Ihab Darwiche und Tim Wöhrle verlassen den FCH

  • Reisende soll man nicht aufhalten. Sind ja auch keine Spieler, die dich weiterbringen. Also, kann weg. Nur langsam muss mal was Gescheites her! Wieso äußert sich eigentlich unser Trainer nicht zu den Abwanderungsgerüchten? Folglich wird es so kommen.

    • Offizieller Beitrag

    +++ Darwiche und Wöhrle verlassen den FCH +++


    Nach Christopher Theisen, Kevin Maek, Maurice Neubauer, Thomas Steinherr, Matthias Köbbing und Jan Eichmann, werden nun auch Ihab Darwiche und Tim Wöhrle den FCH verlassen. Mit beiden Spieler ist sich der FCH nicht über eine Vertragsverlängerung einig geworden.

    Ihab Darwiche kam im Winter 2019 aus Offenbach nach Homburg und brachte es auf insgesamt 24 Einsätze in der Regionalliga Südwest und einen Einsatz im Saarlandpokal. Dabei erzielte der Mittelfeldakteur fünf Treffer. Die Erwartungen konnte er allerdings nur selten erfüllen, seine Leistungen waren zu unkonstant.


    Tim Wöhrle kam erst während der gerade abgelaufenen Saison nach Homburg und verzeichnete lediglich zwei Kurzeinsätze in der Regionalliga sowie zwei weitere Einsätze im Pokal. Über die Rollte eines Ergänzungsspielers kam er nicht hinaus.


    Darwiche und Wöhrle sind die Abgänge sieben und acht beim FCH.


    Quelle: Motzkolonne FB

  • Schade wegen Darwiche....zwar nicht konstant, aber konnte mit seinen Dribblings den Unterschied machen.


    NUR der FCH!

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • Wenn er mal durchkam, gegen schwächere Teamsblackeye

    die gibt es nächstes Jahr zur genüge


    Das „Preis Leistungsverhältnis“ stimmt aber wirklich nicht....


    NUR DER FCH!

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • Luginger plant hoffentlich nicht schon für den FCS mit Neuzügängen- mir schwant da immer noch übles. Bisher kein nennenswerter Neuzugang, nur Abgänge.Hoffentlich kommen die mal indie Gänge.

  • Dann müssten wir nach einem anderen Trainer Ausschau halten.

    Da gibt es ja welche, die man in Homburg schon kennt.

    Titz ist ja wieder frei...

    War nur ein Scherz! Ich denke es wird Zeit über Jens Kiefer nachzudenken. Herr Eder kennt ihn noch und hat ihn in guter Erinnerung- den kann man bestimmt mit einer 6stelligen Ablöse aus Elversberg holen.

    Oh Gott mir wird Angst und Bange- hoffentlich hören wir bald mal was von Herrn Luginger!

  • SchleTaZ ein drittes Mal hier her holen? So blöd ist selbst Herby nicht. Es gibt ja auch noch Gerd Warken oder Onkel Alfred fie.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • SchleTaZ ein drittes Mal hier her holen? So blöd ist selbst Herby nicht. Es gibt ja auch noch Gerd Warken oder Onkel Alfred fie.

    Man sollte Herrn Eder nicht unterschätzen- wenn er sich ein Ziel gesetzt hat (Ederliga)- verfolgt er es sehr hartnäckig. Da kann es trotzdem auf Herrn Kiefer hinauslaufen...

  • Jürgen Luginger hat doch noch Vertrag, also müsste er rausgekauft werden. Trainingsauftakt soll ja glaub ich Mitte Juli sein. Gehe (bis das Gegenteil offiziell verlautbart wurde) davon aus, dass Jürgen Luginger dann das Training leitet.

    Jetzt schon Schnappatmung bezügl. anderer Trainer zu bekommen, ist ungesund und kostet nur Nerven.

    Tief durchatmen und ommmm-alles wir gut..


    :FCH4):FCH2)

  • 1988 gab es den größten Umbruch aller Zeiten. Ergebnis war der sofortige Wiederaufstieg in die Bundesliga! Aber damals waren ja auch noch Macher und Könner am Werk!

  • dann sollten wir am besten an 1988 anknüpfen. Allein der Glaube fehlst mir.

    Ich bin echt gespannt, wie die neue Mannschaft aussehen wird.