Diskussion / Spekulation neue Spieler und Abgänge

  • Wird einem echt Angst und Bange.


    Maek,Theissen,Neubauer und Steinherr gilt es noch zu ersetzen.

    Doch es sollen nur noch 3 Spieler kommen und dann liest man von Oberligaspielern ??


    Oje,armer FCH .......

  • Denk ich an Homburg in der Nacht, werd ich um den Schlaf gebracht

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Man hat drei Jahre sinnlos Geld verbraten ohne etwas daraus zu machen. Die Zeiten sind nun vorbei.


    Viel schlimmer finde ich, dass man hier den Leuten die nicht so den Durchblick haben, weiterhin etwas vorgaukelt und Hoffnungen macht. Inzwischen dürften doch nur noch die völlig Ahnungslosen an die Kürzungen im einstelligen Prozentbereich glauben.


    Wir sind bestenfalls nur noch Ligadurchschnitt und wir werden uns eher weiter von der 3.Liga enfernen, statt da näher dran zu kommen. Somit hätte man dann auch ganz unkomliziert das leidige Thema Waldstadion von der Prioliste gestichen

  • Viel schlimmer finde ich, dass man hier den Leute weiterhin etwas vorgaukelt und Hoffnungen macht die nicht den Durchblick haben. Inzwischen dürften doch nur noch die völlig Ahnungslose an die Kürzungen im einstelligen Prozentbereich glauben.


    Und genau sowas, wird noch mehr der wenigen Zuschauer kosten. Vielleicht erreicht man einen Schnitt von 800 noch...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Maek,Theissen,Neubauer und Steinherr gilt es noch zu ersetzen.

    ...und hahn.

    Denk ich an Homburg in der Nacht, werd ich um den Schlaf gebracht

    denk ich an homburg am tage,


    werd´ ich irre, keine frage.



    mfg: vanderausgetrocknetesflußbett

  • Ohne das Derby gegen SB wird unser Zuschauerschnitt eh nach unten sacken.


    Geld wird beim FCH immer noch bezahlt. Ein Sommer, Di Gregorio und Co. spielen nicht für 3 Mark fünfzig.


    Warum aber auch nicht mal in der Oberliga sich umschauen. Das viele Geld wo die letzten Jahre verbraten wurde brauchte uns, bis auf den Aufstieg zurück in die RL, wenig ein.

  • Warum aber auch nicht mal in der Oberliga sich umschauen. Das viele Geld wo die letzten Jahre verbraten wurde brauchte uns, bis auf den Aufstieg zurück in die RL, wenig ein.

    Was meint, wie wenig das den Herrn Eder interesiert, welche durchaus sinnvollen Vorschläge aus den

    Reihen der Fans kommen.

  • Wenn ein richtig harter Hund als Trainer kommt, der auch Problem Spieler in den Griff bekommt, könnten wir es mit Gillian Timothy Jurcher versuchen.

  • Gillian Timothy Jurcher

    träumt der nicht auch von höheren Flügen?!

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Das haben sie ihm bereits in SB ausgetrieben. Der Zug ist für ihn bereits abgefahren. Wollte vor 1 Jahr bereits 3. Liga spielen, da hat es aber hinten und vorne nicht gereicht, aber ein überdurchschnittlicher Regional Liga Kicker ist er auf jeden fall. Und ich brauche euch ja hier keine Kracher vorstellen, die wir nicht bezahlen können. Bei Andre Schürrle würde es für die 4. Liga auch noch reichen, aber alle zu teuer. Und eins kann ich euch versprechen: Der hätte seine Karriere nicht beenden müssen, für 1. Liga in Russland oder 4. in Deutschland hätte es noch für ein paar Jährchen gereicht ;)

  • 1. Liga in Russland oder 4. in Deutschland hätte es noch für ein paar Jährchen gereicht

    Dubai, VAE und China nicht vergessen.

    Da ist auch das Wetter besser

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Grundsätzlich gilt es festzuhalten, bei aller berechtigter pessimistischer Gedanken Hinsichtlich unseres Kaders, dass generell der Transfermarkt in den oberen vier liegen noch sehr ruhig und Verhalten ist, da geht die Post erst noch richtig ab.

    Sicher sind anderer Regionalligisten viel weiter, dennoch bleibt noch ausreichend Zeit die Mannschaft zu verstärken. Das einzige was ein wenig Zeitdruck bringt, ist der Pokal im August, aber den gewinnen wir auch so! 😇😇😇😊😊😊

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!