FC Homburg Classics

  • Nach den ersten drei Videos hat es 10 Jahre gedauert, bis aktuell 527 Videos nachgeschoben wurden. Ist eine Menge Arbeit und sehr löblich, was das Abstiegsgespenst da macht. Da wir alle sehnsüchtig auf die Fortsetzung warten, hoffe ich, dass wir uns jetzt nicht schon wieder 10 Jahre gedulden müssen.;(

  • Dann machen wir mal weiter mit der Saison 1995/96


    Trainingsauftakt

    Borussia Neunkirchen - FCH (Testspiel)

    FCH - FC Wadrill (Vorrunde Sparkassen-Cup Großrosseln)

    FCH - US Forbach (Halbfinale Sparkassen-Cup Großrosseln)

    FCH - Borussia Neunkirchen (Endspiel Sparkassen-Cup Großrosseln)

    FSV Salmrohr - FCH

    FCH - FCS

    Borussia Neunkirchen - FCH

  • Wahnsinn, danke dafür. Und vor allem für die Zeit!

    Grün. Weiß. Unendlich.
    Glaube an Deine Kraft, Deine Einmaligkeit!:FCH5):FCH2)

  • Weitere Spiele der Saison 1995/96 online!


    FCH - Preußen Münster

    FC Gütersloh - FCH

    FCH - SpVgg Erkenschwick

    SC Hauenstein - FCH

    FCH - 1-FC K´lautern II

    SG Wattenscheid II - FCH

    FCH - Eintracht Trier

    1.FC Bocholt - FCH

  • Wer war denn der David Belil?An den kann ich mich gar nicht mehr erinnern.Wattenscheid war nicht im Stadion?Hätt ich nicht gedacht.

    Kuriose Geschichte damals mit David Behlil, und auch eine Möglichkeit eines Spielerscoutings.


    Als der FCH vor der Saison 1995/96 im Ellenfeld ein Testspiel gegen Borussia Neunkirchen absolvierte, stand Behlil, der zuvor bei Kickers Offenbach spielte, als Testspieler für die Borussia auf dem Platz. Das Spiel endete mit 2:0 für Neunkirchen und Behlil erzielte beide Tore. Daraufhin verpflichtete der FCH David Behlil, dessen Bilanz beim FCH aber eher durchwachsen war. Zwei Tore bei 19 Einsätzen, dazu noch ein Tor beim 2:1 im DFB-Pokal in Sandhausen. Nach einem Jahr war die Zeit von Behlil beim FCH schon wieder vorbei.


    Das Spiel in Wattenscheid fand damals auf dem Nebenplatz statt, da wir ja gegen die Zweite Mannschaft von Wattenscheid spielten. Für 200 Zuschauer brauchten die da nicht das große Lohrheidestadion zu öffnen. Damals konnte man noch Regionalliga auf solchen Plätze spielen, heute unvorstellbar.


  • Das Spiel in Wattenscheid fand damals auf dem Nebenplatz statt, da wir ja gegen die Zweite Mannschaft von Wattenscheid spielten. Für 200 Zuschauer brauchten die da nicht das große Lohrheidestadion zu öffnen. Damals konnte man noch Regionalliga auf solchen Plätze spielen, heute unvorstellbar.

    und die Regionalliga war damals die dritte Liga🤪🤪🤪

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • Bevor das Popcorn warm wird, esst es und schaut dabei die FC Homburg Classics. Die nächsten acht Videos aus der Saison 1995/96 sind online!


    FCH - Alemannia Aachen

    Wuppertaler SV - FCH

    FCH - SC Verl

    RW Oberhausen - FCH

    FCH - Bonner SC

    Tus Paderborn - FCH

    FCH - RW Essen

    FCH - FSV Salmrohr

  • Beim Spielbericht unseres FCH gegen Salmrohr, spitzt unser Abstiegsgespenst in die Kamera:greenthumbs:

    Ich glaube, dass er sich auch auf der Gegengerade warmhüpfte.

  • Wie der Michael Kostner damals sein durchaus gegebenes großes (Libero-)Talent verschleudert hat war schon krass...


    Ich muss gestehen nach so vielen Jahren hatte ich die Saison 95/96 wesentlich besser in Erinnerung...da waren neben richtig guten Spielen auch schon einige üble, lustlose Auftritte dabei...

  • Weitere Videos aus der Saison 1995/96 online!


    Bericht über den FC Homburg

    SpVgg Erkenschwick - FCH

    FCH - SC Hauenstein

    1.FC K´lautern II - FCH

    FCH - SG Wattenscheid II

    Eintracht Trier - FCH

    FCH - Borussia Neunkirchen

    FCH - 1.FC Bocholt

  • Weitere Videos aus der Saison 1995/96 online!


    1.FC Saarbrücken - FCH

    Alemannia Aachen - FCH

    FCH - Wuppertaler SV

    SC Verl - FCH

    FCH - RW Oberhausen

    FCH - FC Gütersloh

    Bonner SC - FCH

    FCH - Tus Paderborn-Neuhaus

    RW Essen - FCH