Diskussion / Spekulation neue Spieler und Abgänge

  • FCH im Niemandsland der 4. Liga voll und ganz angekommen.

    Schlimm für mich als sehr langjährigem Fan das sehen zu müssen.

    Die Hoffnung jemals wenigstens wieder in Liga 3 zu spielen, so gut wie nicht vorhanden. Ein einziges Tauerspiel

  • Offensichtlich haben die potenziell neuen Spieler sehr schnell festgestellt wie wenig noch beim FCH zu verdienen ist!!!!!:!:


    Außerdem ist doch völlig klar, dass hier so lange nichts passieren wird, bis feststeht welche Summen in Kl benötigt werden.:evil:


    Erst dann wird weiteres Geld für Neuverpflichtungen zur Verfügung stehen. In welcher Höhe bleibt aber äüßerst fraglich.:(


    Momentan steht sicherlich kein Geld zur Verfügung!!!!X(

    :TOR1):FCH2)

  • Hmm, Vorbereitung startet am 15.7., dann werden wohl -wie in den Jahren zuvor -Spieler mittrainieren und sich so bewerben. Die neue Runde beginnt dann Ende August oder so. Bis dahin wird sich -so sicher wie das Amen in der Kirche - der Kader verändern (hoffe mal auf Zugänge und keine weiteren Abgänge).

    Die Runde wird -auch wenn es einige Poster nicht hören wollen -mit Unsicherheiten verbunden sein (Corona -Geisterspiele, Saisonabbruch dank 2. Welle?).

    Laut Herrn Nardi wurde das Sponsoring im einstelligen Prozentbereich reduziert - diese ÖFFENTLICH GETÄTIGTE Aussage möchte ich mal als KORREKT einstufen. Warum sollte H. Nardi die Öffentlichkeit anlügen?

    Dass der Verein erst mal konservativ (sprich mit deutlich verringerten Zuschauereinnahmen) für den Worst Case kalkuliert, ist doch nicht zu beanstanden. Jedenfalls besser, als sehenden Auges in ne Insolvenz zu rennen, wenn das Virus die Saison stilllegt.

    Wir werden nicht nur mit 22 Spielern die Saison bestreiten. Wahrscheinlich wird in der Winterpause oder auch schon vorher reagiert, wenn die Verletzungsseuche zuschlägt.

    Die Saison wird -meine pers. Einschätzung -NICHT mit dem Aufstieg enden. Insofern könnte man von der vielzitierten Ananas reden. Für mich geht die Welt dann aber trotzdem nicht unter.

    Kommt es besser, nehme ich dies natürlich gerne an.


    :FCH2):FCH4)

  • Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Sportler und Text



    Ist zwar schon ein älterer Spieler, habe ihn damals aber in D98 verfolgt: absoluter Leader, Kampfsau-hat mich beeindruckt!

    Würde mich freuen...

    Zumindest sollte diese Meldung jetzt die Diskussion über Lugingers Zukunft bei uns beenden. Er hat vor zu bleiben.

  • Die Saison wird -meine pers. Einschätzung -NICHT mit dem Aufstieg enden. Insofern könnte man von der vielzitierten Ananas reden. Für mich geht die Welt dann aber trotzdem nicht unter.

    Kommt es besser, nehme ich dies natürlich gerne an.

    Solange wir nicht gegen den Abstieg kämpfen oder gar in die Oberliga absteigen,

    kann ich damit leben.

  • Grundsätzlich teile ich deine Meinung, wären da nicht die äußerst unglückliche Darstellung unserer Vereinsführung sowie die aufgrund des zahlungskräftigen Sponsors geweckten Hoffnungen. Da stehen Ziele im Raum, die dann immer wieder sukzessiv nach hinten geschoben werden. Gäbe es eine klare Aussage, dass man sich, wohl um kein finanzielles Risiko einzugehen, definitiv mit der Regionalliga begnügt, dann wäre dies halt so. Der Zuschauer wüsste, warum er ins Stadion kommt und würde sich nicht, wie im momentanen Dauerzustand, nur noch "verarscht" vorkommen. Ich gehöre zweifelsfrei zu denen, die alles eher positiv sehen oder vielleicht auch nur sehen wollen, aber wie bei Vielen hier, macht sich auch bei mir immer mehr Resignation breit und ich verliere leider mehr und mehr die Lust, diese Entwicklung weiter zu begleiten. ;(


    PS.: Wenn man die "FC Homburg Classics" sieht und feststellt, wie viele Leute (Fanclubs saarlandweit aus Völklingen, Püttlingen, Ottweiler, Rehlingen, St. Ingbert, Elversberg, Scheuern usw.) damals eine Aufbruchstimmung losgetreten hatten, ist es nur noch traurig, gerade die "Alten" immer mehr zu verlieren (sofern sie nicht schon längst weg sind). Soviele "Junge" können gar nicht nachkommen, um die zu ersetzen.;(;(

    4 Mal editiert, zuletzt von Kamelot ()

  • An der Nordseeküste blüht derweil ein kleiner Fanclub namens "Grün-Weiße-Küstenkids" auf

    Ich hoffe die Küstenkids sind dann auch bald lautstark im Stadion vor Ort! Und bitte ne Kiste Nordseekrabben mitbringen, damit sich der lange Weg lohnt ;)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • dann will ich mal hoffen, dass die grün-weissen-küstenkids nicht nur im berüchtigten "home-office" den geilsten club der welt supporten lol


    genauso hoffe ich auch, dass jemand (abstiegsgespenst?) am donnerstag beim aufgalopp dabei ist, von mir aus auch aus dem wald mit 1908 milimeter sicherheitsabstand (alternativ auch als praktikant von markus hagen ;) ),


    oh, bitte um entschuldigung, habe eben erst gelesen, dass die kerbrischar dribihn geöffnet ist, vielleicht kann die motzkolonne ja sogar über facebook live streamen 8o

    2 Mal editiert, zuletzt von Zuppa Romana ()

  • Es gibt bald neue Spieler...

    Aha,

    dann sind wir mal gespannt ob wir negativ oder positiv überrascht werden :/.


    Das Messi nicht mehr bei Barca bleiben möchte gibt jetzt Sinn ^^....


    Gestern nachmittag kam mir unser Vorsitzender aus Richtung Pfalz entgegen,hat vielleicht was zu bedeuten.


    Na komm Erbacher,kannst du etwas mehr verraten ?

  • Es gibt bald neue Spieler...

    oh nein, wird etwa die zweite mannschaft jetzt auch noch abgemeldet?


    schade...



    mfg: vanderskeptisch