Diskussion / Spekulation neue Spieler und Abgänge

  • Grad mal den SZ-Artikel gelesen: dort steht, dass ein Angebot des FCH vorliegt und aus familiärer Sicht auch reizvoll sei. Aber Zitat Jänicke: „Es gibt kein Argument, nicht auf hohem Niveau weiterzuspielen.“


    Damit meint er sicher Angebote von Vereinen die sich oberhalb der Regionalliga befinden.

    Ist vielleicht besser so , ein Perdedaj zwei kann man nicht gebrauchen.


    Perdedaj war auch in großen und ganzen eine Enttäuschung.

  • Fan Echo zu groß oder dein best of Video einfach zu gut und überzeugend?


    Wahnsinn und unfassbar, dass wir darüber überhaupt diskutieren müssen.


    Glaube ich aber alles erst wenn der Ticker vibriert.

    Vielleicht ist auch Marina bei der Untersuchung durchgefallen und man hatte das ganze jetzt noch schnell gestoppt 😃

  • So was Inkompetentes wie unsere Vereinsführung gibt es in ganz Deutschland nicht nochmal,

    einfach nur noch peinlich und zum Fremdschämen ! dash dash dash

    Haut einfach alle ab ! puke

  • Was hat er denn in Insta geschrieben?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ob Hanni und Nanni schon gemerkt haben,wo Sie hier hingeraten sind?

    Der Jugendtrainer und sein Hütchenaufsteller werden wahrscheinlich fürstlich entlohnt. Dann braucht man keine Mannschaft, keine sportliche Leitung und akzeptiert, dass man überwiegend mit Schwachköpfen im Umfeld zu tun hat. Es wird aber noch interessanter. Bei den Gesprächen mit Spielern, die gegangen wurden, muss es auch richtig übel zugegangen sein. Stichwort "Lügen haben kurze Beine".

  • Leute beruhigt euch doch mal,

    falls es wahr sein sollte, dass Patzniak doch keine Verlängerung bekommt ebenso wie Matuwila wäre das super!!!


    Habe das Gefühl, dass hier einige gerne den ganzen Kader behalten hätten. Dann kann man aber alle Ambitionen direkt in die Tonne klopfen.

    Natürlich trägt TW die Hauptschuld für die aktuelle Misere. Genauso haben aber auch ein Großteil der Spieler versagt und in den entscheidenden Phasen keinen Charakter gezeigt.


    Gerade Matuwila weit von einem Abwehrchef entfernt, Stammplatz verloren, auch in jedem Spiel mit guten Leistungen auch immer Aussetzer. Bei jedem Zweikampf musste man Angst wegen einer Karte haben und das ständige Anmeckern der Mitspieler empfand ich auch eher als Kontraproduktiv. Am Schluss hat er sich nochmal stabilisiert, aber erst als es um den neuen Vertrag ging.


    Da haben Ertrag und Kosten null zusammengepasst.