Diskussion / Spekulation neue Spieler und Abgänge

  • Ich hab's ja schön des Öfteren gesagt: Was "Verstärkungen"/Neuverpflichtungen betrifft, liegt bei uns viel zu viel im Argen.

    Und das schon seit Jahren.

  • Der Deadline Day ist vorbei, passiert ist leider nichts mehr. Heißt also wir müssen mit dem vorhandenen Personal die Runde fertig spielen. Den erhofften Knaller in der Abwehr gab es leider nicht mehr, dafür waren wohl die letzten Tagen auf dem Hügel mit einem neuen Mittelfeldspieler, neuer Abwehrspieler, neuer Trainer und neuer Co-Trainer zu teuer, da blieb für den FCH leider nichts mehr übrig.


    Schade es wäre in dieser Saison sportlich etwas drin gewesen, so wird es wieder nicht reichen

  • AG hat recht. Priorität genießen die Roten aus der Pfalz. Da hat man nochmal kräftig die Schatulle aufgemacht und reingebuttert. Wer wohl????

    Die Realität ist, dass zuerst der FCK kommt, dann lange nichts und dann erst der FCH

  • AG hat recht. Priorität genießen die Roten aus der Pfalz. Da hat man nochmal kräftig die Schatulle aufgemacht und reingebuttert. Wer wohl????

    Die Realität ist, dass zuerst der FCK kommt, dann lange nichts und dann erst der FCH

    Das war bei diesem großen Interview vor ein paar Wochen schon raus zu hören, wenn man genau hin gehört hat. Aber selbst da haben ja manche Zweckoptimismus entwickelt. Für mich keine Überraschung!

  • Was mich ärgert sind die verliehenen Spieler vom FCK!

    Wenn es für die 3. Liga nicht reicht, wären sie aber sicherlich besser als die Oberliga Verpflichtungen bei uns.

    Und dann hätten diese Spieler ja auch zu uns kommen können.

  • AG hat recht. Priorität genießen die Roten aus der Pfalz. Da hat man nochmal kräftig die Schatulle aufgemacht und reingebuttert. Wer wohl????

    Die Realität ist, dass zuerst der FCK kommt, dann lange nichts und dann erst der FCH

    Und daran sind wir letztendlich selbst schuld. Seit 2012 ist Theiss nun Hauptsponsor (dank M. Neu).

    Und was machen wir kurze Zeit später: Wirrbert kommt zurück; dieser holt kurze Zeit später Walze zum FCH und ab ging es Richtung Ederliga.

    Hätte man von Anfang an das Geld in fähiges Personal gesteckt, würde bei Theiss vielleicht der FCH jetzt an erster Stelle stehen. Wenn ich aber jahrelang zusehen muss, dass aus meinem Geld nix gemacht wird, ist es aber auch irgendwo verständlich, wenn man Jahr für Jahr weniger gibt.


    Bleibt zu hoffen, dass FCK1FCK1FCK1FCK1FCK1FCK1FCK1FCK1FCK1FCK1FCK1 absteigt. Ob sich dann Theiss dort erneut zurückziehen wird….. hmmhmmhmmhmm

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • die große Frage wird sein: Wo geht schlußendlich die Reise hin, wenn evtl. Theis kpl. beim FCK einsteigt??

    Beispiele gibt es mehr als genug.


    Bleibt zu hoffen, dass unser Sponsor auch wirklich dem FCH treu bleibt.

  • 8 Jahre Stillstand


    Tja, was soll man sagen. Die beiden blau schwarzen Vereine an der A6 haben die Zeichen der Zeit erkannt und sind zumindest gleichgezogen mit dem Pack.

    Und hier....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Tja, was soll man sagen. Die beiden blau schwarzen Vereine an der A6 haben die Zeichen der Zeit erkannt und sind zumindest gleichgezogen mit dem Pack.

    Und hier....

    Wenn wir uns hier aber über den SV Waldhof unterhalten, sei mal eines erwähnt: Fast zeitgleich mit uns sind die damals nochmal auf die überregionale Bühne zurückgekommen. Ich stelle mal die Behauptung auf, dass wir teilweise weitaus besser finanziell ausgestattet waren als die, nur haben wir uns zwischenzeitlich mal in die Ederliga verabschiedet, während dort echte Aufbauarbeit geleistet wurde von Leuten, die es können! Also dort wurde tatsächlich ein bisschen was richtig gemacht, während wir gnadenlos verkackt haben!

  • Wenn wir uns hier aber über den SV Waldhof unterhalten,

    So sieht es aus. Und die "Buwe" hatten auch ihre Ederligazeit. Nur dort hat man gelernt und den Erfolg sieht man nun. Ich denke, die werden auch in den nächsten Jahren ihren Weg gehen. Gönnen würde ich es ihnen.


    Ich stelle mal die Behauptung auf, dass wir teilweise weitaus besser finanziell ausgestattet waren als die, n

    Davon gehe ich auch aus. Nur die haben halt fähige Leute. Was ich beim FCH (aktuell) nicht sehe. Hätte seiner Zeit der Ostermann oder auch der Theiss wirklich fähige Leute installiert, wären beide sicherlich weiter als mit ihren aktuellen Vereine.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Habe gerade gesehen, dass Alexander Heinze veetragslos ist.

    https://www.transfermarkt.de/a…nze/profil/spieler/127558

    Einige werden ihn noch von seiner Zeit beim FKP kennen. Ging damals nach Aachen, weil er Profi werden wollte, wo er auch Stammspieler. Der war immer gut in der Luft und ein super solider Innenverteidiger. Es wäre ein Traum, wenn wir so jemanden verpflichten könnten. Heinze kennt die Regio und Region, ist hier verwurzelt und braucht keine Anlaufzeit. Bestimmt geht er zurück zum FKP.

  • Wir verpflichten frühestens in der Winterpause - wenn so ziemlich alle Züge abgefahren sind - neue Spieler, die " uns dann sofort weiter helfen"...


    Kann mir nicht vorstellen, dass noch was kommt bzgl. Neuverpflichtungen.


    search

  • Der war auch Kapitän in Aachen.Un es sich in Homburg überlegt hat, ist er längst bei einem anderen Verein

    Zum FKP wird er nicht gehen (vorerst), da die 3 gute Innenvereidiger haben plus junge Spieler in der U23.

    Bis man sich das in Homburg überlegt hat, ist der längst von einem anderen Verein verpflichtet worden.