Diskussion / Spekulation neue Spieler und Abgänge

  • Der Plan lautet alles mögliche in die erste Mannschaft zu schießen (Kader) um danach die vermutlich die Konsequenzen zu ziehen.

    Werde FCH Mitglied!

  • Ich denke Neuzugänge dauert noch, die aktuellen Spieler ohne Vertrag sollten eigentlich spätestens nächste Woche bekannt sein.


    Krystian Wozniak

    Niklas Knichel

    Joe Matuwila

    Philipp Schuck

    Luca Plattenhardt

    Tim Stegerer

    Philipp Hoffmann

    Joel Gerezgiher

    Markus Mendler

    Thomas Gösweiner

  • Mensch Leute, schiebt ihr einen Stress mit so Sachen wie neuen Spielern, Lizensierung, Trainerfindung, Stadionumbau, Oberliga-Aufstieg der Zweiten und dem ganzen Zeug, was hier die Mai-Ruhe raus trägt. Wichtig war jetzt erstmal, dass das Tretboot-Geschwader „Homburg“ in Schleswig-Holstein mit einem Satz Trikots versorgt und dieser höchstpersönlich überbracht wurde. Den ganzen anderen nebensächlichen Bums kriegen wir auch noch erledigt. First things first!

  • danke für Liste

    bedeutet in Summe, man braucht min 3 Torleute

    und aus 7 mach max. 2

    Joel Gerezgiher

    Markus Mendler

    • Offizieller Beitrag

    Der Plan lautet alles mögliche in die erste Mannschaft zu schießen (Kader) um danach die vermutlich die Konsequenzen zu ziehen.

    Dann müsste bei denen jetzt schon der Arsch rund gehen und die Planungen auf Hochtouren laufen (Abgänge, Neuzugänge, Gegner für die Saisonvorbereitung etc.). Davon hört man aber genau gar nix.

  • Kann die Ungeduld bzgl. Neuverpflichtungen verstehen -geht mir ja genauso. Dass nix zu hören/ lesen ist, muss aber nicht bedeuten, dass ihm Hintergrund nix läuft.


    Daher -auch wenn's schwer fällt - abwarten, FCH-Kerze anzünden und Tee (oder auch "Gerstenkaltschale" beer )trinken...



    :FCH2)

  • wenn Plattenhardt, Schuck und/oder Wosniak verlängert bekommen, werden wir jedes Heimspiel in der Klause verbringen ! beer

    aber vielleicht bekommen wir ja noch einen zweiten Plattenhardt, wenn Hertha aufgrund Insolvenz durchgereicht wird ! monster

  • wenn Plattenhardt, Schuck und/oder Wosniak verlängert bekommen, werden wir jedes Heimspiel in der Klause verbringen ! beer

    aber vielleicht bekommen wir ja noch einen zweiten Plattenhardt, wenn Hertha aufgrund Insolvenz durchgereicht wird ! monster

    Und ich besaufe mich um es mir erträglich zu machen , ich rechne hier wirklich mit allem .

    • Offizieller Beitrag

    Glaube kaum, dass man mit Wozniak oder Platzenhardt noch verlängert.

    Macht man das, will man meines Erachtens nicht aufsteigen.

    Ich erwarte nach den Aussagen von Koch nichts als bei Spielerverpflichtungen ans absolute Maximum zu gehen. Durch den Nicht-Aufstieg der 2. und dem evtl. DFB-Pokalspiel sollte auch etwas mehr Geld da sein, als letzte Saison.

  • Glaube kaum, dass man mit Wozniak oder Platzenhardt noch verlängert.

    Wollen wir es hoffen.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • der Vorstand :?: :Ball1)

    Auch der.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Wie war bzw ist das denn bei Plattenhardt? Da sind wir alle doch vom Glauben abgefallen als es hieß, dass er weiterhin unter Vertrag steht als der das letzte Mal ausgelaufen wäre und er da eigentlich schon sowas von reif war, wo sich der Vertrag aber aufgrund einer gewissen Anzahl von absolvierten Spielen automatisch verlängert hat. Ist sowas diesmal wieder zu befürchten? Und wenn ja, wer wird für die Unterschrift unter so einem Vertrag in Regress genommen?

  • Über die Brücke "Plattenhardt" würde ich an eurer Stelle noch nicht gehen^^


    Das ganze nennt sich ja Kaderplanung, weil ein Plan dahintersteckt. Also sollte. In der Vergangenheit war der nicht immer offensichtlich, sondern wahrscheinlich auch geheim, wie der 2-Jahres-Plan.


    Von den Spielern ohne Vertrag würde ich mir Mendler & Gerezgiher wünschen, ebenfalls Wunsch Stegerer als Backup und Kann-Verlängerung Plattenhardt als Backup.

    Warum Stegerer: Den kannst du immer und überall bringen und er bringt dort seine Leistung. Selten überragend, aber eigentlich auch nie schlecht. Daher für mich absolut wertvoll, weil du mit ihm mehrere Positionen als Backup abdecken kannst.

    Warum Plattenhardt: Hier stellt sich mir die Frage, was wir von Steinmetz erwarten. Persönlich bin ich der Meinung, dass er in seiner Entwicklung noch einen Schritt machen muss und uns dann - bei den bekannten Ambitionen - als Stammspieler RV weiterbringt. Den muss er aber auch machen. Dann brauchst du ein Backup. Noch einen jungen Spieler holen, wäre mir zu riskant, ein Spieler mit Erfahrung wird sich nicht auf die Bank setzen. Daher für mich Plattenhardt als Back up.

    -> Die Überlegung macht nur dann Sinn, wenn wir auf der LV einen Stammspieler und ein Backup holen.


    Bei Matuwila bin ich mir nicht sicher, ob ich jetzt Fan von ihm bin, wegen seiner Art, oder mehr Sorgenfalten bekomme, weil er doch unkonventionell zu Werke geht. In der Saison war er aber auch kein Hahn oder Maek....

  • oah ne hopp komm. Alles nur bitte das nicht. Kann den hier seit er hier ist schon nicht mehr sehen.

    Nur weil seine Freundin aus Jägersburg oder so kommt, musste dem keinen Gefallen tun. Schickt ihn bitte weg.

    Doch doch es e subba kerle.

  • Nur weil seine Freundin aus Jägersburg oder so kommt, musste dem keinen Gefallen tun. Schickt ihn bitte weg.

    Für Järschbursch wirds doch reichen...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner