Die nächsten Testspiele und Pokal 2020

  • hat da eigentlich schon der kobold "kommissarisch" auf dem bert sessel platz genommen? sollte das unheil seinen lauf nehmen und der berts platz einnehmen, marketing vorschlag für den rad-angelo, statt eder raus, genauso viele buchstaben hat pyro raus, nur so als hinweis für die dann wieder hart-schuffende. mundnasenschutznähende afghanin ;)

  • Eine 0:5-Testspiel-Pleite ist wirklich hart. Ich weiß zwar nicht, was die Entlassung Eders mit der Leistung des Teams zu tun haben soll, hoffe aber, dass das in den Ligaspielen dann wieder konzentriertere Leistungen werden.


    Mensch, so sollte man sich auch in Testspielen nicht vorführen lassen.


    Egal, wer weiß, wann es überhaupt weitergeht...


    Forza FCH!!!

  • ah verstehe, der kleine raffa möchte jetzt bitte aus dem kinderparadies abgeholt werden ;)

    • Offizieller Beitrag

    FCH kommt bei Test in Offenbach unter die Räder

    pasted-from-clipboard.png
    Trainer Matthias Mink war nach der Leistung seiner Mannschaft in der zweiten Halbzeit bedient. Foto: Markus Hagen

    Offenbach: Nur knapp 20 Minuten konnte der FC Homburg in einem Testspiel am Samstag bei den Offenbacher Kickers überzeugen. Nach ganz schwachen zweiten 45 Spielminuten verloren die Grün-Weißen beim Tabellenfünften der Regionalliga Südwest mit 0:5 (0:1).


    Von Markus Hagen


    Mink ließ beim Test in Hessen gleich vier Stammspieler draußen. Für den verletzten Torhüter David Salfeld stand Marc Redl zwischen den Pfosten. Die Homburger begannen zielstrebig: Nach Zuspiel von Patrick Dulleck hatte Damjan Marceta die erste Großchance (8.). Vier Minuten später rauschte ein Schuss von Philipp Schuck aus 20 Meter Torentfernung nur knapp am Offenbacher Gehäuse vorbei. Nach zwei weiteren Gelegenheiten von Loris Weiss hatte der FCH offensiv sein Pulver verschossen und wurde defensiv immer nachlässiger. Nach einem Eckball hätte Sebastian Zieleniecki fast eine schwache Faustabwehr von Redl zur Offenbacher Führung genutzt (21.). Kurz vor der Pause traf dann Marcel Sobotta für den OFC. „Ein unnötiges Tor, nachdem wir den Ball nach einem Freistoß nicht entscheidend hatten klären können“, ärgerte sich der Homburger Trainer Matthias Mink.


    Ganz schlecht lief es für seine Mannschaft dann in der zweiten Halbzeit. Der FC Homburg machte viele Fehler und die Kickers nutzten diese gnadenlos aus. Moritz Reinhard (47.), Aksoy Deniz (60.), Serkan Firat (65. Handelfmeter) und Deniz Huseinbasic (74.) waren verantwortlich für den Offenbacher Torreigen in Halbzeit zwei.


    „Wir haben zu viele viele 1:1-Situationen verloren, standen schlecht und haben viel zu viele Bälle veroren“, analysiert Matthias Mink den zweiten Durchgang. Am Ende dürfte der FCH glücklich gewesen sein, dass das Spiel beim Ligakonkurrenten nur ein Test in der Corona-Zwangspause gewesen ist.


    Diese wollen die Grün-Weißen für weitere Testspiele nutzen. Nach Möglichkeit schon am kommenden Mittwoch, da man in Wettkampfpraxis bleiben möchte. „Falls wir keinen Gegner finden machen wir notfalls auch ein internes Trainingssspiel mit Akteuren aus unserem Regionalligakader“, sagt Mink.


    Derweil ist der Trainer zuversichtlich, dass der verletzte Homburger Stammkeeper David Salfeld seine Schulterverletzung bis zum voraussichtlichen Re-Start der Regionalliga im Dezember auskuriert hat.


    Quelle: https://www.saarbruecker-zeitu…rs-offenbach_aid-54499289

    • Offizieller Beitrag

    OFC SIEGT DEUTLICH GEGEN FC 08 HOMBURG



    Bei sonnigem Herbstwetter empfingen die Offenbacher Kickers am Samstagmittag den FC 08 Homburg zu einem Testspiel am SANA Sportpark Wiener Ring. Torschützen des klaren 5:0-Erfolges waren Sobotta, Reinhard, Deniz, Firat und Huseinbasic.



    Wie Cheftrainer Angelo Barletta in der Pressekonferenz vor der Partie bereits angekündigt hatte, startete der OFC mit drei Veränderungen in der Startelf zum Spiel gegen den TSV Schott Mainz: Für Bojaj, Dierßen und Fritscher erhielten Soriano, Garic und Albrecht ihre Chance. Nachdem die Offensive der Gastmannschaft zu Beginn besser ins Spiel gefunden hatte, erarbeiteten sich die Kickers im Verlauf der ersten Halbzeit einige Torchancen. In der 44. Spielminute bestätigte Marcell Sobotta seinen engagierten Auftritt mit einem Volley zum 1:0.


    Nach der Halbzeitpause wechselte der OFC gleich auf fünf Positionen, was dem Offensivdrang der Gastgeber keinen Abbruch tat. Nach einem durchgesteckten Ball von Serkan Firat, vollendete Moritz Reinhard zum 2:0 in der 47. Spielminute. Knapp 13 Minuten später war es Tunay Deniz, der nach einer Flanke von Firat aus knapp zehn Metern auf 3:0 erhöhte. In der 66. Minute durfte sich der zweifache Vorlagengeber dann selbst belohnen: Nach einem Handspiel im Strafraum der Homburger Hintermannschaft, verwandelte Serkan Firat den Elfmeter sicher. Für den Endstand von 5:0 sorgte der eingewechselte Huseinbasic, welcher nach hohem Gegenpressing den Ball eroberte und überlegt ins linke Eck abschloss.



    Mannschaftsaufstellung Kickers Offenbach:

    • 28 Flauder (46. 1 Draband) – 5 Zieleniecki (46. 3 Tiliudis) – 9 Firat – 11 Sobotta – 15 Karbstein – 17 Garic (46. 6 Campagna) – 18 Deniz – 21 Soriano – 25 Fetsch (46. 30 Reinhard)– 29 Albrecht – 31 Marcos (46. 26 Tuma)


    Torschützen:

    • 1:0 Sobotta (44.)
    • 2:0 Reinhard (47.)
    • 3:0 Deniz (60.)
    • 4:0 Firat (66.)
    • 5:0 Huseinbasic (74.)




    Quelle: HP KICKERS OFFENBACH


  • Im Artikel über unseren neuen Test-Spieler wurde ein Testspiel gegen Elversberg am kommenden Wochenende angekündigt. Wann findet es statt und wird es auf YouTube von uns oder den Elven übertragen? Ich konnte nichts finden.

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • Im Artikel über unseren neuen Test-Spieler wurde ein Testspiel gegen Elversberg am kommenden Wochenende angekündigt. Wann findet es statt und wird es auf YouTube von uns oder den Elven übertragen? Ich konnte nichts finden.

    Gibt kein Testspiel gegen Elversberg nur ein internes Trainingsspiel

  • Laut Rheinpfalz soll es am 11./12. 12. wieder weiter gehen in unserer Regionalliga. Wenn wetter.com Recht behält, fällt der Spieltag dann dem Kurzwinter zu Opfer....


    hmm:FCH2)

  • Allerdings ist es so gut wie unmoeglich Zuschauer vom Jahn Platz fern zu halten wegen dem Coronawahn. Das ginge dann nur mit massivem Polizeiterror.