Diskussion / Spekulation neue Spieler und Abgänge

  • Wer steht denn bisher für nächste Saison unter Vertrag?Wieviele Spieler hamm wir denn?

    Im bericht von hagen stand glaub ich was von 12

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Wurde hier schon Mario Müller von den Göttlichen genannt?

    Sucht einen Regionalligisten im Saarland.

    Schon ein paar Mal. Der Name in Verbindung mit dem FCH ist mittlerweile noch kälter als unsere Aufstiegsambitionen! Angeblich schon abgesagt von uns. Wenn der RL im Saarland spielen will muss er schon warten bis Diefflen aufsteigt.

  • Ich verstehe die Ungeduld nicht so ganz.

    So viele Vereine in der dritten und in den

    vierten Ligen wissen noch gar nicht, welcher Liga sie nächste Saison angehören. Alleine in der dritten können noch sieben Mannschaften absteigen. Von daher wird sich das Spielerkarussel schon noch drehen

    Geduld ist eine Tugend

  • Servus, habe da eine frage, bei den vielen Abgängen jetzt, kassiert der Verein noch was für die Spieler oder

    sind die Ablösefrei ? Ich weiss die ganzen Verträge nicht mehr so genau. Danke schon mal für antworten.

  • Soweit ich weiß bis jetzt alle ablösefrei da Vertragsende .

    Mir ist aktuell keiner bekannt der noch Vertrag hat und mit Ablöse geht .

  • Eisele ist wohl auch in Gesprächen mit Cottbus - bin gespannt !


    Mir fällt es schwer zu glauben dass er sich zu uns verirrt wenn er die desolate Leistung am Samstag gesehen hat nono

    Carl Zeiss will ihn noch 1 Jahr halten Quelle : Sport im Osten

  • Ich würde noch einen Lennart Thum vom Oberligisten Arminia Ludwigshafen als Stürmer (41 Spiele , 27 Tore , 7 Vorlagen) in den Raum werfen. Günstig und gut. Wenn man bei Steinbach den Paul Stock nimmt, der letzte Runde noch in Dudenhofen gespielt hat und mittlerweile 31 Spiel in der Regio. mit 9 Toren und 7 vorlagen sieht. Und er (Stock) war bei uns im Probetraining und wurde nicht verpflichtet.

  • Lennart Thum gefällt mir richtig gut vorallem noch jung .... das wäre mal so einer der net mal groß was kosten dürfte in Sachen Gehalt .


    Schlägt er nicht ein guter Mann für die zweite Mannschaft.


  • Ich würde noch einen Lennart Thum vom Oberligisten Arminia Ludwigshafen als Stürmer (41 Spiele , 27 Tore , 7 Vorlagen) in den Raum werfen. Günstig und gut. Wenn man bei Steinbach den Paul Stock nimmt, der letzte Runde noch in Dudenhofen gespielt hat und mittlerweile 31 Spiel in der Regio. mit 9 Toren und 7 vorlagen sieht. Und er (Stock) war bei uns im Probetraining und wurde nicht verpflichtet.

    Das sind sicher gut gemeinte Vorschläge, nur glaube ich nicht, dass die Verantwortlichen im Verein dies interessiert.

  • Inzwischen nach der letzten Mitgliederversammlung habe ich schon den Eindruck, dass manche Verantwortlichen hier mitlesen (lassen).

    Na und, lass sie doch!!! Übrigens wurde mir gezwitschert dass Hoffenheim II an Gilcher schraubt!!! Die wollen ihn wohl haben!!!