VEREINSMITGLIEDSCHAFT

  • Da ich mich schon ein Jahr lang damit rumschlagen Vereinsmitglied zu werden, habe ich es heute mal hinbekommen den Antrag auszudrucken!! Trotzdem bin ich immer wieder am zögern ob ich soll oder nicht!!!????

    Ich weiß nicht ob ich das Geld einfach nur sinnlos verbrenne solange Eder hier regiert oder ob es Sinn macht um was zu ändern? Wobei es mir in erster Linie um Veränderu den geht und nicht um irgendwelche Vorteile zuergattern!!!

    Gibt mir mal einen guten Rat wie ihr das ganze seht!!!


    dashdash

  • Da ich mich schon ein Jahr lang damit rumschlagen Vereinsmitglied zu werden, habe ich es heute mal hinbekommen den Antrag auszudrucken!! Trotzdem bin ich immer wieder am zögern ob ich soll oder nicht!!!????

    Ich weiß nicht ob ich das Geld einfach nur sinnlos verbrenne solange Eder hier regiert oder ob es Sinn macht um was zu ändern? Wobei es mir in erster Linie um Veränderu den geht und nicht um irgendwelche Vorteile zuergattern!!!

    Gibt mir mal einen guten Rat wie ihr das ganze seht!!!


    dashdash

    Tja, eigentlich ist man bescheuert, wenn man beim FCH MItglied wird.

    Änderungen sind nicht möglich so lange der passive Mitgliederstand nicht höher wie der aktive Teil ist.

    Da wird alles schön mit Hilfe des "Stimmviehs" geregelt.

    Nächste Hürde wäre dann der Aufsichtsrat.

    So lange der den Vorstand machen lässt was er will, kommst du daran nicht vorbei.

    Die Mietgliederversammlungen sind nur lästiges Pflichtprogramm, das man gerne mal ausfallen lässt.

    Informationen bekommst du nicht, das haben die Herren nicht nötig.

    Werden dir andere Mitglieder wohl bestätigen können.

    "Ich brauch kein Klopfen auf der Schulter solange das Feuer in mir brennt."

  • Die Mitgliedsbeiträge werden im Jugendbereich verwendet ( so die Aussagen auf der MV) und wie bereits erwähnt, könnte man eher etwas bewirken wenn der Anteil der Passivmitglieder höher wäre. Also spricht nichts dagegen und es wäre schön wenn andere nachziehen.

    Werde FCH Mitglied!

  • wie viele Passivmitglieder haben wir? Ich bin mir eben noch ziemlich unsicher!!!

    Schätze mal 300-350. Das bringt aber auch nichts wenn davon dann auch nur 30 bis 50 auf eine MV kommen. Dann hast du auch noch das Problem, dass von diesen 30 bis 50 der Großteil auch noch Abnicker sind und jeden Müll von den „Herren“ glauben, und nicht mal bereit sind den „Herren“ die Stirn zu bieten. Man könnte ja als unerwünschter Kritiker abgestempelt werden.

  • Da ich mich schon ein Jahr lang damit rumschlagen Vereinsmitglied zu werden, habe ich es heute mal hinbekommen den Antrag auszudrucken!! Trotzdem bin ich immer wieder am zögern ob ich soll oder nicht!!!????

    Ich weiß nicht ob ich das Geld einfach nur sinnlos verbrenne solange Eder hier regiert oder ob es Sinn macht um was zu ändern? Wobei es mir in erster Linie um Veränderu den geht und nicht um irgendwelche Vorteile zuergattern!!!

    Gibt mir mal einen guten Rat wie ihr das ganze seht!!!


    dashdash

    Das Problem kenne ich.So geht es mir auch.Ich geh jetzt seit 23 Jahren ins Stadion und muss sagen,dass es eine Schande ist,noch nicht Mitglied im Verein zu sein.Das will ich ändern.Ein kleiner Tip von mir : aufgrund der derzeitigen Situation im Verein gibt es keinen dringenden und wichtigeren Zeitpunkt als jetzt um Mitglied zu werden.

  • Genau so sehe ich das auch! Mir hat glücklicherweise in die Karten gespielt, dass ich einen Eintrittskarten-Gutschein noch hatte und diesen auf die Mitgliedschaft umrechnen konnte!

    Jetzt ein Zeichen setzen, das ist echt gut!!


    nur der FCH!!

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • Ich hatte in der näheren Vergangenheit auch schon mit dem Gedanken gespielt hmm:greenconfused:, Mitglied zu werden. Aber spätestens nach Herby's Lizenzverzicht shithat sich das für mich erledigt, zumindest solange, wie unser Verein nur von Luftpumpen und Platzpatronen regiert wird rocketlauncher.

    Erst wenn wir eine neue Vereinsführung haben, mache ich mir darüber nochmal Gedanken (abhängig von der Zusammensetzung des AR). Den derzeitigen Stillstand werde ich jedenfalls mit keinem Cent unterstützen.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Das Problem kenne ich.So geht es mir auch.Ich geh jetzt seit 23 Jahren ins Stadion und muss sagen,dass es eine Schande ist,noch nicht Mitglied im Verein zu sein.Das will ich ändern.Ein kleiner Tip von mir : aufgrund der derzeitigen Situation im Verein gibt es keinen dringenden und wichtigeren Zeitpunkt als jetzt um Mitglied zu werden.

    ok. Aber ob es was bringt steht auf einem ANDEREN Stern!!!

  • ok. Aber ob es was bringt steht auf einem ANDEREN Stern!!!

    Ich sehe es so ähnlich wie bei Wahlen, wählt man geht man seiner Bürgerpflicht hinterher. Das heißt nicht das man deswegen keine kleinere Partei oder Opposition wählen sollte, weil es keinen Sinn macht. Das große ganze zählt. Auch wenn nur einige und ich hoffe es werden mehr, die Hand heben und den Aufsichtsrat nicht entlasten, obwohl das Stimmvieh (noch) in der Mehrheit ist.

    Werde FCH Mitglied!

  • bin grade dabei den Antrag auszufüllen.

    Da gibt es den Punkt ganz oben!!!

    -HIERMIT MELDE ICH MICH ALS MITGLIED BEIM FC 08 HOMBURG, der Punkt ist klar!!!


    -ICH MÖCHTE AM AKTIVEN TRAINIGS UND SPIELBETRIEB TEILNEHMEN, worum geht es in diesem Punkt genau??!!

  • -ICH MÖCHTE AM AKTIVEN TRAINIGS UND SPIELBETRIEB TEILNEHMEN

    ...kreuz an "ja", und schreib dazu "1.mannschaft", dann kriegst du jeden monat noch geld raus!


    mfg: vanderfuchs

  • Nur Heute im Fanshop zu Blackfriday, den Gutschein " BLACK25 " einlösen und das mit den Mitgliederpreisen:Ball1) ist eine günstige Einkaufsmöglichkeit.:love::FCH5)

    Werde FCH Mitglied!