Diskussion / Spekulation neue Spieler und Abgänge

  • bin echt gespannt, wen man noch an Land zieht?

    Hoffentlich hat die Scoutingabteilung ganze Arbeit geleistet, was ich allerdings stark bezweifele.

  • was heisst wen man noch an Land zieht, bis jetzt nur 2 Nachwuchskicker, die maximal für die Zwote spielen können ! dash

    Beim Blick auf den Kader der U23 würden selbst die zwei nicht groß ins Gewicht fallen, denn da fehlen noch jede Menge andere Spieler, sonst müssen wir in der Saarlandliga auf Kleinfeld umsteigen.


    Bei der ersten Mannschaft sind wir auch erst bei 15 Spieler, da fehlen also auch noch 6 bis 8 Spieler und das bitte ohne solche Alibikaderergänzungen wie Bosle.

  • Sowas sagt schon viel aus, wenn ein Benno Mohr lieber nach PS statt nach Homburg geht...

    Vielleicht ist die Kürzung doch höher als nur ein paar %....


    http://www.fk-pirmasens.com/in…und-mohr-wechseln-zum-fkp

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Sowas sagt schon viel aus, wenn ein Benno Mohr lieber nach PS statt nach Homburg geht...

    Vielleicht ist die Kürzung doch höher als nur ein paar %....


    http://www.fk-pirmasens.com/in…und-mohr-wechseln-zum-fkp


    Naja wer weiß ob wir den wirklich wollten.


    Am Samstag ist die 3.Liga beendet und ab Sonntag werden dann bei uns die Drittliga-Spieler präsentiert wie aus einem Maschiengewehr ..... PENG * PENG * PENG * PENG * PENG * PENG * PENG *PENG * PENG * PENG

  • Aus der 3. Liga könnten wir ja von Dresden den Patrick Schmidt zurück holen und noch, weil aufgrund des Abstieges jetzt Ablösefrei, den Chris Löwe. Für beide war, wie man am Abstieg unschwer erkennen kann die 2. Liga zu hoch, aber mit denen kannst du den Aufstieg aus der Reginalliga schaffen. Dafür wären die beiden gut zu gebrauchen. Und als Absteiger können, die ja auch nicht so teuer sein, auch wenn der Schmidt in Dresden mit Sicherheit noch ein Tausender mehr verdient hat, als damals bei uns.


    Und Patrick kommt aus Webenheim bzw. Will vielleicht wieder nach Blieskastel ziehen. In Homburg hätte er eine lukrative heimatnahe Alternative als bei den Ossis.

  • Zitat

    den Patrick Schmidt zurück holen und noch weil aufgrund des Abstieges jetzt Ablösefrei den Chris Löwe

    P. Schmidt wird wohl eher zu seinem Herzensverein gehen, als zum FCH(omburg) zurück. Zudem wurde er nur nach DD verliehen und steht bei dem anderen FCH(eidenheim) weiter unter Vertrag.. DD hat auch eine Kaufoption


    Falls der andere FCH jedoch den Aufstieg schafft, könnte ich mir schon vorstellen, dass er abgegeben wird. Nur halt nicht nach Homburg...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Offizieller Beitrag

    Aus der 3. Liga könnten wir ja von Dresden den Patrick Schmidt zurück holen und noch, weil aufgrund des Abstieges jetzt Ablösefrei, den Chris Löwe. Für beide war, wie man am Abstieg unschwer erkennen kann die 2. Liga zu hoch, aber mit denen kannst du den Aufstieg aus der Reginalliga schaffen. Dafür wären die beiden gut zu gebrauchen. Und als Absteiger können, die ja auch nicht so teuer sein, auch wenn der Schmidt in Dresden mit Sicherheit noch ein Tausender mehr verdient hat, als damals bei uns.


    Und Patrick kommt aus Webenheim bzw. Will vielleicht wieder nach Blieskastel ziehen. In Homburg hätte er eine lukrative heimatnahe Alternative als bei den Ossis.

    Ist das ein Satireartikel? crazy

    Dieses Pitschen Schmidt will doch keinerr mehr hier haben. Der wechselt bestimmt zum FCS oder so... auch wenn er aus der Nähe von Homburg kommt, macht ihn das noch lange nicht zu einem...

  • Das Potsche Schmidt spielt dort, wo es am meisten Kohle gibt. Und persönlich kann man von dem halten was man will, aber ich bleibe dabei: Spielerisch von der TOR Gefährlichkeit ist er für jeden Regional Liga Verein eine Bereicherung.

  • Naja wer weiß ob wir den wirklich wollten

    Das mag stimmen, dennoch lesen sich seine Daten gar nicht sooo schlecht. Sicher nicht schlechter als unsere beiden Neu-Verpflichtungen. Und was mir vor allem gefällt: er ist Saarländer!
    Und ebenso der zweite neue Spieler vom FKP: lo Scrudato. Stammspieler in Schweinfurt und ebenso: Saarländer.


    Mit Jungs von hier würden wir Identität schaffen, schade!


    was wollen die bei die Klub? Wechseln Sie die Karte Profi zur Karte Studium?? Könnte ein Grund sein, bei uns sind ja alle sicher Vollprofis.


    NUR DER FCH!

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • Nix gegen die Club, aber die schaffen es mit ihren wenigen Mitteln doch eien Vision und Perspektive zu erzeugen was man hier nicht schafft.


    Trotz Verlängerung usw.


    Zitat

    er ist Saarländer!


    Mit Jungs von hier würden wir Identität schaffen, schade!


    Dachte ich auch....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • zur Vervollständigung: habe mich bei einem Insider schlau gemacht in Bezug auf die zwei neuen Spieler in PS: scheinen beide absolute Verstärkungen zu sein, auch Mohr, wenn er den richtigen Zug bekommt.
    allerdings hat Pirmasens tatsächlich kein Profitum, eventuell wurde da was mit Arbeitsplatz, Ausbildungsstelle oder Studium gemacht- wie bei unserem ehemaligen Spieler Neofytos.


    ich bin gespannt, wann es bei uns endlich losgeht mit weiteren Neuverpflichtungen.


    NUR DER FCH

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • Kinners bleibt doch mal bei der Realität, wenn ich hier Namen wie Schmidt, Löwe oder Hecking lese, nimmt die Corona Pause soviel Schaden an euch?


    Die beiden Pirmasenser Neuzugänge passen gut zu Pirmasens, allerdings haben wir möglicherweise doch noch andere Ziele als der FKP. Ergänzungsspieler haben wir jetzt auch genug, wir brauchen jetzt Kracher, und zwar solche die den aktuellen Minikader von 15 Spieler qualitativ deutlich anheben.

  • weiß jemand, wie es in Sachen Loris Weiß und Daniel Di Gregorio aussieht?


    ...ich vermute, die beiden werden wohl auch nach pirmasens wechseln.


    tja, so ist das halt im schuhgeschäft- heute hier, morgen da.



    mfg: vandersaar

  • evilgrinevilgrinevilgrinevilgrinevilgrinevilgrin


    Schuster, bleib bei deinen Leisten!!!!!!

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!