Servicezeiten der Geschäftsstelle

    • Offizieller Beitrag


    Servicezeiten der Geschäftsstelle

    Wir freuen uns auf Euch! Ab nächster Woche öffnet die Geschäftsstelle des FCH wieder an zwei Tagen die Woche, erst mal zu bestimmten Servicezeiten.

    csm_Teaser_Wappen3_30_7e6700c296.jpg

    Ab dem 26. Mai sind wir nun bis auf Weiteres dienstags von 10-12 Uhr und donnerstags von 15-17 Uhr für euch da und auch telefonisch zu erreichen. Fanartikel können somit wieder vor Ort erworben werden und auch alle weiteren Serviceanfragen hinsichtlich Mitgliedschaft, Ticketing und Spielbetrieb werden angenommen. Natürlich gilt auf der Geschäftsstelle auch eine Maskenpflicht. Für alle weiteren Schutzmaßnahmen haben wir gesorgt, denn eure Sicherheit und Gesundheit liegen uns am Herzen.

    Quelle: https://fc08homburg.de/start/a…der-geschaeftsstelle.html

    • Offizieller Beitrag

    Geschäftsstelle in Sommerpause geschlossen


    In der Sommerpause bleibt die Geschäftsstelle des FC 08 Homburg fünf Wochen für den Publikumsverkehr geschlossen.


    Teaser_GS-Zeiten_03.jpg


    Ab Montag, den 29.06.2020, bis einschließlich Montag, den 04.08.2020, bleibt die Geschäftsstelle des FC 08 Homburg in der Homburger Innenstadt (Rondell 4) für den Publikumsverkehr geschlossen.

    Ab dem 05.08.2020 ist die Geschäftsstelle inklusive Fan- und Ticketshop wieder regulär geöffnet.


    Dringende Anfragen können in dieser Zeit per Mail an info@fc08homburg.REMOVE-THIS.de geschickt und Fanartikel und Trikots über den Onlineshop (www.1908.de) geordert werden. Hier kommt es nur aufgrund der Urlaubszeit zu leicht verlängerten Lieferzeiten von 3-5 Werktagen.


    Sobald detaillierte Infos zur Ligazusammensetzung der Regionalliga Südwest und Ablauf des Spielbetriebs sowie Zuschauerregelung feststehen, werden wir dann auch Informationen zu Dauerkarten und Ticketing für die Saison 2020/21 bekannt geben.


    Aktuelle Dauer- und Tageskarteninhaber können weiterhin per Mail an tickets@fc08homburg.REMOVE-THIS.de oder postalisch ihren Erstattungsantrag einreichen. Diesen gibt es hier zum Download.


    Quelle: https://fc08homburg.de/start/a…rpause-geschlossen-4.html

    • Offizieller Beitrag

    Servicezeiten der Geschäftsstelle werden angepasst


    Nach der langen Sommerpause öffnet die Geschäftsstelle des FC 08 Homburg ab Dienstag, den 4. August, wieder für den Publikumskehr. Ab dann gelten auch unsere neuen Servicezeiten.


    Teaser_Wappen1_5c98ee.jpg

    Die Geschäftsstelle mit angeschlossenem Fanshop in der Homburger Innenstadt wird ab dem 4. August dauerhaft zu folgenden Öffnungszeiten für den Publikumsverkehr öffnen:


    Montags – geschlossen

    Dienstag – 10 bis 13 Uhr

    Mittwoch – 10 bis 13 Uhr

    Donnerstag – 10 bis 13 Uhr und 14 bis 18 Uhr

    Freitag – 10 bis 13 Uhr


    Außerhalb der Öffnungszeiten können dringende Anfragen weiterhin per Mail an info@fc08homburg.de gesendet werden. Selbstverständlich kann man unser Team auch über die Social-Media-Kanäle des Vereins kontaktieren.


    Beim Betreten der Geschäftsstelle gilt auch weiterhin die Abstandsregelung und eine Maskenpflicht. Für alle weiteren Schutzmaßnahmen ist gesorgt, denn eure Sicherheit und Gesundheit liegen uns am Herzen. Demzufolge ist auch kontaktloses Bezahlen möglich aber nicht zwingend erforderlich. Auf der Geschäftsstelle werden allen gängigen Bezahl-Karten sowie Apple Pay akzeptiert.


    Quelle: https://fc08homburg.de/start/a…lle-werden-angepasst.html

  • Die Geschäftszeiten sind so gewählt, dass bloß niemand kommt, anders ist dies nicht zu erklären !

    Auf der anderen Seite, was soll man auch dort ?

    Typisch Homburg !

    Machschnhien ? Uff‘s Sportplatz

  • Sie Geschäftszeiten sind so gewählt, dass bloß niemand kommt, anders ist dies nicht zu erklären !

    Auf der anderen Seite, was soll man auch dort ?

    Typisch Homburg !

    Öffnungszeiten von 10 bis 13 Uhr, und einmal Alibimässig am Nachmittag. Die Herren und Damen sind doch sowieso zahlreich auf der Geschäftsstelle da kann man zumindest mal zwei Öffnungszeiten am Nachmittag erwarten, zumal ja Dinge wie Dauerkarten, Mitgliedsausweise etc. sowieso schon nicht per Post verschickt werden.


    Aber es stimmt schon, am besten so die Öffnungszeiten legen, dass ja keiner kommt.


    Wenn wir gerade dabei sind. In 2,5 Wochen ist möglicherweise das Spiel gegen SB, bei uns liegt alles noch im Coronaurlaub. Keine Infos zu Dauerkarten etc. Da gibt es in der Liga schon Vereine die haben bereits 2000 Dauerkarten verkauft, in der Nachbarschaft Elversberg und Pirmasens läuft auch alles schon längst.


    Bei uns wird wahrscheinlich noch die Wurzel aus dem FCH-Hygienekonzept und dem Hygienekonzept gezogen das geteilt durch 12 Sitzungen mit Hinz und Kunz und 8 Videokonferenzen bevor man mal in die Gänge kommt

  • Naja, die maximal 1000 Karten sollten se auf die Reihe kriegen für das mögliche HF. Zuschauer zu Saisonbeginn inmitten der Sommerurlauber-Corona-Welle (die aktuellen RKI-Zahlen machen schon nachdenklich..) werden -wenn überhaupt -nur in geringem Umfang ins Stadion dürfen. Für die 200-max. 1000 Besucher wird man dann Wege finden.

    Lohnen Dauerkarten, wenn nur die z.B. Hälfte der Saison gesehen werden darf?

    Schon Sch..., vieles noch unabsehbar.

    Soll aber ausdrücklich nicht heißen, dass man sich auf Corona ausruhen darf beim FCH. Wollte nur mögliche Probleme benennen, die vielleicht hinter der derzeitigen Situation stehen könnten.


    :FCH2)

  • Toll dann kann ich also gar nicht auf die Geschäftsstelle . Aber wie einige schon richtig schreiben die wollen uns gar nicht.


    Soll aber ausdrücklich nicht heißen, dass man sich auf Corona ausruhen darf beim FCH.

    Wird aber sehr gerne als Ausrede genommen, passt denen ganz gut, alles auf Corona zu schieben.

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

  • Öffnungszeiten wie anno 1950. keine Öffnung am Samstag! Da muss man sich ja Urlaub nehmen, um einen Besuch abzustatten.

    ...da ist ja sogar die dingmadda stadtbücherei flexibler- und das will was heißen!


    mfg: vandersaar

  • Gerade jetzt ist eine Dauerkarte wichtig.Es könnte möglicherweise der einzige Weg sein die Heimspiele des FCH zu sehen

    Ich hatte aktuell eine Dauerkarte und mußte relativ früh erfahren das dee Verein HERBERT EDER überhaupt nicht daran denkt aufzusteigen

    Da fragte ich mich schon warum ich jedes Spiel sehen wollte

    Jetzt wollte ich meine Dauerkarte (also das was davon übrig war) in ein Trikot für meine Tochter umwandeln

    Das habe so per E Mail mit der Geschäftsstelle kommuniziert und hätte den Restbetrag gespendet

    Die haben mich auf auf die Homepage verwiesen das ich einen Code den sie mir geschickt hatten eingeben soll

    Das habe ich alles gemacht

    Und wie es so ist wurde der Code nicht angenommen und der FCH hat mir zweimal eine E Mail geschickt das ich meine Rechnung begleichen soll


    Daa war ungefähr genauso professionell wie die neuen Öffnungszeiten oder die Interviews vom Fels


    Ich mache alles aber mir nie wieder eine Dauerkarte holen

    Und wie immer ist der Verein nicht in der Lage was positives zu kreieren

  • Ja ja.Die Technik.In Lautern bin ich schon 2 mal nicht reingekommen,weil die Software für die Kartenausgabe nicht ging! Also widda hemmgefahr.Unglaublich...auch dass ich da hingefahren bin.Wollt die halt absteigen sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Geschäftsstelle wieder geöffnet

    Die Geschäftsstelle des FC 08 Homburg ist ab sofort wieder geöffnet. Wir freuen uns auf Euch!

    Teaser_Fans1_10.jpg


    Nachdem wir die letzten Wochen nur Termin-Shopping anbieten konnten, dürfen wir jetzt wieder regulär öffnen. Daher ist die Geschäftsstelle mit angeschlossenem Fanshop am Rondell 4 wieder wie folgt geöffnet:


    Dienstag - Freitag: 10 bis 13 Uhr

    Donnerstag zusätzlich: 14 bis 18 Uhr

    Fanartikel können so wieder direkt vor Ort erworben werden. Natürlich gilt auf der Geschäftsstelle auch eine Maskenpflicht, und es dürfen sich nur zwei Personen gleichzeitig im Verkaufsraum aufhalten. Für alle weiteren Schutzmaßnahmen haben wir gesorgt, denn eure Sicherheit und Gesundheit liegen uns am Herzen.


    Außerhalb der Öffnungszeiten sind wir weiterhin per Mail an info@fc08homburg.de oder unsere Social Media Kanäle erreichbar.


    Quelle: https://fc08homburg.de/start/a…lle-wieder-geoeffnet.html

  • Da macht man ja lieber zwei Tage die Woche von 10 bis 20 Uhr auf, da muss man sich nicht extra einen Tag Urlaub nehmen. Sind ja schlimmere Zeiten als auf dem Amtdashdashdash

  • Da macht man ja lieber zwei Tage die Woche von 10 bis 20 Uhr auf, da muss man sich nicht extra einen Tag Urlaub nehmen. Sind ja schlimmere Zeiten als auf dem Amtdashdashdash

    Verstehe es auch nicht, zumal die Herrschaften ja in der Regel sowieso auf der Geschäftsstelle sind. Auf der anderen Seite, was will man auch dort, ich bin persönlich froh den ein oder andere auch nicht öfters sehen zu müssen als es sein muss nonovain

    • Offizieller Beitrag

    Geschäftsstelle bis 19. April geschlossen


    Aufgrund von Umbaumaßnahmen im Fanshop bleibt die Geschäftsstelle bis 19. April geschlossen. Telefonisch und per Mail sind wir natürlich erreichbar. Bestellungen aus dem Online-Shop können auch an der Geschäftsstelle abgeholt werden.


    Quelle: FB FC 08 Homburg

    • Offizieller Beitrag

    Fanshop: Nur noch Terminshopping oder Abholung möglich

    Da ab dem morgigen Donnerstag, den 29. April, auch im Saarpfalz-Kreis die Bundesnotbremse greift, ist ab sofort wieder nur noch Terminshopping oder Abholung von Bestellungen im Fanshop möglich.

    Teaser_Wappen1_b0ca71.jpg


    Hierfür können Termine gerne per Mail über shop@fc08homburg.REMOVE-THIS.de oder Dienstag bis Freitag telefonisch unter 06841-8180780 von 10-13 Uhr vereinbart werden. Die Kundenanzahl ist auf maximal 2 Kunden pro Termin beschränkt und vor Ort ist ein negatives Testergebnis mittels anerkanntem SARS-CoV-2 Test (ausgenommen Kinder bis zum 6. Lebensjahr) vorzulegen, welches nicht älter als 24 Stunden ist.


    Als kleine Wiedergutmachung für unsere Fans, für die ständig wechselnden Öffnungszeiten unseres Shops, geben wir euch ab sofort bis Montag, den 3. Mai, 20% Rabatt auf euren Einkauf im FCH-Fanshop. Der Rabatt gilt auf der Geschäftsstelle sowie online unter www.1908.de 


    Gebt hierfür einfach im Warenkorb den Code „HOMBURG 20“ ein. Bereits bezahlte Bestellungen können weiterhin ohne Vorlage eines negativen Tests abgeholt werden.


    Quelle: https://fc08homburg.de/start/a…er-abholung-moeglich.html

    • Offizieller Beitrag

    Geschäftsstelle in Sommerpause geschlossen

    In der Sommerpause bleibt die Geschäftsstelle des FC 08 Homburg fünf Wochen für den Publikumsverkehr geschlossen.
    Teaser_GS-Zeiten_04.jpg

    Ab Montag, den 21. Juni 2021, bis einschließlich Montag, den 26. Juli 2021, bleibt die Geschäftsstelle des FC 08 Homburg in der Homburger Innenstadt (Rondell 4) für den Publikumsverkehr geschlossen. Ab dem 27. Juli ist die Geschäftsstelle inklusive Fan- und Ticketshop wieder zu den gewohnten Geschäftszeiten geöffnet.


    Dringende Anfragen können in dieser Zeit per Mail an info@fc08homburg.REMOVE-THIS.de geschickt und Fanartikel und Trikots über den Onlineshop (www.1908.de) geordert werden. Hier kommt es nur aufgrund der Urlaubszeit zu leicht verlängerten Lieferzeiten von 3-5 Werktagen.


    Sobald der Ablauf des Spielbetriebs sowie die Zuschauerregelung feststehen, werden wir dann auch Informationen zu Dauerkarten und Ticketing für die Saison 2021/22 bekannt geben. Voraussichtlich wird der Vorverkauf Mitte Juli starten.


    Aktuelle Dauer- und Tageskarteninhaber können weiterhin per Mail an tickets@fc08homburg.de oder postalisch Ihren Erstattungsantrag einreichen. Diesen gibt es hier zum Download. Gerne können diese in den nächsten zwei Wochen auch noch persönlich auf der Geschäftsstelle eingereicht werden.


    Quelle:https://fc08homburg.de/start/a…rpause-geschlossen-5.html