Marek wäre eher meine Altersklasse ![]()
Für unsere Ansprüche würde es bei dem sicherlich noch reichen!
Marek wäre eher meine Altersklasse ![]()
Für unsere Ansprüche würde es bei dem sicherlich noch reichen!
es gibt noch keinen weissen Rauch ![]()
Da wird gepokert bis zum Ende des Transferfensters. Eigentlich egal, für nächste Saison müsste der schon wieder ein Umbruch her.
Vielleicht leiht man ja einen Stürmer aus der 3. Liga aus, der aktuell nicht spielt.
….. im Wohlfühlhotel
Da wurdest du leider falsch informiert.
Da wurdest du leider falsch informiert.
Das ist wie auf dem Spielfeld, man hat das leere Tor vor Augen und plötzlich grätscht dir kurz vor dem Torschuß noch ein Gegenspieler den Ball vom Fuß. Platz 5 bis 7 erreichen wir auch so
Du meinst wir waren echt dran an dem Kracher? Das hätte ich unserer Führung gar nicht zugetraut. Normalerweise versuchen sie es ja gar nicht erst bei meinen 2. Liga Spieler Vorschlägen
Ihr könnt sagen was ihr wollt, meiner Meinung nach haben wir uns im Winter in der Offensive deutlich verstärkt, wir werden sehen.
Ihr könnt sagen was ihr wollt, meiner Meinung nach haben wir uns im Winter in der Offensive deutlich verstärkt, wir werden sehen.
Suljic ist weg, allein das ist ja schon mal eine Verstärkung. Nach einer Vorrunde, wo wir teilweise mit drei nominellen Stürmern auf der Bank und ohne einen einzigen auf dem Feld in der Anfangsformation in Spiele gingen, ist das eigentlich auch nicht so ganz schwer.
14 Siege.Eigentlich ganz einfach.
Ja. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Sonst ist man in dem Verein eh falsch.
Wir sind halt nur noch das Gespenst aus den 80gern, nicht mehr. Nur manchmal kann man den ein oder anderen noch erschrecken.
Und selbst dann, wenn die Stadionfrage usw alles geklärt wäre, Lizenz da usw...
Dann müßtest du wohl so ziemlich die komplette Mannschaft auswechseln, weil wohl die wenigsten 3-Liga-Format haben.
Ganz vorne mit dabei., wäre da der Herr mit der Binde. Und der weiß es genau und genau darum kam der Putsch im letzten Jahr zu Stande.
Du meinst wir waren echt dran an dem Kracher? Das hätte ich unserer Führung gar nicht zugetraut. Normalerweise versuchen sie es ja gar nicht erst bei meinen 2. Liga Spieler Vorschlägen
Da hat ja auch die „Führung“ nichts damit zu tun.
Ich hab hier was für Finki. 58 Jahre alt und immer noch Aktiv.
Bei Ristl und Mendlerin laufen ende der Saison der Vertrag aus. Ich bin gespannt ob man mit ihnen verlängert, ich hoffe es nicht.
Den zwei Unruhe Stifter!
Steinhard kann auch weg.
Bei Ristl und Mendlerin laufen ende der Saison der Vertrag aus. Ich bin gespannt ob man mit ihnen verlängert, ich hoffe es nicht.
Ich denke man wird bei beiden wieder verlängern.
Ristl sehe ich als falsch an.
Mendler, kann man mit stark leistungsbezogen im Vertrag rein machen.
Man merkt eben, seine Zeit geht zu Ende. Nach 60-70 Minuten ist die Luft sprichwörtlich raus...
Den zwei Unruhe Stifter!
Steinhard kann auch weg.
Die Mendlerin ist verletzt. Hat aktuell ne akute Leistungszerrung. Ging gegen Balingen nur 60 Minuten und gestern nur 45 Minuten 🥳
Die Mendlerin ist verletzt. Hat aktuell ne akute Leistungszerrung. Ging gegen Balingen nur 60 Minuten und gestern nur 45 Minuten 🥳
Leistungszerrung oder Leistenzerrung
?
Leistungszerrung oder Leistenzerrung
?
LEISTUNGSzerrung 🤓
Ich dachte schon den hätte man in der Türkei vergessen, den auf dem Platz ist er in den zwei Spielen noch nicht positiv aufgefallen. Vielleicht denkt er auch, weil er kein stellv. Kapitän mehr ist, bräuchte er jetzt keine Leistung mehr zu bringen.
Ich denke man wird bei beiden wieder verlängern.
Ristl sehe ich als falsch an.
Mendler, kann man mit stark leistungsbezogen im Vertrag rein machen.
Man merkt eben, seine Zeit geht zu Ende. Nach 60-70 Minuten ist die Luft sprichwörtlich raus...
Ich würde mit beiden nicht mehr verlängern... grade wegen der Gerstungsache und weil man sich hier den schönen machen will! Beide sind in einem alter den ist es scheissegal ob der Verein aufsteigt oder nicht. Die Leistung von Mendler war auch schon mal besser, und zwar in allen Bereichen. Wird denen verlängert bin ich mir sicher dass dann der Koch seine Finger im Spiel hat!