adidas bleibt auch in den kommenden Jahren Ausrüster

    • Offizieller Beitrag

    adidas bleibt auch in den kommenden Jahren Ausrüster

    Der FC 08 Homburg hat den Vertrag mit Ausrüster adidas und seinem Ausstatter Teamsport Philipp Saar in der Mannlich-Straße in Homburg um weitere zwei Jahre bis 2022 verlängert. Außerdem gibt es eine Option auf weitere zwei Jahre bis zum Ende der Spielzeit 2023/24.

    Teaser_adidas2020.jpg

    „Wir gehen jetzt mit Teamsport Philipp gemeinsam ins siebte Jahr und mit dem international erfolgreichen Partner adidas bereits in die zehnte Spielzeit und freuen uns, diese gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit auch in Zukunft fortsetzen zu können. Schließlich sind der Ausrüster und ein direkter Ansprechpartner vor Ort wichtige Säulen im Grundgerüst eines jeden Vereins“, freut sich FCH-Geschäftsführer Rafael Kowollik über die Verlängerung des Vertrags.

    Der Kontrakt mit adidas und Teamsport Philipp betrifft dabei nicht nur die Ausstattung der Regionalligamannschaft, sondern auch der gesamten Jugend der Grün-Weißen. Der Jugendbereich wurde vor drei Jahren schon stärker in die Kooperation eingebunden. „Wir können damit alle unsere Teams noch besser ausstatten, auch die Abläufe vor Ort sollen weiter verbessert werden und wir werden ein einheitliches Auftreten aller Mannschaften haben, worauf wir auch bei den jetzigen Verhandlungen großen Wert gelegt haben", sagt Kowollik.

    "Wir freuen uns, dass die Partnerschaft trotz des Corona-Ausnahmezustandes verlängert wurde und werden ‚unseren‘ FC 08 Homburg auch die nächsten zwei Jahre unterstützen und ausrüsten" so Carithasan Vijayendran, Geschäftsführer von Teamsport Philipp Saar. "Wir sehen die Verlängerung als echte Partnerschaft und nicht als klassisches Sponsoring. Der FC 08 Homburg ist eine unverwechselbare Marke im Saarland und wir sind stolz, bereits sieben Jahre ein Teil dieser Fußball-Familie zu sein."

    Das neue Heim-Trikot für die Saison 2020/21 wird schlicht im traditionellen Grün gehalten. Das Auswärtstrikot bleibt dasselbe wie in der Spielzeit 2019/20.

    Bereits am kommenden Samstag zum Pokalspiel in Herrensohr wird die Mannschaft das neue grüne Trikot tragen und um den Einzug ins Halbfinale kämpfen. Im Verkauf ist das Trikot ab 13. August – über den Fanshop am Rondell oder über den Online-Shop www.1908.de zum Preis von 50,- Euro.


    https://fc08homburg.de/start/a…en-jahren-ausruester.html

    :FCH3):FCH3):FCH3)

  • Leider mal wieder nur ein Trikot von der Stange...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner