Neue Konstellation soll Erfolg bringen

  • Also im Prinzip mag Nardi ja Recht haben, dass Berndt unnötigt war. Aber warum nicht erst nach Ablauf des Vertrages? Man hat Berndt nun das ihm noch zustehende letzte Jahresgehalt auf einen Schlag komplett ausbezahlen müssen, hat dadurch in Summe kein Geld gespart. Nächstes Jahr können wir dann tatsächlich Geld sparen, aber bis dorthin hätte Berndt unterstützen können. Und er war ja sogar mit der Degradierung einverstanden und verrichtete die Arbeiten, die ihm aufgetragen wurden. Vorbildlich!

    Ja, aber das Problem istlol der Vertrag von Michi B. wurde unnötiger Weise im Vorfeld verlängert um das eine Jahr, obwohl Berndt schon auf der Abschussliste stand... So viel zum Thema Wirrbert und seine Machtspielchen, genauso wie die unnötige Vertragsverlängerung des SchleTaZ, um ein Zeichen zu setzen. Da will sich einer eben nicht rein reden lassen, der wohl gemerkt der Profi im Brandungsgeschäft istblackeye

    Werde FCH Mitglied!