Diskussion / Spekulation neue Spieler und Abgänge

  • Die gab es, gibt es und wird es immer geben.


    Eintagsfliegen gab es auch im Musikgeschäft, Sport usw....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • auch ein Manuel Fischer hatte ein Spiel in der CL für Stuttgart,

    bei uns konnte er noch nicht mal einen Sack Bälle aus dem Bus tragen ! :cursing::thumbdown:

    Das musste er auch nicht können, sein Trainer konnte es auch nicht shitpopcorn.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Wahrscheinlich besser so. Denn Eintagsfliegen aus den hoeheren Ligen hatten wir im Verlauf der letzten Jahre mehr als genug. Weiter gebracht hat uns keiner dieser "Knaller". Wohl eher das Gegenteil.

  • @Saar Pfalz Rover


    wenn ich da nur an den "Pizzabäcker" denke.
    Der nur für RL kommen wollte, sich für die OL zu fein war. Zum Glück kam der Vertrag nie zu stande.

    Am Ende hat er ne Pizzabude aufgemacht und spielte doch irgendwo OL..... Und vorher auch mal für die Mannschaft unter dem Jogi Bär lol

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Da in einem anderen Thread gerade über Daniel Bohl und den FK Pirmasens geschrieben wird, hier noch mal die Frage an die nahe am Verein stehenden unter uns:

    Wie steht es im Moment um Verstärkungen vor allem für die Abwehr? Was ist mit Formitschow?

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • Es kommt schon so wie ich es gesagt habe.

    Man wird die Ostermannklausel los und sich freikaufen und der selbe Kack wird Nardi mit denen eintüten.


    Mir wäre ein Schorch lieber. Der hat sich bewiesen, der hier nicht...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Mal abgesehen, dass er vonm 1. FCK kommen würde ( na und?). Er ist 21 Jahre jung, hat ne gute Größe und wäre Abwehrspieler - warum denn nicht, wenn er kommen würde ?


    Abwarten und Tee trinken..


    :FCH2)

  • wenn jemand kommt M U S S es eine Verstärkung sein, den man sofort einsetzen kann.

    Ergänzungsspieler haben wir doch genug, die so gut wie nie eingesetzt waren.

    AG hat sie ja als mögliche Traingsgruppe 2 bezeichnet.

  • 1. FC Kaiserslautern: Scholz spielt in Homburg vor

    Julian Koch 08. Januar 2021 um 08:23 Uhr
      kaiserslauternscholz2-imago.jpg imago images



    Nachdem Jonas Scholz beim 1. FC Kaiserslautern zusammen mit Mohamed Morabet und Luca Jensen in die U21 versetzt worden war, stellt er sich laut der "Rheinpfalz" nun bei Regionalligist FC Homburg vor.

    Nur ein Einsatz in dieser Saison

    2018 aus der U19 des 1. FC Nürnberg gekommen, schaffte Scholz vor eineinhalb Jahren den Sprung in den Profikader der Roten Teufel. Fünfmal kam er seitdem in der 3. Liga zum Einsatz, in der laufenden Saison reichte es allerdings nur für einen Kurzeinsatz (drei Minuten). Das war am 1. Spieltag, danach pendelte der 21-Jährige zwischen Bank und Tribüne. Da sich seine Einsatzzeiten wohl auch im neuen Jahr nicht erhöhen werden, beorderte ihn der FCK vorerst in die zweite Mannschaft. Verlässt er den Klub nun in Richtung Regionalliga?

    Leihgeschäft?

    Auch ein Leihgeschäft ist denkbar, dafür müsste zunächst allerdings der am Saisonende auslaufende Vertrag verlängert werden. Mit Homburg könnte Scholz um den Aufstieg in die 3. Liga spielen. Derzeit belegen die Saarländer den fünften Platz in der Regionalliga Südwest, der Rückstand auf Tabellenführer Steinbach beträgt vier Punkte.

  • Solange der Spieler zu unserer Mannschaft passt und eine Verstaerkung ist, spielt es doch keine Rolle ob er vom FCK/FCS oder sonst einem Verein kommt.

  • Dominik Also wenn man sich aktuell bei uns mit ausrangiertem B-Personal aus Lautern beschäftigt, das in der aktuellen Saison bislang nicht mal in deren U23 Land sieht, glaube ich nicht, dass Skarlatidis eine realistische Option für uns ist.

    • Offizieller Beitrag

    Ambrosini gebe ich dir vollkommen Recht. Ich kann Skarlatidis nicht beurteilen, aber wenn man bei Facebook die Kommentare liest, dann hatte er wohl viel Pech mit Verletzungen. Potential hat angeblich. Abwarten, alles bisher nur ein Gerücht.

    In meinen Augen auch garnicht unsere Baustelle. Wir brauchen eine komplett neue IV und einen Ersatz für Plattenhardt. Den kann ich mir nicht mehr anschauen, stolpert von Fehlpass zu Fehlpass.