Diskussion / Spekulation neue Spieler und Abgänge

  • Na und, lass sie doch!!! Übrigens wurde mir gezwitschert dass Hoffenheim II an Gilcher schraubt!!! Die wollen ihn wohl haben!!!

    1. April ist vorbei.

    Inzwischen nach der letzten Mitgliederversammlung habe ich schon den Eindruck, dass manche Verantwortlichen hier mitlesen (lassen)

    Und was lesen sie raus? Die berechtigte Kritk am Sponsor, dem der FCH am A... vorbei geht und dass seine wahre Liebe eine Kloschüssel ist.


    Aber die relevanten Dinge, werden ignoriert.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Nach FCS-Abschied: Müller wohl bei Drittligisten auf dem Zettel

    Christoph Koch 17. Mai 2022 um 09:09 Uhr IMAGO / Jan Huebner

    Nach sechs Jahren trennen sich die Wege von Mario Müller und dem 1. FC Saarbrücken. Bleibt der Verteidiger im Saarland – oder schlägt er seine Zelte woanders auf? Der Spieler will sich bei dieser Entscheidung Zeit nehmen.

    Auch Halle hat angefragt

    183 Pflichtspiele hat der gebürtige Mannheimer für die Saarländer absolviert. Nun gehen beide Parteien getrennte Wege. Interessierte Klubs soll es genügend geben. So soll laut "Bild" Drittliga-Aufsteiger SV Elversberg bei Müllers Berater angefragt haben. Auch Regionalligist FC Homburg soll um den Linksverteidiger buhlen. Die Chance, im Saarland zu bleiben wäre für den Profi, der nebenbei BWL studiert, da.

    Oder zieht es Müller noch einmal in andere Teile Deutschlands? Auch der SV Meppen, FSV Zwickau und der Hallesche FC sollen ihr Interesse hinterlegt haben. "Das wäre natürlich etwas, was ich ganz intensiv mit meiner Frau und meiner Familie besprechen müsste. Ich will mir da ein paar Wochen Zeit lassen, denn ich will nur etwas machen, von dem ich absolut überzeugt bin", so Müller gegenüber der Zeitung.

  • Gibts Gerüchte bzgl. den bereits feststehenden Transfers, die aber noch nicht offiziell kommuniziert werden dürfen, da die Saison noch nicht zu Ende gespielt ist?

    Würde da Eisele wieder aufgreifen, der spielt Samstag noch Pokalfinale für Jena. Würde passen, oder?

    Nichts offiziell aber ich glaube das die Transfers von Eisele und auch Perdedaj so wie durch sind Perdedaj hat denke ich noch nicht unterschrieben.


    Eisele jedoch war sich in Homburg mal alles anschauen und wer auch hier auf dem Fan Meeting war und mit einem halben Ohr hingehört hat sollte die Aussagen bewerten können das jeder der da war bisher auch unterschrieben hat.


    Eisele will wohl noch in Ruhe das Finale mit Jena bestreiten anschließend glaube ich wird der Transfer zeitnah bekannt gegeben ich gehe sehr fest von der Verpflichtung von Eisele aus.


    Nicht nur das Argument das eben gebracht wurde sondern auch die Tatsachen dass er das Saarland kennt,Mit Ristl früher zusammen beim VFB war und auch die Nähe von Homburg nach BaWü zur Familie hat.


    Perdedaj hat oder will wohl später mal im Saarland ansässig werden.


    Glaube bei den Personalien sofern noch nicht unterschrieben wurde wird dies nur Formsache sein.


    Anschließend noch ein Kompliment an die handelnden Personen Koch scheint Wort zu halten jung und hungrige Spieler (Hoffmann &Steinmetz) sowie einige erfahrene Spieler (Eisele&Perfedaj) sollten kommen.

    werden die letzten beiden tatsächlich kommen darf und sollte sich niemand beschweren.


    Die größten Probleme sollten wir mit einem Kreativspieler oder 10er bekommen.

    IV der uns weiterhilft wird sehr schwer sein da einen zu finden.


    Der Sommer wird für uns FCH Fans sehr spannend sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Motzkopp ()

  • Na hoffentlich tritt das so ein.


    Nicht zu vergessen, dass wir noch einen P.Hoffmann und Gösweiner haben, die eben auch wenn fit, Qualität haben..


    Nicht zu vergessen, dass die Bank auch noch 2-3 Verstärkungen bereithalten sollte.


    Aber so an sich.. kommt jetzt schon das kribbeln auf die neue Saison auf popcorn

  • Wenn dem so sein sollte dass Perdedaj und Eissele kommen, dann bin ich erst mal verwundert und baff, weil ich damit wohl am wenigsten gerechnet hätte! Es scheint sich wohl Personell wirklich was zutun, da bin ich gespannt auf kommende Saison!! Wir können gespannt sein wer da noch alles kommt!!!

  • Das ist meine Rede schon seit Jahren, Ergänzungsspieler braucht man nicht aus weiter Ferne anschleppen, sondern man findet sie in der näheren Umgebung.

  • Logische Verpflichtung. War ja schon länger im Gespräch. Weiß wird er locker ersetzen können.


    In den beiden Spielen gegen uns hat er mich jetzt nicht unbedingt überzeugt. Aber das Paket passt.


    Das Einzige was mir 0,0 gefällt ist die Art und Weise des Abgangs beim FKP. Die letzten Spiele war er nicht im Kader dort. Offiziell Verletzung, inoffiziell hat es anscheinend ordentlich gekracht mit dem Trainer!!!

  • Wie wäre es eigentlich mit Maurice Deville?

    Hatte nur Kurzeinsätze in Liga 2 , Vertrag läuft aus. Scheint sich nicht durchgesetzt zu haben.
    Evtl könnte man ihm ja einen Vertrag anbieten, bei Angebot aus Liga 3 oder so die Wechselmöglichkeit zu geben.


    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Offizieller Beitrag

    Wie wäre es eigentlich mit Maurice Deville?

    Hatte nur Kurzeinsätze in Liga 2 , Vertrag läuft aus. Scheint sich nicht durchgesetzt zu haben.
    Evtl könnte man ihm ja einen Vertrag anbieten, bei Angebot aus Liga 3 oder so die Wechselmöglichkeit zu geben.


    https://www.transfermarkt.de/m…ille/profil/spieler/85538

    An den dachte ich gestern auch schon. Wäre Hoffmanns Position, je nachdem wie der nach seiner Verletzung zurückkommt wäre man auf der Position doppelt stark besetzt, oder hätte einen top Ersatz. Denke aber Deville ist zu teuer.

  • Wie wäre es eigentlich mit Maurice Deville?

    Hatte nur Kurzeinsätze in Liga 2 , Vertrag läuft aus. Scheint sich nicht durchgesetzt zu haben.
    Evtl könnte man ihm ja einen Vertrag anbieten, bei Angebot aus Liga 3 oder so die Wechselmöglichkeit zu geben.


    https://www.transfermarkt.de/m…ille/profil/spieler/85538

    Ich find ihn klasse hier reicht es für 2-3 Liga nicht ganz für die Regio ist er ein top Spieler wäre sicherlich nicht günstig kennt das Saarland Nähe zur Heimat wäre für mich Aufjedenfall ein Gespräch mit dem Berater wert der ja einige Spieler von uns berät.