Diskussion / Spekulation neue Spieler und Abgänge

  • Du hast absolut Recht nur wurde ich hier im Forum vor 2 Wochen böse angegriffem, als ich hier gepostet hatte, dass die Wutz von Darmstadt wegwill und dabei die 3. Liga und ambitionierte Regionallisten in Frage kommen. Leider war Wehen der einzige Verein, der ein konkretes Angebot abgegeben hat. Vom FCS nur eine lose Anfrage und vom FCH gar nix!

    Und hier im Forum machten alle so, dass er nur in die 1. Liga wechselt und der Transfer absolut illosorisch wäre. Ich denke in Wehen wird er soviel bekommen, wie unsere Top Verdiener!

  • Du hast absolut Recht nur wurde ich hier im Forum vor 2 Wochen böse angegriffem, als ich hier gepostet hatte, dass die Wutz von Darmstadt wegwill und dabei die 3. Liga und ambitionierte Regionallisten in Frage kommen. Leider war Wehen der einzige Verein, der ein konkretes Angebot abgegeben hat. Vom FCS nur eine lose Anfrage und vom FCH gar nix!

    Und hier im Forum machten alle so, dass er nur in die 1. Liga wechselt und der Transfer absolut illosorisch wäre. Ich denke in Wehen wird er soviel bekommen, wie unsere Top Verdiener!

    Mit welchen Ambitionen soll Wurtz in die 1.Liga wechseln, wenn er noch nicht einmal in der 2.Liga zum Zug kommt. Was ein Käse.


    Er wechselt nun in die 3.Liga zu einem Verein der gut bezahlt und sicherlich den direkten Wiederaufstieg als Ziel hat. Von solchen Ambition sind wir sowohl finanziell, als auch sportlich ganz weit weg, sodass ein Wurtz nie ein Thema beim

    FCH war und wird.


    Herr Mink würde jetzt außerdem

    Zu dir sagen „wir haben doch drei gute Jungs im Sturm“

  • Ab einem gewissen Alter ist es den Jungs egal für wen sie auflaufen, hauptsache die Kohle stimmt! Die würden bei guter Bezahlung zum SV Beeden gehen und irgendwas von Neuorientierung faseln. Und ja, es ist ein großer Unterschied vom Gehalt, ob du 2. BL spielst oder RL. Ansonsten wäre ein zweistelliger Etat in Liga 2 nicht nachvollziehbar.

  • und irgendwas von Neuorientierung faseln

    ...ja- und von gemeinsamen zielen! und das tolle umfeld sollte auch genannt werden- kommt immer gut...


    mfg: vandergarnichtsglaub

  • Daniel Bohl hält sich bei uns fit und trainiert mit der Mannschaft. Über eine Verpflichtung ist noch nicht entschieden. Mal sehen...

    Ist bei „uns“ beim FCH?
    ich gehe davon aus, frage aber lieber mal nach😊Da ich hörte, er hält sich in PS fit

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • Das war es dann mit der Verpflichtung von Daniel Bohl...

    Dachte ich auch. Aber ich denke mal, wir versprechen uns alle viel von Bohl weil er halt aus Homburg kommt. Die Frage ist halt, könnte er als Identifikationsfigur den Anspruch halten?!

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ristl liest sich von der Statistik her ja auch nicht schlecht. Allerdings fänd ich es angesichts der Ausfälle auch nicht schlecht, wenn Daniel Bohl noch zusätzlich verpflichtet würde.


    In den schwächeren Spielen fand ich auch - trotz Lienhard, Di Gregorio und Göcer - immer sehr auffällig, dass es dabei im Mittelfeld haperte, dessen Überbrückung dann meist schwer fiel. Da kann etwas mehr Wettbewerb im Team nur gut sein.


    Forza FCH!!!