Die nächsten Testspiele und Pokal 2020

  • Sachanenko fand ich schon damals sehr stark. Er wollte früh den nächsten Schritt gehen über die 2. Von Freiburg

    Hat leider nicht geklappt trotzdem bin ich davon überzeugt dass er uns weiterhelfen kann. Von mir aus also sehr gerne willkommen in Homburg :FCH2)

  • Wie der SV Hasborn heute mitteilte, sind zu dem Testspiel am Samstag um 14:00 Uhr keine Zuschauer zugelassen.


    Wir planen jedoch, das Spiel für alle FCH-Fans live über FCH-TV zu streamen, sofern die technische Infrastruktur es zulässt.


    Quelle: https://www.facebook.com/fc08homburg

    Live ist nur im oder am Stadion. Kommt nach Hasborn und stellt euch an den Zaun.


    Gut gemeinte Idee mit dem Live-Stream, allerdings sieht man vom Zaun aus immer noch besser wie im Stream mit dieser Spielzeugkamara. Dafür könnte man mal paar Euro von dem vielen gesparten Geld investieren.

  • Schon drollig, wofür immer der Herr Eder verantwortlich zeichnen soll . Wenn Hasborn als "Hausherr" ohne Zuschauer spielen lassen will, ist dies doch deren Entscheidung.

    Alternativ (mit Aluhut?) könnte man natürlich mutmaßen, dass alleine Herr Eder den Verantwortlichen von Hasborn so lange in den Ohren lag, bis diese schweren Herzens dem zuschauerlosen Spiel zugestimmt haben. lol

    Vielleicht flossen auch noch mehrere Euronen hierzu...

    Für die Zaunkucker - bitte an Mund-Nasenschutz denken -is ja Corona...


    :FCH4)

  • Schon ein Witz überhaupt ohne Zuschauer zu spielen, da werde ich mit Sicherheit nicht HINTER dem Zaun das Drecksding anziehen

    Nun, grds. kann ja jeder machen, was er will. Der Mund-Nasenschutz gehört aber überall dort getragen, wo der Abstand nicht eingehalten werden kann. Auch wenn's bei Hitze unangenehm ist -soviel Achtsamkeit auf die Gesundheit der anderen sollte drin sein.

    Man stelle sich die Bilder vor, wenn Fans ohne Mundschutz von der Polizei zum Verlassen des Stadionumfelds aufgefordert werden....

    "Beste Werbung" für den FCH


    hmm

  • Nun, grds. kann ja jeder machen, was er will. Der Mund-Nasenschutz gehört aber überall dort getragen, wo der Abstand nicht eingehalten werden kann. Auch wenn's bei Hitze unangenehm ist -soviel Achtsamkeit auf die Gesundheit der anderen sollte drin sein.

    Man stelle sich die Bilder vor, wenn Fans ohne Mundschutz von der Polizei zum Verlassen des Stadionumfelds aufgefordert werden....

    "Beste Werbung" für den FCH


    hmm

    Ich weiß ja nicht welche Erwartungen du hast, aber gehe du mal davon aus, dass da vielleicht Max 10 Leute stehen.


    Ohnehin sind Ansammlungen von 10 Personen sowieso erlaubt


    Auf deine Breaking News in der Bildzeitung „Mund-Nasenschutz Randale im Umfeld vom Haschborrer Stadion“ wirst du daher verzichten müssen.


    Scheppern wird es auch nur einmal und zwar dann wenn der Friseur sein „Eijoooooooo“ durch das St. Wendeler Land ruft 🤩


    Daher alles gut !

  • Wüsche den "Zaunbesuchern" ein spannendes, erkenntnisreiches Spiel mit schönen Toren und gut gefüllter Kühlbox bei "viel Afrika".


    Und natürlich auch "Ordner-Stress"-freie Zeit...

    :FCH2):Kopf1)

  • Nun, grds. kann ja jeder machen, was er will. Der Mund-Nasenschutz gehört aber überall dort getragen, wo der Abstand nicht eingehalten werden kann. Auch wenn's bei Hitze unangenehm ist -soviel Achtsamkeit auf die Gesundheit der anderen sollte drin sein.

    Wenn nur ein paar Leute mehr so denken würden.

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

  • Nun, grds. kann ja jeder machen, was er will. Der Mund-Nasenschutz gehört aber überall dort getragen, wo der Abstand nicht eingehalten werden kann. Auch wenn's bei Hitze unangenehm ist -soviel Achtsamkeit auf die Gesundheit der anderen sollte drin sein.

    Man stelle sich die Bilder vor, wenn Fans ohne Mundschutz von der Polizei zum Verlassen des Stadionumfelds aufgefordert werden....

    "Beste Werbung" für den FCH


    hmm

    Wenn nur ein paar Leute mehr so denken würden.

    Wenn nur alle so denken würden, dann bräuchten wir uns jetzt wahrscheinlich keine Gedanken mehr zu machen, ob und wie Spiele mit Zuschauern funktionieren könnten. Wir hatten 6 Monate Zeit, was bei einer Inkubationszeit von 14 Tagen eigentlich recht viel scheint. Hätte sich in diesen 6 langen Monaten wirklich jeder an die geltenden Regeln gehalten, könnte das Problem im günstigsten Fall mittlerweile durch Unterbrechung der Infektionsketten sogar vollkommen eliminiert sein.

    Einfach nur schade und traurig.

  • Frage an die Zaunkönige: Wie tritt die Mannschaft (unabhängig vom Ergebnis)so auf?


    Ist schon zu erkennen, welche Art von Fußball Mink spielen lassen will, auch wenn so ein Spiel natürlich nicht viel Aussagekraft hat?

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Is schon bekannt ob einer der testspiler nun genommen wird?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner