Die nächsten Testspiele und Pokal 2020

  • Der ivan war schon beim FCS immer sau stark!

    ich fand ihn auch gut gestern: vor allem wird es dunkel, wenn er vor dir steht und wenn er dann noch was sagt, geht’s ab ins Schneckenhaus😊😇

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • Ich würde mir wünschen, dass das mit der Verpflichtung von Sachenko klappen würde. Jung, Entwicklungspotentizal, aus der Region und U23 Regelung. Könnte sich dann mit Springfeld einen Zweikampf um den Stammplatz leisten. Würde mir noch einen Abwehrchef wünschen, denke jedoch, dass di Gregorio diesen Part übernehmen wird. Er kanm die Position auch spielen, dann müsste man aber im zentralen Mittelfeld nachrüsten...


    eine weitere interessante saarländische Personalie wäre Hoffmann. Ist mit Münster abgestiegen und vereinslos. Auf den Außen brauchen wir bekanntlich auch noch Verstätkung. Vom Namen wahrscheinlicher als Ballas, der in Aue in Liga 2 untergekommen ist und doch nicht im Saarland bei seinen Eltern wieder einziehen möchte :D

  • eine weitere interessante saarländische Personalie wäre Hoffmann. Ist mit Münster abgestiegen und vereinslos. Auf den Außen brauchen wir bekanntlich auch noch Verstätkung. Vom Namen wahrscheinlicher als Ballas, der in Aue in Liga 2 untergekommen ist und doch nicht im Saarland bei seinen Eltern wieder einziehen möchte :D

    Hoffmann ist zwar kein Saarländer, dennoch haben wir mit Spieler aus seiner Gegend gute Erfahrung gemacht.....Miro! 👌

    Von seiner Erfahrung her wäre Hoffmann sicherlich eine Verstärkung.... Ob da aber irgendein Kontakt besteht? Michael Bernd ist ja auch ein Blaubacher.... Da könnte man doch mal über den kurzen Dienstweg einen tollen Spieler an Land ziehen....😉

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • Michael Bernd ist ja auch ein Blaubacher.... Da könnte man doch mal über den kurzen Dienstweg einen tollen Spieler an Land ziehen....😉

    :thumbup:lol:thumbup:lol


    Der war gut dead


    Wäre mal etwas sinnvolles, statt zu beobachten wer die Kritiker sind und wer hinter den "Eder Raus" und "Eder Totengräber" Plakaten steht dash

  • Die beobachten mich? und Andere?

    Glaub ich nicht,würde Energie ķosten.

    Der beobachtet jeden der ztu den Kritiker gehört und stellt den ganzen Verein auf den Kopf. In Schwarzenbach sah er wie ein etwas älterer Mann hinter einem "Eder Raus" Banner stand und zählte ihn damit gleich zu den Kritiker. Er solle sich dann in Zukunft an eine andere Stelle stellen und sich von diesen Leuten distanzieren, so die Worte vom Sportkanzler zu diesem Mann. Jetzt will der Sportkanzler den Leuten schon sagen wo sie zu stehen haben und mit wem sie sich Unterhalten sollen.


    Das Thema hat sich aber hoffentlich in vier Wochen erledigt, hoffentlich bleibt man auch dabei!

  • aber vor Ablauf der 4 Wochen noch Hoffmann holen....😇😊


    beim FCS sind sie doch mit der Kaderplanung so gut wie fertig....und Homburg ist viel näher an Blaubach👍

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • noch was: bei den ganzen Spielern, die ihre Ursprünge hier aus der Gegend haben, fragt man sich schon, warum die alle von hier weg sind… Zumeist war der Weggang in der Jugend.... Zu unserer Glanzzeit in den achtziger Jahren bzw.früher war das anders—und wir konnten oben mitmischen.

    Unser Abstiegsgespenst Hat ja auch vor kurzem ein Video eingestellt mit einem Jugendspiel zwischen Saarbrücken und Homburg! Zu dieser Zeit waren wir führend im Saarland....

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • Eigentlich ist es jede Saison das selbe!

    Wir haben einfach vorne keine Knipser die Tore machen!

    Seit Patrick Schmidt war nix mehr da!


    Und jetzt fängt es schon an das Spieler verletzt sind bevor die Saison angefangen hat!

    Lienhard, marceta, de Gregorio klagt über schmerzen im Knie usw!


    Denke das die Manschaft mit dem größten Kader die größte Chance zum Aufstieg hat!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Der beobachtet jeden der ztu den Kritiker gehört und stellt den ganzen Verein auf den Kopf. In Schwarzenbach sah er wie ein etwas älterer Mann hinter einem "Eder Raus" Banner stand und zählte ihn damit gleich zu den Kritiker. Er solle sich dann in Zukunft an eine andere Stelle stellen und sich von diesen Leuten distanzieren, so die Worte vom Sportkanzler zu diesem Mann. Jetzt will der Sportkanzler den Leuten schon sagen wo sie zu stehen haben und mit wem sie sich Unterhalten sollen.


    Das Thema hat sich aber hoffentlich in vier Wochen erledigt, hoffentlich bleibt man auch dabei!

    War natürlich ironisch gemeint.Oh, wie ist das aufregend.Vor 3 Jahren(wie die Zeit vergeht)hat die Security auf Anordnung von oben mein Plakat entfernt.War da Grad in anderem Block.Wär ich dabei gewesen,hätts Ärger geben.Nach dem Spiel kostete es mich einige Mühe,das Ding wieder zu bekommen.Seitdem wissen die wer ich bin.Obwohl ,als Rad Angelo und Vereinsmitglied müsste ich schon längst bekannt sein.Ist ja nicht so,dass ich geil auf Anerkennung bin.

    Schon 3 Jahre unter Beobachtung,geil.In meinen schlimmsten Visionen hab ich mich vom FCH im Zorn verabschiedet.Kollege von mir will auch nimmer.Wir werden aussterben,Nachwuchs gibts auch keinen.Müss ma halt bald Gencler gucken.Die haben bestimmt keine Nachwuchsprobleme und das sind,auch wenn mas nicht sieht,waschechte Homburger mit Migrationshintergrund.

    Bin ich wieder böse.What a fuck.

    • Offizieller Beitrag

    FCH: Spielfreude schon da, doch es hapert am Abschluss

    pasted-from-clipboard.png
    Neuzugang Marco Hingerl (2.v.l.) traf direkt zum Einstand für den FC Homburg. Er erzielte das 2:0 im Test gegen Steinwenden. Foto: Markus Hagen


    Ludwigsthal:Nach einer harten Trainingswoche absolvierte Regionalligist FC Homburg am Samstag sein zweites Testspiel. Auf dem Platz des SC Ludwigsthal besiegte der FCH erwartungsgemäß den pfälzischen Verbandsligisten SV Steinwenden.


    Von Markus Hagen


    Das Team von Neu-Trainer Matthias Mink setzte sich nach Treffern von Marcel Carl (14.) und Neuzugang Marco Hingerl (32.) mit 2:0 durch.


    „Die Spielfreude war meinen Jungs schon anzusehen. Allerdings war ich mit dem Abschluss der zweiten Halbzeit nicht so einverstanden“, bilanzierte Mink die 90 Minuten. Beim Torabschluss und Verwerten von Großchancen ließen die Grün-Weißen besonders in der zweiten Halbzeit einiges zu wünschen übrig. Der eingewechselte Loris Weiß brachte etwa das Kunststück fertig den Ball aus fünf Metern an den Pfosten des leeren Tores zu knallen, nachdem er den Steinwendener Torwart Daniel Lembach aufgespielt hatte (64.).


    Auf die wegen Verletzung angeschlagenen Patrick Lienhard und Damjan Marceta hatte Mink verzichtet. Dafür stellten sich gleich vier Testspieler in Ludwigsthal bei den Grün-Weißen vor. Darunter die vertragslosen Milutin Djordjevic (21, zuletzt Hannover 96 II) Ivan Sachaneko, (22, zuletzt SC Freiburg II), Mittelfeldspieler Enzo Grasso (23, ASC Belfort/Ligue2) und Linksverteidiger Daniel Schaal (26, Dynamo Berlin).


    Mink begab sich nach dem Spiel bezüglich der Bewertung dieser vier Testspieler bedeckt: „Wir werden erst einmal intern beraten, wer weiter von uns beobachtet wird und ob einer dieser Spieler für uns in Frage kommt.“


    Nach einer Trainingseinheit am Sonntag, haben die Spieler des FC Homburg am heutigen Montag frei. Am Dienstagmorgen geht es zu einem fünftägigen Trainingslager an die Sportschule Bitburg. Am kommenden Samstag (8. August/14 Uhr) tritt der FCH beim Saarlandligisten SV Hasborn an zu seinem dritten Testspiel an.


    Quelle: https://www.saarbruecker-zeitu…-steinwenden_aid-52548461

  • Ich glaube nicht,dass Daniels Knie noch 2 Jahre hält.Dann hätt er alles richtig gemacht,2 Jahres Vertrag und dann Karrietende.Hoffe natürlich das es anders kommt

  • War natürlich ironisch gemeint.Oh, wie ist das aufregend.Vor 3 Jahren(wie die Zeit vergeht)hat die Security auf Anordnung von oben mein Plakat entfernt.War da Grad in anderem Block.Wär ich dabei gewesen,hätts Ärger geben.Nach dem Spiel kostete es mich einige Mühe,das Ding wieder zu bekommen.Seitdem wissen die wer ich bin.Obwohl ,als Rad Angelo und Vereinsmitglied müsste ich schon längst bekannt sein.Ist ja nicht so,dass ich geil auf Anerkennung bin.

    Schon 3 Jahre unter Beobachtung,geil.In meinen schlimmsten Visionen hab ich mich vom FCH im Zorn verabschiedet.Kollege von mir will auch nimmer.Wir werden aussterben,Nachwuchs gibts auch keinen.Müss ma halt bald Gencler gucken.Die haben bestimmt keine Nachwuchsprobleme und das sind,auch wenn mas nicht sieht,waschechte Homburger mit Migrationshintergrund.

    Bin ich wieder böse.What a fuck.

    Herby möchte bei der Ederisierung des Vereins halt nicht gestört werden. Dieser Prozess erfordert absolute Ruhe chainsawborgmonstershit.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • ist das richtig, dass das Testspiel gegen Hasborn in Tholey stattfinden soll ? hmm

    Nein, die Homburger Medienabteilung wird es nie lernen! Auch wenn Hasborn zu Tholey gehört, ist das Spiel in Hasborn. Dann wundert man sich wenn die Leute auf dem Sportplatz der SF Tholey stehen. Solche Irreführende Angaben gibt es immer wieder, wie mit dem Pokalspiel in Bildstock, als man Friedrichstal angegeben hat. Wenn ein Spiel in Einöd ist, sagt man ja auch nicht das Spiel ist in Homburg.


    Also, Spielort Waldstadion Hasborn, aber nach den letzten Informationen vom Wochenende, soll das Spiel ohne Zuschauer stattfinden, da hilft wohl dann wieder nur der Blick durch, oder über den Zaun!

  • Warum sollen denn die Bediensteten mehr können als der Big Boss ?
    Also keine Vorwurf an die Unfähigen, es hilft auch hier nur das Eine: EDER RAUS !!!

    Machschnhien ? Uff‘s Sportplatz

    2 Mal editiert, zuletzt von Andiii ()

  • Warum sollen denn die Bediensteten mehr können als der Big Boss ?
    Also keine Vorwurf an die Unfähigen, es hilft auch hier nur ein: EDER RAUS !!!

    Weil Herbert nach eigener bescheidener Selbsteinschätzung halt ein “Profi im Profigeschäft” ist. Mit anderen Worten: Wo der schon hingesch... hat, müssen alle anderen erstmal zum Riechen hinkommen mit ihren Turnschuhen!

  • Ich würde mir wünschen, dass das mit der Verpflichtung von Sachenko klappen würde. Jung, Entwicklungspotentizal, aus der Region und U23 Regelung. Könnte sich dann mit Springfeld einen Zweikampf um den Stammplatz leisten.


    Bestimmt kein Schlechter,ABER hat schon für die Luischer gekickt.

    Von daher würde ich den niemals nehmen !


    Zumal man beim FCS wieder über ihn nachgedacht hat. U23 Regelung und als Backup.

    Wollten ihn aber doch nicht weil er in FreiburgII nicht groß zum Zug kam.

    Von daher , es gibt noch andere unbefleckte Spieler :FCH3)...