Diskussion / Spekulation neue Spieler und Abgänge

  • Mir egal, wo die Spieler herkommen, Hauptsache sie bringen uns weiter!

    Mir ist es nicht egal wo die Spieler herkommen, denn wir bekommen jede Saison nur Auslaufmodelle von unseren Nachbarn, bei denen der Vertrag nicht verlängert wird. Schaut man sich Mendler, Perdedaj, Eisele, Gössweiner, Salfeld und jetzt Tekerci und Von Piechowski an, alle schon fast 30 jahre alt. Keine frage, alle gute Kicker aber auch schon in ihren Jahren. Wie soll der Aufstieg funktionieren. Wir brauchen junge, gierige Spieler, die sich beweisen wollen. Ich habe nichts gegen eine Mischung aus Erfahrung und jungen

    Wilden. Aber nur fast 30 jährige wird nicht funktionieren.

  • Der Blick geht ja eh jedes Jahr automatisch nach Elversberg und Pootcheshausen, wer da alles von Bord geht in Sachen Homburger Kaderplanung für die Folgesaison.

  • Marvin Cuni, dessen Vertrag läuft aus, und hat bei Bayern unter Schwarz trainiert.

    Das wäre ein Kracher, nur ob er tatsächlich in Regionalliga geht dahinter kann man ein Fragezeichen machen .


    Der hat sicherlich noch bessere Angebote.

  • Endlich werden hier Namen in den Raum geworfen, die 3. Liga Erfahrung haben. Spieler von Bayern bringen uns voran uns setzen ein ! was wir wollen.

    Toller Tipp und guter Transfer!

  • Ein IV mit 29 Jahren steht in der Blüte seiner Leistungsfähigkeit. Es gibt nicht jung oder alt, sondern nur gut oder schlecht!

    Mendler kam ebenfalls mit 29 zum FCH, hat da erst den absoluten Unterschied gemacht und schon das Jahr drauf war er absoluter Streichkandidat, was er hier abgeliefert hat. Was ich meine, ist, dass sich aus dem Alter natürlich kein Automatismus ableiten lässt, ob einer einschlägt. Geht vielmehr um die charakterliche Eignung, ob man Profi und Führungsspieler genug ist, um dem ganzen hier mit seiner Mentalität etwas zu verleihen. Rein vom Papier würde ich beide mit Kusshand nehmen. Dazu muss man ihnen aber eine klare sportliche Perspektive geben, die bisher keiner kennt, und auch charakterlich auf den Zahn fühlen, ob das passt. Rein von den Leistungsdaten und ihrem bisherigen Potenzial würde ich beide sofort nehmen. Es wären aber nicht die ersten Namhaften, die dann schon bald den altbekannten Homburger Jingle „es fährt ein Zug nach nirgendwo“ singen könnten. Insofern steht für mich charakterliche Eignung vor dem Namen, aber an dem Punkt waren wir ja letztes Jahr schon.

  • Mendler kam ebenfalls mit 29 zum FCH, hat da erst den absoluten Unterschied gemacht und schon das Jahr drauf war er absoluter Streichkandidat, was er hier abgeliefert hat.

    Ich denke, daran war auch viel TW schuld, leider gibt es ja noch ein Überbleibsel, hier müßte man auch handeln mit einer Auflösung des Vertrages.
    Bleibt abzuwarten, ob er bleibt und sich unter den Blackys fängt oder nicht.
    Bei ihm merkte man sehr deutlich, auf wen er keinen Bock mehr hatte. Ist man einmal im Trott drin, ist es da schwer rauszukommen.


    Es wären aber nicht die ersten Namhaften, die dann schon bald den altbekannten Homburger Jingle „es fährt ein Zug nach nirgendwo“ singen könnten.

    Das wird vorallem nun auf das neue Trainergespann ankommen. Schaffen sie die Wende und setzen den Satz von TW in einer PK "Der Zug der rollt" in die richtige Richtung um oder fährt man weiter ins Nirgendwo mit alten Dampf schschsch Dampf schsch Dampfeisenbahn....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner