Dein Tipp ist ein Bullseye 🎯
17 Spiele, kein Tor, vier gelbe Karten….kann man drauf aufbauen!
Dein Tipp ist ein Bullseye 🎯
Der wird teuer sein und wird nix liefern. Klassische Verplfichtung beim FCH.
Gott bewahre…
Der wird teuer sein und wird nix liefern. Klassische Verplfichtung beim FCH.
Gott bewahre…
Noch Boyd und P Shcmidt dazu, damit es sich auch lohnt 
Sorry, aber ich hab grad schon wieder die Faxen dick....
Allein dieses Interview wieder mit, wenn wir Pokalspiel gewinnen ist mehr Geld da, eine Aussage die genau die Falschen anziehen wird...
Für einige Leute im verein wäre mal eine Rhetorikschulung sinnvoll...
Hier kann kommen wer will, es wird nicht besser. Gerstung sollte aufräumen, das war der Plan. Er hat schon nach 2 Wochen erkannt was hier falsch läuft. Man hatte Angst vor Gerstung und der Rest ist bekannt. Noch ein Stürmer und Abwehrspieler, alles bringt nichts. Die ganze Führung muss weg, die haben keine Ahnung von Fußball.
Alle haben keine Ahnung vom Fußball, alle nur du nicht. Du bist die absolute Kompetenz in Sachen Fußball. Außer motzen und alles ins negative ziehen nach gerade mal 2 Spieltage mehr kannst du nicht.
Alle haben keine Ahnung vom Fußball, alle nur du nicht. Du bist die absolute Kompetenz in Sachen Fußball. Außer motzen und alles ins negative ziehen nach gerade mal 2 Spieltage mehr kannst du nicht.
Es gibt hier auch Ziele, Ziele die sich die Fans seit 3 Jahrzehnten wünschen. Du hast nur ein Ziel, Homburg 4.Liga für immer.
Im Moment ja. Weil für mehr reicht es im Moment nicht. OK man hat in Freiburg 5 zu 3 verloren. Aber man hat einen 0 zu 2 Rückstand innerhalb von 35 Minuten in eine 3 zu 2 Führung gedreht. Das ist positiv. Und das man beim Stand von 4 zu 3 für Freiburg noch die Chance hatte zum Ausgleich, ist auch positiv. Leider ging der Ball an die Latte. Und dann in der letzten Minute noch der Elfer zum 5 zu 3. OK. Passiert. Ich finde aber aus diesem Spiel kann die Mannschaft viel lernen. OK meiner Meinung nach muß noch ein Stürmer, ein Zehner , und ein 5 geholt werden. DM brauchen wir keinen mehr. Mit Ristl, Baum, Concalves, Steini, haben wir 4 die diese Position spielen kann. Aber aufsteigen werden wir nur wenn wir über Jahre eine Mannschaft aufbauen können. Leider ist es in Liga 4 so das die Spieler auf die man baut auch höher spielen wollen in den Verein verlassen. Außerdem für Liga 4 fehlen und ein dritligataugliches Stadion. Und die finanziellen Mittel. Das Ziel oben mitspielen ist OK. Mein Tipp ist Platz 7.
Immerhin bei Aue Siegtor und Rot gegen
.
Aua Aua Aua und nochmal Aua...
Mit welchen Spielern (Krachern mit ganz dicken Anführungszeichen) man hier wieder verhandelt... GUTE NACHT FCH!
Typische FCH Transfers der letzten Jahre..........
Der ist noch besser als Nischalke, ich würde den verpflichten 😂
Were schnell integriert ![]()
Schmidt hat doch schon bei uns bewiesen, dass er der Bomber der Nation ist: Nur Regionalliga.
Er schießt uns hoch, aber taugt nicht für höhere Ligen.
Das gleiche gilt für Terence Boyd, ein Flop für 2-3. Liga aber in der Regionalliga Königstransfer.
Hm die Frage wird sein, kommt da noch einer vor dem 34 Spieltag
![]()
Das meinte ich damit warum er nicht mehr 2. Liga spielt. Aber meinst du, sein kaputtes Knie lässt wenigstens noch Amateur Niveau in 4. Liga zu, oder ist selbst das schon zu viel? Rein vom Alter ist er ja kein Ailton, der mit 45 Jahren wie Martin Forkel wieder in der Saarland Liga ran muss, weil Hasborn ihm 590€ zahlt
Hier kann kommen wer will, es wird nicht besser. Gerstung sollte aufräumen, das war der Plan. Er hat schon nach 2 Wochen erkannt was hier falsch läuft. Man hatte Angst vor Gerstung und der Rest ist bekannt. Noch ein Stürmer und Abwehrspieler, alles bringt nichts. Die ganze Führung muss weg, die haben keine Ahnung von Fußball.
1000 Prozent Zustimmung ![]()
ich habe damals gesagt, man muss Gerstung machen lassen, mit entsprechender Zeit und Kompetenzen bzw. Entschediungsfreiheit,
aber da kommen ja gleich wieder die Pussys aus dem Keller und weinen sich bei Koch und Co aus
also lieber Regio mit der bekannten Wohlfühloase plus 
Bis wird in die Gänge kommen brauchen wir keine neue Spieler sondern ein Fernglas.
Bis wird in die Gänge kommen brauchen wir keine neue Spieler sondern ein Fernglas.
Welche Gänge? Wir spielen seit Jahren im Automatikmodus.
Eher im Leerlauf
.
Oder im Rückwärtsgang
Niklas Antlitz hat seinen Vertrag in Fulda aufgelöst und ist wieder auf dem Markt.