• Max Bell Bell wechselt zum FCH

    Der FC 08 Homburg wurde heute noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv und hat den Nachwuchsspieler Max Bell Bell verpflichtet.

    Teaser_MaxBellBell20.jpg

    Der FC 08 Homburg kann einen weiteren Neuzugang vermelden: Der 19-jährige Mittelfeldspieler Maxence Bell Bell, der zuletzt für die U19 der Kickers Offenbach aktiv war, wechselt zu den Grün-Weißen und erhält einen Vertrag bis Juni 2021 mit Option auf ein weiteres Jahr.

    Der gebürtiger Offenbacher wurde im Nachwuchsleistungszentrum von Eintracht Frankfurt ausgebildet und spielte bis zur U19 bei der SGE. Im Sommer 2019 wechselte er dann für ein Jahr zu den Offenbacher Kickers, wo er in der U19-Bundesliga 17 Spiele bestritt und 1 Tor erzielte.

    Chef-Trainer Matthias Mink: „Max ist ein großes Talent mit einer außergewöhnlichen Geschwindigkeit. Er soll in den nächsten Wochen im Trainingsbetrieb unserer Regionalligamannschaft die Anpassung in den Seniorenfußball schnellstmöglich vollziehen, um uns dann als flexibler Kaderspieler für die Offensive zur Verfügung zu stehen.“

    Bell Bell, der beim FCH mit der Nummer 9 auflaufen wird, freut sich auf die neue Herausforderung: „Der FC 08 Homburg ist ein ambitionierter Verein mit professionellen Strukturen. Das Trainerteam setzt auf junge Spieler und ich sehe beim FCH die beste Möglichkeit, den nächsten Schritt in meiner Entwicklung zu nehmen.“

    Nur der FCH!

  • wundert mich nur, dass sie beim OFC nicht erkannt haben, welches Potential in dem Jungen steckt.

    Hoffentlich kann ihn unser Trainer weiterentwickeln und er wird die erhoffte Verstärkung.

    Ich wünsche es ihm und uns.

  • Bevor man ihn jetzt schon im Voraus schlecht redet sollte man ihm eine Chance geben. Nach 2 oder 3 Einsaetzen kann man sich eher ein Urteil bilden.

  • @ Saar Pfalz Rover, also ich bin seit einem gewissen miroslav klose oder einem jonas hector (beide "saarländer", na gut, der eine nicht ganz ;) ) immer positiv gestimmt, klar können solche jungen spieler nicht immer so phänomale karriere nehmen (der eine ja sogar noch gelernter zimmermann, der andere glaube ich auch nie in einer u-mannschaft gespielt und wohl sogar noch gegen uns in der ederliga damals angetreten? bei mbb sieht das ja noch ganz anders aus, hat eine ausbildung in einem nlz eines bundesligisten genossen, aber wissen wir ja, muss ja nicht immer was heissen).aber was ich bis dato von p.schuck gesehen habe, da muss ich sagen, wenn er in die richtung kommt, wäre das schon was, also hau rein mäxche 8) miesmachen gilt nicht, schon gar nicht bei einem jungen menschen, der erst im 21.jahrhundert das licht der welt erblickte :!:

    Einmal editiert, zuletzt von Zuppa Romana ()

  • Bell Bell geht



    Mit den Vertragsverlängerungen von Stefano Maier und Ivan Sachanenko sind alle Personalentscheidungen hinsichtlich des aktuellen Kaders gefallen. Damit steht fest, dass fünf Spieler den Verein zum Saisonende verlassen werden: Torwart Mark Redl, Verteidiger Maurice Springfeld, Mittefeldspieler Max Bell Bell und Jannik Sommer sowie Angreifer Marcel Carl.


    https://www.regio-sw.de/2021/0…7ySMt0S6xfI0PaDMNk8gYVPas

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.