Trainer Streich aktuelle Infos

  • Hör mir doch auf mit dem Trapp. Eine untreue Tomate.

    Vergisst nun wo er ohne Gerry und den FCK wäre. Immer noch ein Ersatz Torwart bei der 2. Mannschaft vom 1. FCK.

    Der hatte mit dem FCK alle Möglichkeiten sich auf Champions League Niveau zu etablieren, aber ohne Ihn ging es dann direkt runter in die 2. Liga bzw. noch tiefer. Ich mag so Kerle einfach nicht. Übrigens hat man damals als der FCK noch erfolgreich war dort deutlich mehr verdient als heute. Aber selbst damals hatte er den Hals nicht vollgekriegt. Ich halte ihn bzw. seine Leistung mit dafür verantwortlich, warum der FCK damals abgestiegen ist.

    Man hat gesehen ein Trapp in National Elf Niveau schafft es unter die Top 7 der Bundesliga, aber halt nicht wenn ich mit meinen Gedanken schon beim nächsten Vertrag bei der Konkurrenz bin.

    Da ist mir ein Streich deutlich sympathischer, da teile ich die Meinung von Bambi: "Bodenständig und nicht aufs Geld aus". Wenn ich das von ihm denken würde, hätte ich ja kein Gedanken verschwendet, ihn sich bei uns vorstellen zu können. Sicherlich gibt es woanders mehr Geld. Wer aus Liga 1 in die 4. Liga geht, muss es aus Herzblut machen und nicht weil er die Zitrone ausquetschen will.

  • Da ist mir ein Streich deutlich sympathischer, da teile ich die Meinung von Bambi: "Bodenständig und nicht aufs Geld aus". Wenn ich das von ihm denken würde, hätte ich ja kein Gedanken verschwendet, ihn sich bei uns vorstellen zu können. Sicherlich gibt es woanders mehr Geld. Wer aus Liga 1 in die 4. Liga geht, muss es aus Herzblut machen und nicht weil er die Zitrone ausquetschen will.

    Homburg war nur eine zweijaehrige Station fuer Streich und ist ja auch schon sehr lange her. Ich glaube nicht das er noch irgendwelchen Bezug zu Homburg hat, von Herzblut ganz zu schweigen, um bei uns in irgendeiner Position einzusteigen.

    Ich glaube immer noch das er ein moeglicher Kandidat fuer den FC Bayern ist.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Bei manchen weiß man es nicht. Ich bin ja immer nicht nur musikalisch ein "Oldie but Goldie" Fan. Horst Ehrmanntraut und Klima warten auf Angebote aber bei F. Funkel in Lautern hätte auch niemand damit gerechnet, dass sie den nochmals vom Friedhof ausgraben und wie man sieht, macht er trotz seines hohen Alters einen fantastischen job!

    • Offizieller Beitrag

    Funkel in Lautern hätte auch niemand damit gerechnet, dass sie den nochmals vom Friedhof ausgraben und wie man sieht, macht er trotz seines hohen Alters einen fantastischen job!

    Wenn die am Saisonende hoffentlich auf einem Abstiegsplatz stehen, dann hat er e rischdich gudda Schobb gemach, gell Mischel FCK1.

  • Man kann zu Lautern stehen wie man will, der Trainer Funkel trainiert die Mannschaft professionell. Daran gibt es auch trotz seines Alters nichts auszusetzen. Das ist jetzt keineswegs so, dass da nur Hürdenlauf im Training absolviert wird, weil ihm nichts besseres einfällt. Da kann sich so mancher Laptop Trainer noch eine Scheibe davon abschneiden.

  • Das er es noch kann hat er doch bereits in Köln bewiesen, da muß man kein Hellseher sein .


    Ich bedauere das er nach KL ging , eigentlich mag ich ihn ja , aber der wird Kaiserschmarrn retten.

  • Ich glaube Streich ist mittlerweile Multimillionär lol

    Sei es ihm gegönnt das hat er sich alles selbst erarbeitet. Trotz der ganzen Bodenständigkeit wird er niemals ins im Fußballdeutschland komplett ohne jeglicher zukunftsperspektive , Homburg kommen. Bitte Leute cookie

  • Christian Streich hat sich meiner Meinung nach ungewollt als kommender Nationaltrainer positioniert.

    Denn diese Primadonnentruppe mit diesem Laptoptrainer kann meiner Meinung nach nur scheitern.

    Und dann kann ich mir vorstellen, daß alle nach ihm schreien, weil Kloppo wohl nicht verfügbar ist.

    Doch Streich und diese "Stars" - kann mir nicht vorstellen, daß er sich damit einen Gefallen tun würde.

    Daß es aber Thema werden wird, ist mir so klar wie Kloßbrühe.

  • Christian Streich hat sich meiner Meinung nach ungewollt als kommender Nationaltrainer positioniert.

    Denn diese Primadonnentruppe mit diesem Laptoptrainer kann meiner Meinung nach nur scheitern.

    Und dann kann ich mir vorstellen, daß alle nach ihm schreien, weil Kloppo wohl nicht verfügbar ist.

    Doch Streich und diese "Stars" - kann mir nicht vorstellen, daß er sich damit einen Gefallen tun würde.

    Daß es aber Thema werden wird, ist mir so klar wie Kloßbrühe.

    Interessant würde ich es aber schon finden wie CS mit Spielern ausserhalb seines Dunstkreises Breisgau zurecht käme, ich glaube CS "funktioniert" halt nur beim Sportclub, auch wenn da ja offensichtlich auch genügend andere Meinungen vorhanden sind, erinnert mich an den Ägypter Mohamed Zidan, der gleichmal dreimal (inklusive Leihe) in Mainz aufschlug, dazwischen Stationen in Dortmund, beim HSV und vorher bei Werder hatte, aber nur bei den 05ern so richtig einschlug, so würde ich das bei CS auch sehen. Ansonsten bin ich aber bei Bambi, denke auch mal er wird entweder in seinen fussballerinschen Ruhestand gehen oder eine andere Funktion (welche auch immer) beim SCF einnehmen nach einer Pause, eventuell auch wieder als Coach zur Verfügung stehen, sollte es mit seinem Nachfolger nicht so hinhauen wie gewünscht.

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

  • Interessant würde ich es aber schon finden wie CS mit Spielern ausserhalb seines Dunstkreises Breisgau zurecht käme, ich glaube CS "funktioniert" halt nur beim Sportclub, auch wenn da ja offensichtlich auch genügend andere Meinungen vorhanden sind, erinnert mich an den Ägypter Mohamed Zidan, der gleichmal dreimal (inklusive Leihe) in Mainz aufschlug, dazwischen Stationen in Dortmund, beim HSV und vorher bei Werder hatte, aber nur bei den 05ern so richtig einschlug, so würde ich das bei CS auch sehen. Ansonsten bin ich aber bei Bambi, denke auch mal er wird entweder in seinen fussballerinschen Ruhestand gehen oder eine andere Funktion (welche auch immer) beim SCF einnehmen nach einer Pause, eventuell auch wieder als Coach zur Verfügung stehen, sollte es mit seinem Nachfolger nicht so hinhauen wie gewünscht.

    Streich scheint ziemlich bodenbestaendig und heimatverbunden zu sein. Was dann noch dazu kommt ist die Tatsache dass man als Trainer beim SC Freiburg auch in Ruhe arbeiten kann auch wenn der Erfolg mal ausbleibt. Volker Finke hat beim SCF ja auch mehr als 10 Jahre auf der Trainerbank gesessen.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)