Saison 20/21 mit Corona

  • HelauSV Der Dank gehört glaub ich jemand anderem. Ich hab zu „wissenschaftlich belegt“ nichts geschrieben. Ich meine das war Giftzwerg in einem anderen Thread. Ich vermeide seit geraumer Zeit ganz bewusst die gängigen Nachrichtenformate und kann dazu nichts sagen.

  • finde es sowieso äusserst seltsam, das jemand aus dem norden, der glaub ich mit dem verein fc homburg rein gar nichts am hut hat, sich hier im forum tummelt.

    ...wie arm!


    der fc homburg hat fans in der ganzen welt- und das bestimmt nicht wegen seiner fremdenfeindlichkeit.


    am besten schreiben hier nur noch leute, die in homburg wohnen UND auch da geboren sind- muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh...


    mfg: vandersaar


    ps: der landrover soll sich lieber mal um die rassistischen cops vor seiner haustür kümmern, statt um die angeblichen schikane-polizisten bei uns im waldstadion- aber die nackentreter-pics findet er wahrscheinlich ganz ok...

  • Fahrt mal alle ein wenig runter.

    Ich finde die Lage momentan auch sehr fragwürdig, trotzdem will ich das hier nicht breit treten.

    Ich finde beide Seiten sollten sich etwas zurück fahrenbeerbeer


    Weil beide meiner Meinung nach gute User sind

  • Zu allen Themen gibt es unterschiedliche Meinungen, so auch zum hoch-politisierten Thema Corona. Ich habe meine Meinung dazu und halte auch kein Blatt vor den Mund. Ich habe kein Problem mit Leuten die meine Meinung dazu nicht teilen, denn ich lebe freie Meinungsaeusserung. Aber wenn man hier auf einen vorgegebenen Beitrag nicht antworten darf, nicht schreiben kann was man dazu denkt, dann bin ich wohl im falschen Forum. Und wenn ich augrund meiner Meinung hier irgendwie sanktioniert werde, werde ich hier mein user-profile loeschen. Ich war schon FCH Fan lange bevor es das Internet gab, und werde es auch bis an mein Lebensende bleiben.

    Ich habe kein Problem mit Fans anderer Vereine wenn die hier reinkommen um mit uns zu diskutieren. Im Gegenteil, ich freue mich sogar darueber. Aber wenn diese Leute das Forum regelrecht uebernehmen und echten Homburgern und FCH Fan vorschreiben wollen was sie hier schreiben koennen, dann geht die "Fremdenfreundlichkeit" zu weit. Ich gehe ja auch nicht in die Foren der diversen Hamburger Vereine und schreibe den dortigen Fans vor was sie im eigenen Forum schreiben duerfen. Ich versuche jetzt herauszufinden wie man hier user blockiert, und dann werde ich Messygirl blockieren. Ich habe nicht das geringste Interesse daran mich mit dieser Person ueber irgendwas zu unterhalten oder Meinungen auszutauschen. Ich will von so einer nichts wissen. Ich bin Homburger, in Homburg aufgewachsen und war schon FCH Fan bevor die ueberhaupt auf der Welt war. Mehr moechte ich jetzt dazu nicht sagen. Zurueck zum Thema Fussball.......

  • @Saar Pfalz Rover Ich glaube Admins kannst du gar nicht blocken,oder? ....nicht dass ich es etwa schon probiert hätte. Reguläre User geht ja ganz einfach und schon mehrfach erfolgreich angewendet. Falls es doch geht, kann man es mich ja mal wissen lassen. Danke vorab!

  • @Saar Pfalz Rover Ich glaube Admins kannst du gar nicht blocken,oder? ....nicht dass ich es etwa schon probiert hätte. Reguläre User geht ja ganz einfach und schon mehrfach erfolgreich angewendet. Falls es doch geht, kann man es mich ja mal wissen lassen. Danke vorab!

    Das kann sein. Bin selbst nicht besonders computer-savvy. Habe auch in diesem Forum noch nie jemanden blockiert. Na ja, dann werde ich sie halt einfach ignorieren, mache ich eigentlich schon seit einiger Zeit so.

  • wenn jemand fan des fch ist, egal wo er wohnt, sollte man das akzeptieren und respektieren!

    vor allem sollte man auch weiterhin das Sportliche in den Vordergrund stellen und nicht Corona oder die sonstige Politik.


    Bitte fair bleiben.

  • Warum solltest Du Dominik bzw. Frank blockieren wollen? Verstehe ich nicht.

    Die sanktionieren mir einfach viel zu wenig und haben permanent keinen Stress mit irgendwelchen Usern, die sich dann hier komplett aus dem Staub machen auf Dauer, weil es ihnen einfach auf den Sack geht, was hier mit einigen Leuten für ein Wind eingekehrt ist, vgl. der User Andiii ! Lassen Meinungen Andersdenkender zu - geht einfach gar nicht sowas! Wo kommen wir denn da hin!?

    Einmal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • Meinungsäußerungen sind ja das eine, menschenverachtende Äußerungen aber eine ganz andere Sache. Corona zu leugnen ist eine solche menschenverachtende Äußerung, weil täglich Menschen daran sterben, deren Tod damit als nicht geschehen erklärt wird.


    Wegen mir kann man sich über den Sinn und Zweck einzelner Maßnahmen streiten, aber den Virus grundsätzlich zu verharmlosen - das geht gar nicht.


    Andere bornierte, folkloristische Ansichten mögen ja noch überlesbar sein, aber wenn es menschenverachtend wird, geht es nicht mehr um irgendeine "Meinung", sondern um wesentlich mehr.


    Messygirl als Fremde wahrzunehmen, die "uns eingefleischte Homburger" bedroht, passt zwar ins Weltbild von SPR, entspricht aber nicht den Tatsachen. Das ist wissenschaftlich belegt, und zwar alle Behauptungen im letzten Satz ;)


    Forza FCH!!!

  • Ach Leute, wollt ihr euch jetzt wirklich seitenweise über das ("neuartige") Corona-Virus auslassen? Viele Aussagen bzw. Entscheidung unserer Regierung sehe auch ich eher kritisch.


    Aber eigentlich geht es doch hier darum, ob bzw. wie die restliche Saison (insbesondere Saarlandpokal) über die Bühne gebracht wird.


    Davon abgesehen von ich grundsätzlich dagegen, irgendwelche User zu sperren, nur weil diese eine andere Meinung vertreten als die eigene bzw. die der "Mainstream"-Medien.


    Genauso ist hier im Forum jeder willkommen. Wenn ich es richtig sehe, ist sogar (mindestens) ein FCS-Fan :FCH3) lol hier angemeldet.


    Solange niemand persönlich beleidigt wird ist doch alles in Ordnung.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • 100% Zustimmung meinerseits.

    Jetzt ist aber wirklich alles zu diesem Thema auf dem Tisch und zwar von beiden Seiten.

    Wäre schön, wenn man wirklich nochmal zum Thema zurück käme.

    Sollte hier weiter Öl ins Feuer gegossen werden, spräche dies sicher nicht für den Verfasser, entweder aus Dummheit oder tatsächlich wegen böser Absicht.

    In der Sache sollten wir doch alle zuerst mal den FCH im Focus haben und nicht irgendwelche unterschiedlichen Ideologien.

    :FCH5):FCH6):FCH5)

  • Wäre schön, wenn man wirklich nochmal zum Thema zurück käme.


    ...doch alle zuerst mal den FCH im Focus haben und nicht irgendwelche unterschiedlichen Ideologien.



    So eigentlich, auch wenn es einge nicht hören wollen, müssen wir hoffen, dass die "Freunde" aus dem Landeshauptdorf in Liga 3 Platz 4 erreichen.
    Somit wäre man, falls der Pokal weiter geht (ist geplant) und der FCH (wenn man nicht dumm ausscheidet) erst im Finale auf die trifft, sicher für den Pokal qualifiziert, ohne den Pokal gewinnen zu müssen.

    Ich traue dem SFB aber auch zu, dass entweder die höchste Mannschaft im saarl. Fussball sich direkt qualifiziert für den Pokal bzw. im Fall mit dem FCS und Platz 4 die hinter SB in der saarl. Reihenfolge sind. In dem Fall wäre es das Dorf bei NK...


    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner