Trainingsauftakt am 16. Juli

  • Die Gerüchte um ihn gab es ja schon lange. Warum ist er nicht vor die Medien getreten und hat Klartext geredet? Nein er hat zu den Gerüchten geschwiegen wie ein Grab. Da war mir vor Wochen schon klar, dass er geht.

  • Das Gerücht ging doch seit Wochen schon rum. Wenn sowas dann überraschend ist, zeugt das wirklich von einem "enormen" Sachverstand des Herrn E. .

    Das kam für Eder genauso überraschend wie für Ostermann, der vor 3 Wochen noch in der Presse sagte, an ihn sei wegen Mann noch niemand herangetreten, wo es im Umfeld vom FCS aber schon die Spatzen von den Dächern gepfiffen haben, dass Mann längst weg ist. Ein paar Zeilen darunter dann sein Vize Ferner, der sagte, dass er eine Lösung mit Stallgeruch bevorzuge, für den Fall dass Mann geht. Spätestens da war klar, was kommt

    • Offizieller Beitrag

    Trainingsauftakt am Waldstadion


    Am Donnerstagnachmittag fand am Waldstadion der Trainingsauftakt für die kommende Saison 2020/21 statt. Geleitet wurde das Training von Joti Stamatopoulos.


    Teaser_Auftakt2021.jpg

    Es war ein etwas anderer Trainingsauftakt als gewohnt, als sich die Mannschaft des FC 08 Homburg am Donnerstag um 14 Uhr am Waldstadion zusammenfand. Auf der Dr. Theiss-Sportanlage begrüßte Joti Stamatopoulos, der bisher als Co-Trainer unter Jürgen Luginger agierte, mit dem restlichen Trainerteam 19 Spieler. Darunter Loris Weiß, der seinen Vertrag am Donnerstag verlängerte, die beiden Neuzugänge Jannis Reuss und Philipp Schuck sowie Niklas Doll aus der eigenen U23, der mit den Profis mittrainieren durfte.


    Zum Start gab es ein intensives Aufwärmprogramm mit Laufeinheiten, Stretching und Stabi-Übungen unter der Leitung von Athletikcoach Aykut Bozdemir. Danach ging es in kleinen Trainingsgruppen mit Passspielübungen weiter. Zum Ende der Einheit gab es noch einen Ortswechsel und die Jungs absolvierten im neuen Kraft- und Athletikbereich des Vereins, der sich seit Anfang des Jahres in der Jahnhütte befindet, eine intensive Krafteinheit.


    Weiter geht es Freitag und Samstag mit je zwei Trainings- und Athletikeinheiten ehe am Sonntag das erste Testspiel der Sommervorbereitung geplant ist.


    Quelle: https://fc08homburg.de/start/a…ftakt-am-waldstadion.html