Diskussion / Spekulation neue Spieler und Abgänge

  • Wie heißt es so schön -in der Not frisst der Teufel Fliegen oder lieber der (FCH)Spatz in der Hand, als die (?) Taube auf dem Dach...


    Auch die anderen Vereine der Liga müssen kucken, wo Sie welche Gelder her kriegen...


    :TOR1)

  • Ich würde mich auch freuen , wenn die auslaufenden Verträge verlängert werden. Ich würde noch folgende Spieler vorschlagen: Felix Müller ( Nordhausen), Angelos Argyris ( Weiche Flensburg), Minos Gouras ( Walldorf), Eros Dacay ( Rödinghausen), Laurynas Kulikas ( Kiel 2), Benno Mohr ( SVE), Thomas Hagn ( früher Haching ), Mario Pokar ( Düdelingen ), Marko Schikora , Francesco Lovric ( OFC), Philipp Harlaß , Lukas Schleimer ( FCN2), Enis Bytygi ( Oldenburg) ,Tim van de Schepop (Jeddeloh2)

    Einmal editiert, zuletzt von sascha ()

  • Ich würde mich auch freuen , wenn die auslaufenden Verträge verlängert werden. Ich würde noch folgende Spieler vorschlagen: Felix Müller ( Nordhausen), Angelos Argyris ( Weiche Flensburg), Minos Gouras ( Walldorf), Eros Dacay ( Rödinghausen), Laurynas Kulikas ( Kiel 2), Benno Mohr ( SVE), Thomas Hagn ( früher Haching ), Mario Pokar ( Düdelingen ), Marko Schikora , Francesco Lovric ( OFC), Philipp Harlaß , Lukas Schlimmer ( FCN2), Enis Bytygi ( Oldenburg) ,Tim van de Schepop (Jeddeloh2)

    Find ich beeindruckend! Woher kennst du diese Spieler?


    Nur der FCH!

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • Eigentlich nur vom Kicker Sonderheft und den Statistiken auf Transfermarkt.de. die Verträge von denen laufen dieses Jahr aus. Persönlich kenne ich da keinen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde mich auch freuen , wenn die auslaufenden Verträge verlängert werden. Ich würde noch folgende Spieler vorschlagen: Felix Müller ( Nordhausen), Angelos Argyris ( Weiche Flensburg), Minos Gouras ( Walldorf), Eros Dacay ( Rödinghausen), Laurynas Kulikas ( Kiel 2), Benno Mohr ( SVE), Thomas Hagn ( früher Haching ), Mario Pokar ( Düdelingen ), Marko Schikora , Francesco Lovric ( OFC), Philipp Harlaß , Lukas Schleimer ( FCN2), Enis Bytygi ( Oldenburg) ,Tim van de Schepop (Jeddeloh2)

    Angelos Argyris war im vergangenen Oktober mit Weiche Flensburg zu Gast in Altona. Er trug die Nummer 55 und man kann ihn im Video mehrmals sehen. Nach 1:51, 2:35 und 2:50 beispielsweise.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Altona


    ...übrigens: noch nachträglich herzlichen glückwunsch zum klassenerhalt- hätte nicht gedacht, daß sie es doch noch schaffen!


    mfg: vandersaar

  • ...übrigens: noch nachträglich herzlichen glückwunsch zum klassenerhalt- hätte nicht gedacht, daß sie es doch noch schaffen!


    mfg: vandersaar

    hupps! kommando zurück- da droht ja noch die errechnung der tabelle durch die quotientenregelung...


    also: auf jeden fall daumendrück, daß das klappt mit dem klassenerhalt!


    mfg: vandersorry

    • Offizieller Beitrag

    hupps! kommando zurück- da droht ja noch die errechnung der tabelle durch die quotientenregelung...


    also: auf jeden fall daumendrück, daß das klappt mit dem klassenerhalt!


    mfg: vandersorry

    Lieber vandersorry, vielen Dank für Dein mitfiebern. :thumbup:


    Die Vereine haben sich für einen Saisonabbruch, gegen Absteiger und eine Aufstiegsregelung entschieden. Bis Ende Juni soll eine endgültige Entscheidung beim Außerordentlichen NFV-Verbandstag getroffen werden. Bis dahin fließt aber noch sehr viel Wasser von der Elbe in die Nordsee. :)

    https://www.kicker.de/775596/a…elung_und_gegen_absteiger

  • Ich glaube dass es ein großes Kommen und Gehen geben wird.

    So langsam könnte man doch mal den ein oder anderen Spieler verpflichten.

  • Bis dahin fließt aber noch sehr viel Wasser von der Elbe in die Nordsee.

    ...eben- deswegen ist man ja auch in hamburg bei elbhochwasser so froh über jeden deich, der vorher bricht!


    mfg: vandersaar (deichgraf)