FCH und Dr.Theiss Naturwaren: Hauptsponsor verlängert bis 2022

  • Wie schon erwähnt, Scholz hätte von mir längst den Fußtritt bekommen! Einerseits dieses Gezeter, ob es dem Guten hier genehm genug ist oder ob ihm ein Zacken aus dem Krönchen bricht, wenn er doch hier bleiben muss, weil er woanders durchfällt. RAUS!!! Verlierst du als Entscheider im Verein auch jede Glaubwürdigkeit nach innen und außen, wenn du so Schlitten mit dir fahren lässt. Und der andere Aspekt ist der, dass du einen wie ihn garantiert auch in Ulm oder sonstwo gerade wechselwillig findest. Was hat der Junge zuletzt einen Müll abgeliefert!? Und zwar konstant! Im Frühjahr war ich noch der Meinung, dass er von allem, was dahinten bei uns rumfällt noch halbwegs derjenige ist, mit dem man weitermachen sollte. Aber mittlerweile….machst dich als Verein ja zum Jockel in einer Phase wo es heißt „er pokert noch“ das dann auch noch zu belohnen und dann noch auf die Tour, wie es sich jetzt seit Wochen zieht.


    Es wird ja eigentlich immer dann, wenn die Sponsoring-Verlängerung ansteht, spekuliert wieviel jetzt uns durch die Lappen geht, was dann in KL landet und dass wir dann Parkplatz für aussortierte Lauterer werden. Was kommt, das kommt und das hält auch keiner mehr auf. KL wäre der erste Aufsteiger von 3. in 2. Liga, der jetzt dann keinen erhöhteren Kapitalbedarf hätte. Ich bin aber mal noch ganz positiv gestimmt, weil hier dann inzwischen aus dem Dunstkreis zwei oder vielleicht jetzt ja sogar drei Statthalter installiert wurden. KL spielt sich in einer Sphäre ab, wo wir nie mehr hinkommen und wo investiert wird, was heißt, dass dadurch irgendwann ein Kapitalrückfluss des Investments erwartet wird. Ich glaube der FCH wird weiterhin gebraucht als Außenbüro für Lauterer Interessen, wo dann hier während unseren Spieltagen genetworkt wird, was das Zeug hält.Der FCH wird nebenbei mit bedient. Da wird halt nur gegeben! Läuft so als Spielzeug noch mit. Nur wenn man jetzt schon Verträge abschließt bis 24, muss man ja auch Planbarkeit haben für diesen Zeitraum. Wird alles genauso weiterlaufen. Entweder du machst was draus….und wenn nicht, who cares!?!? Geht doch eh keiner von Bord.

    Ich habs euch schon vor glaube ich 2 - 3 Jahren in einem Post von mir gesagt, daß wir das Farmteam der K-Schüssel werden.

    Kommentar des Abstiegsgespensts damals:" Im Lääwe net."

    Money make the rules.

    Fertig.

  • Ich habs euch schon vor glaube ich 2 - 3 Jahren in einem Post von mir gesagt, daß wir das Farmteam der K-Schüssel werden.

    Kommentar des Abstiegsgespensts damals:" Im Lääwe net."

    Money make the rules.

    Fertig.

    Ich sag auch heute noch „Im Lääwe net“


    Und es deutet auch absolut nichts darauf hin

  • Ist die Personalie Scholz mittlerweile erledigt oder lässt man sich immer noch verarschen ?

    Die Glaubwürdigkeit die langsam wächst wer mit einem Schlag weg sollte man mit ihm verlängern.


    Man war bei shako Knall hart und muss es auch hier sein.

  • Die Glaubwürdigkeit die langsam wächst wer mit einem Schlag weg sollte man mit ihm verlängern.


    Man war bei shako Knall hart und muss es auch hier sein.

    Dann hätte ich Onangolo aber eher behalten als den! Bei Onangolo kann man vielleicht sagen es war Dummheit, Unbeholfenheit oder schlichtweg verzockt. Dafür hatte man bei seiner Verpflichtung ja noch größtmögliches Verständnis! Sportlich brauchen wir einen Onangolo in Normalform eher als einen Scholz im dauerhaften Leistungstief!

  • Man hat doch in Homburg bereits ein neues Spielzeug. Den TV Homburg. Im Handball kommst du mit weniger Geld weiter als im Fussball.

    Ich glaube der SV Schwarzenbach erhaelt auch Geld von Theiss. Aber zumindest sind die und die Handballer Vereine aus dem Stadtgebiet.