• Offizieller Beitrag

    U15 - REGIONALLIGA



    Auch unsere U15 geht nach dem direkten Wiederaufstieg in der Regionalliga an den Start. Die Spieler, die erst im zweiten Jahr auf Großfeld spielen, können sich damit erneut in der höchsten Spielklasse ihrer Altersgruppe beweisen. Da es im Vergleich zur B- und A-Jugend in dieser Altersklasse keine Bundesliga gibt, ist die zu erwartende Anzahl der Absteiger kleiner als in der U17 und U19.



    Anstoß zum ersten Spiel gegen die Sportfreunde Eisbachtal ist am Samstag um 14.30 Uhr auf dem Kunstrasen am Homburger Jahnplatz. Verantwortlich für die Mannschaft sind Razkar Daoud, letztes Jahr Co-Trainer der U23, und Tim Krämer. „Wir sind sehr zufrieden mit den Jungs. Alle ziehen gut mit und sind lernwillig. Es macht Spaß diese Mannschaft zu trainieren", so Razkar Daoud.





    Quelle: HP FC 08 HOMBURG

    • Offizieller Beitrag

    U15 IN DER KOMMENDEN SAISON IN DER REGIONALLIGA - SICHTUNGSTRAINING JAHRGANG 2009



    WEITERLESEN:

    U15 in der kommenden Saison in der Regionalliga – Sichtungstraining Jahrgang 2009 - FC 08 Homburg
    Aufgrund des Nicht-Wahrnehmens des Aufstiegsrechts beziehungsweise nicht beantragter Lizenzen der ersten Mannschaften der C-Junioren-Verbandsliga steigt unsere…
    www.fc08homburg.de

  • Als 6.in der Abschlusstabelle aufsteigen, weil die ersten 5 nicht wollen...

    Ich glaube das wäre für unsere Erste auch die einzige Möglichkeit um in Liga 3 zu kommen. lol

    • Offizieller Beitrag

    Unsere U15 schloss die zurückliegende Saison der C-Junioren-Verbandsliga auf dem 6. Tabellenplatz ab. Aufgrund des Nicht-Wahrnehmens des Aufstiegsrechts bzw. nicht beantragter Lizenzen der davor platzierten Mannschaften stieg unsere U15 am Ende der Spielzeit auf und wird in der kommenden Saison nach einjähriger Abstinenz wieder in der C-Junioren-Regionalliga Südwest antreten. „Das ist eine Situation, die ich so auch noch nie erlebt habe, da normalerweise der Meister oder der Zweite und nicht der Sechstplatzierte aufsteigt“, so Cheftrainer Uwe Grub. „Mit der vergangenen Saison war ich aber insgesamt recht zufrieden. Das Jahr hat mir viel Freude bereitet. Die Entwicklung der Spieler war sichtbar. Hätten wir mehr Kontinuität an den Tag gelegt und über Wochen gleich gute Leistungen erbracht, hätte es auch für eine bessere Platzierung gereicht. Aber das ist in dem Alter nunmal so, das müssen die Jungs noch lernen.“



    Grub bleibt auch in der neuen Spielzeit Cheftrainer unserer U15. Ihm zur Seite stehen als Co-Trainer Tarek Zdiri, der zuvor Co-Trainer unserer U14 war, sowie unser Profispieler Arman Ardestani.

    • Offizieller Beitrag

    „Leider hat sich unser Spieler Noah Bucher im Testspiel gegen die JSG Untere Blies einen Schulterbruch zugezogen und wird bis zum Ende der Hinrunde ausfallen. Zudem geriet unser Torwart Dario Kovacevic auf dem Rückweg unseres Auswärtsspiels in Ludwigshafen mit seinen Eltern in einen unverschuldeten Verkehrsunfall, wo alle drei verletzt wurden. Zwar sind alle mittlerweile wieder daheim, aber Dario wird uns vorneweg zwei Wochen fehlen.


    Wir wünschen allen eine baldige Genesung sowie alles Gute“, so das Trainerteam der U15. An diese Genesungswünsche schließen wir uns natürlich an und wünschen allen eine gute und schnelle Genesung!