6. Spieltag RLSW 2020/21 - FC 08 Homburg - FK Pirmasens / 19.09.2020 / 19:00h / 2:3 (1:0)

  • Was soll auf den Banner schön stehen, sicherlich irgendwas gegen Eder.

    Sehr schade das sich Erwachsene Leute so manipulieren lassen und mit dem Strom schwimmen anstatt den hetzern mal kante zu zeigen.

    Es gab schon weitaus schlimmere Zeiten als mit Eder, ausserdem wer soll es machen beim FCH steht keiner Schlange!

    junge junge, das hätte ich schon gerne von jemanden gehört, der LIVE im stadion war und nicht wie du und ich vor dem pc rumgehängt haben du lauch lol

  • Klar Pirmasens gekämpft aber sorry wir hatten null Zugriff auf Pirmasens.

    Keine Ahnung wohin die Reise geht absteigen werden ma net.

    Den FCH muss man nur hoch anlaufen und schon gibt es Probleme, auffällig und nervig.

  • Was soll auf den Banner schön stehen, sicherlich irgendwas gegen Eder.

    Sehr schade das sich Erwachsene Leute so manipulieren lassen und mit dem Strom schwimmen anstatt den hetzern mal kante zu zeigen.

    Es gab schon weitaus schlimmere Zeiten als mit Eder, ausserdem wer soll es machen beim FCH steht keiner Schlange!

    Also mir waere es lieber wenn Eder endlich seinen Hut nehmen wuerde. Aber stimmt, er hat keinen Herausforderer. Darum wird er wohlleider noch lange auf Geitlingers Sessel kleben bleiben.

  • junge junge, das hätte ich schon gerne von jemanden gehört, der LIVE im stadion war und nicht wie du und ich vor dem pc rumgehängt haben du lauch lol

    Schau in den Spiegel du Mitläufer

  • sag mal du witzfigur, hab ich dich überhaupt angesprochen?? ich habe extra geschrieben an jemanden der im stadion war, also fuck off und tschüss, so hab diesen pisser mal geblockt, muss mich ja wohl nicht von einem wirrbert-in-den-arsch-krabbler hier noch dumm anmachen lassen, echt

  • Sch... und dann ausgerechnet Tom Schmitt. Der Fussball schreibt halt so seine Geschichten.

    Hoffentlich ist di Gregorio nicht auch noch schwerer verletzt und kann gegen die Elven spielen.


    hmm:FCH2)

  • Offenbach und Haiger-Steinbach haben beide fuer uns gespielt - 1:1. Aber leider konnten wir es nicht nutzen.

    Es ist noch viel zu frueh um zu sagen wo wir am Ende landen werden. Ich tippe mal irgendwo zwischen Platz 3 und 6.

  • Die Gäste waren besser. So einfach ist es. Normal kämpfen die und stehen mit Mann und Maus hinten drin, heute nicht.

    Nach dem 2:2 war der FCH am Drücker, doch dann kam Schmitt.


    Verrückte Liga

    • Offizieller Beitrag

    Verrückte Liga, definitiv.


    Schade, aber ich glaube man sollte sich nicht verrückt machen deswegen. Diese Saison wird noch sehr viele Überraschungen bieten und am Ende glaube ich steht die eine oder andere Mannschaft weiter oben, als man es anfangs vermutet hatte.

    Weiter mache. Samstag 3 Punkte gegen die Elfen und die Welt sieht wieder ganz anders aus.

  • sag mal was ist bei Dir denn kaputt ?

    Ist man nicht euerer Meinung ist gleich etwas kaputt.

    Leute ihr geht ALLE auf Eder das ist Charakterschwach.

    Klar macht nicht jeder alles richtig und macht Fehler nur was beim FCH abgeht ist net mehr normal, Eder hier Eder da, Eder wohl noch in den Träumen.

  • Die Gäste waren besser. So einfach ist es. Normal kämpfen die und stehen mit Mann und Maus hinten drin, heute nicht.

    Nach dem 2:2 war der FCH am Drücker, doch dann kam Schmitt.


    Verrückte Liga

    Die waren doch nicht besser! Zunächst mal waren wir nicht präsent, in der Birne, körperlich, in den 1:1-Situationen. Als Heimmannschaft, vor allem um ein Vielfaches qualitativ hochwertiger besetzt als dieser Gegner, setzt du den Ton. Gut, dass du früh in Führung gehst, aber dir dann so die Butter vom Brot nehmen lassen - daheim - gegen den Gegner - also sorry! Geht gar net! Unterm Strich ist es nur ein verlorenes Spiel, aber wir werden noch andere Kaliber vor der Brust haben, die so Nachlässigkeiten im Umschaltspiel wesentlich kälter bestrafen als das die Feierabendkicker vom FKP heute im Stande waren. Bei allem Respekt vor denen!

  • Ist man nicht euerer Meinung ist gleich etwas kaputt.

    Leute ihr geht ALLE auf Eder das ist Charakterschwach.

    Klar macht nicht jeder alles richtig und macht Fehler nur was beim FCH abgeht ist net mehr normal, Eder hier Eder da, Eder wohl noch in den Träumen.

    Lass die Drogen weg oder sauf nur 6 Dicke.... Arbeitest Du für Wirrbert, hat die Langenäckerschule Dich vorzeitig beurlaubt oder wo kommt das her ?

    Machschnhien ? Uff‘s Sportplatz

  • Kein bock zu streiten, einfach auf mich mal persönlich zu kommen dann kann man gerne reden. Bin alle zwei Wochen in der Regel am Jan Platz.


    Bin heute echt bedient so kann man gegen PS net auftreten.

  • Wobei heute nicht nur der FCH, sondern auch der Schiedsrichter schwach war.


    Nach 5 Minuten hätte der Vierer von PS rot sehen müssen. Ansonsten auch einseitig gepfiffen.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".