letzten Videos aus dem Profigeschäft des FCH!


    FCH - Hannover 96

    1.FC Nürnnberg - FCH

    FCH - Hertha BSC

    FC St. Pauli - FCH

    Uli Sude wird wieder Trainer des FCH

    FCH ist abgestigen

    Rückblick auf die Saison

    Alemannia Aachen - FCH (DFB-Pokal

    TSV Vestenbergsgreuth - FCH (DFB-Pokal Bericht 1)

    TSV Vestenbergsgreuth - FCH (DFB-Pokal Bericht 2)

    • Offizieller Beitrag

    :(;(:(

  • Beim „Rückblick auf die Saison 94/95“ hat sich der legendäre Manfred Hubele mit seiner Schlussprognose leider, leider gewaltig geirrt: „Jetzt kann es beim FC Homburg nur noch aufwärts gehen !“ ...;(

  • Mach mir Sorgen um das AG.Schon lang kenn neue alte Spielberichte eingestellt.Ironisch gemeint.Ist ja auch ne Menge Arbeit.Aber vielleicht ist AG ja beim Scouten oder ist gerade dabei den ganzen Laden zu übernehmen.

  • ich hoffe eher mal, dass bei der affenhitze die vhs-bänder net auch noch rumzicken, ich will gar net wissen wie lange das abstiegsgespenst braucht bis so ein block online steht...!? spiele anschauen, kann ich das noch einstellen, dann digitalisieren, auf youtube hochladen, der forumsgemeinde mitteilen nächster block an oldschool-klassiker steht bereit...fetten respekt an unseren mister fch abstiegsgespenst :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: