6. Spieltag RLSW 2020/21 - FC 08 Homburg - FK Pirmasens / 19.09.2020 / 19:00h / 2:3 (1:0)

  • @Cory McCauley


    Das kam aber auf der FKP Vorschau. Beim FCH wurde immer kurz vor dem Spiel der Live Stream reingesetzt. Ich kanns es mir also gut vorstellen, dass es so kommen wird

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Live stream gegen FKP. Steht zwar Stadtallendorf drauf, ist aber das FKP Spiel.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ...es war ein P-U-U-U-U-U-U-U-L-L-I-I-I-I-I-I-I-I-I-I-I-I-I-I-I-I-I-I!

    ich <3 dich auch :*

    Einmal editiert, zuletzt von Zuppa Romana ()

  • Live stream gegen FKP. Steht zwar Stadtallendorf drauf, ist aber das FKP Spiel.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ob s noch ton dazu gibt :/?

  • bei mir steht jetzt auch fkp, ruckelt aber noch und immer noch ohne ton, mal schauen, ob da noch was kommt...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • top tor...wenn wir s nur gesehen hätten....ich tippe herby steht hinter der kamera vain wobei der steht ja bekanntermassen lieber davor......

  • Tor! 1:0 fuer uns. Aber schlechte Videouebertragung. Man sieht nur Standbilder.

  • seltsam, die sonstigen streams liefen doch auch immer tadellos...vielleicht ist ja eine von jens kiefers brieftauben auf dem wlan-router des waldstadions gelandet oder hat sogar draufgesch****evilgrinmonster

    Einmal editiert, zuletzt von Zuppa Romana ()

  • Jetzt klappt es endlich.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jetzt klappt es endlich.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    danke, ruckelt zwar noch ein klein bisschen, aber okay so, fehlen nur noch paar törschen von uns ;)

  • Sehr schade aktuell nur Standbild aber besser wie nichts,

    bin froh das es den Livestream überhaupt gibt und jemand seine Zeit darin investiert.

  • Ohleck is Bärmesens so stark odder Sinn mir entfach nur grotteschlecht ? Ganz trauriger Auftritt in HZ1

    Das Spiel ist etwas zerfahren. Ich hoffe da kommt in HZ2 mehr Ruhe rein. Aber schlecht gespielt haben unsere Jungs nicht. FKP haelt mit.

  • respekt, dass ihr das bei der bildquali so gut sehen konntet...naja, nochmal, will net meckern, in "normalen" zeiten hätte es jetzt n liveticker gegeben und sonst nix

  • wenn nachher die stadionbesucher wieder da sind, mich würde mal interressieren was da im block 3 auf der gegengerade auf dem spruchband steht?