Fanshop im Globus Homburg

  • Tja, er sorgt halt auf allen Ebenen dafür, dass seine Kritiker verstummen.

    Die neueste Entwicklung aus den Geheimlabors soll ein Spezialbenzin sein, dass zu sofortigen Motorschaden führen soll. Somit sind private Fahrten zu Auswärtsspielen quasi ausgeschlossen und störende Eder-raus-Rufe außerhalb Homburgs schon vor deren Entstehung vermieden. In Bus und Bahn soll ein H.Eder-Endorphin versprüht werden, das die anreisenden Fans verzückt.

    Schon clever, oder?

    Ironie off - langweilt es nicht langsam, für jeden noch so kleinen Wind, der nicht den rechten Weg findet, immer DEN VERANTWORTLICHEN in H. Eder zu sehen?

    Er macht nicht den besten Job, aber wo es reicht, sollte wirklich mal genug sein...


    Ach so - grds. ist doch zu begrüßen, dass es Alltagsprodukte mit Vereinslogo zu kaufen gibt..


    :Ball1)

  • und ich wollte gerade schon fragen, was HE einfällt mir eine Kiste in den Weg zu stellen, an welcher ich mich heute gestoßen habe...

    Maciel bin da voll bei Dir... HE macht sicher wenig (sehr wenig) richtig... aber net alles, was mies läuft liegt an der OHL des Vereins. Aber für eine andere Meinung zu lesen ist man hier im falschen Forum...

    Hier gilt:

    - An ALLEM hat der Vorstand/sportl. Leitung schuld!

    - Jens Kiefer geht weiterhin nicht aus den Köpfen!

    - Probleme NIE bei sich/anderen suchen!


    Fakt ist: Der Fanshop im Globus ist ne gute Sache; das zeigt einfach Präsenz und vielleicht kommt das Logo oder der Name dann mal so nochmal in ein paar fremde Köpfe, die man vielleicht dann im Stadion begrüßen kann... irgendwann nach der Pandemie... wenn zur Saison 21/22 wieder Zuschauer zugelassen sind... 20/21 wird sich das ja eher im Livestream abspielen. Steht da eigentlich der Kommentator schon fest?

  • Kommt auch auf den Erfolg der Mannschaft an. So ein Fanshhop ist schon richtig platziert. Der ist dann schon da, WENN der Erfolg mal kommen sollte...

    Grün. Weiß. Unendlich.
    Glaube an Deine Kraft, Deine Einmaligkeit!:FCH5):FCH2)

  • weiß zufällig jemand,ob es da auch die "coffee to go" Becher gibt?


    Also ich hatte dort vor der Weihnachtszeit so einen Becher gekauft.

    Meine Tochter benutzt ihn immer noch täglich und ist ganz begeistert :thumbup:.


    Wenn es im Globus Aktionen gibt,werden die Prozente auch bei den FCH Sachen abgezogen.

    Ebenfalls für die Tochter ein Trikot gekauft,bei dem dann 25 % abgezogen wurden.

    Finde den Fanshop dort sehr gut und unterstütze das so gut es geht.

    Auch schon Bettwäsche,Schal,kleine Untensilien,usw...gekauft.


    Was macht man nicht alles für seinen Verein hail:FCH2)

  • Also hier ist es nun, schlicht und einfach, ganz akzeptabel:

    ...ist so ein trikot auch ohne diesen seekrank-gelben werbeaufduck zu bekommen?


    meine herrn...



    mfg: vandersaar

    • Offizieller Beitrag

    Das ist doch nur Seemannsgarn. :)

  • Das ist doch nur Seemannsgarn. :)

    na ja schaut euch mal das 1. trikot vom sv werder an, dass ist unterirdischer seemansgarn. sieht aus, wie mit lauter ziehfäden. dafür ist das auswärtstrikot top vom svw. ich finde das HOM Home gelungen.

    Grün. Weiß. Unendlich.
    Glaube an Deine Kraft, Deine Einmaligkeit!:FCH5):FCH2)