Mart Ristl

  • Da könnte der Doc mal sagen was Sache ist....

    Patientenschutz.
    Hört sich für mich so an, wie bei Dani damals. Dauerverletzt.


    Vielleicht wäre das Beste für ihn , Sportinvalide... Wenn der Körper nicht mehr mit macht, ist es eben mal so.


    Damit mich keiner falsch versteht, ich wünsche ihm soetwas natürlich nicht. Ich habe da eben die Befürchtung.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Offizieller Beitrag

    Nun, nachdem die Hoffnung groß war, dass sich der 27-Jährige in absehbarer Zeit wieder dem Mannschaftstraining nähern könnte, lieferte eine Untersuchung die nächste niederschmetternde Diagnose: Ristl leidet unter einem beidseitigen Adduktorenabriss und muss kommende Woche erneut operiert werden.

    Verstehe ich das jetzt richtig?

    Damals wurde gar nicht untersucht und eine Diagnose gestellt? Das hat man erst jetzt gemacht??


    #DocHolidayRaus!!!!

  • So lese ich das auch.

    Mein Gott, da ist man ja bei TUS Lappentascherhof und SC Union Homburg professioneller als bei uns.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • liest sich eher wie eine Nachuntersuchung nach der OP der beiden Leisten

    aber der Text ist seltsam


    Nun, nachdem die Hoffnung groß war, dass sich der 27-Jährige in absehbarer Zeit wieder dem Mannschaftstraining nähern könnte, lieferte eine Untersuchung die nächste niederschmetternde Diagnose: Ristl leidet unter einem beidseitigen Adduktorenabriss und muss kommende Woche erneut operiert werden.

  • Mit Leistenbruch beidseitig operiert 4Wochen ausfall 🤔😅

    Wer hat den die Diagnose gestellt ,der Hutzel? 🤦🤣

    Vorallem würde mich mal interessieren, seit wann er die Diagnose hat und ob es eine direkten Zusammenhang zu seiner alten Verletzung?


    Ich kann nur noch den Kopf schütteln 🧑‍🍳🧑‍🍳🧑‍🍳

    Ich zitiere auch meinen Beitrag ganz kurz, damals wurde uns nörgeln die Kompetenz abgesprochen und wie wir nur ohne Expertise solch eine Diagnose stellen können, sorry das ist geusnder Menschenverstand!


    💚🤍 Grüße

  • Ich zitiere auch meinen Beitrag ganz kurz, damals wurde uns nörgeln die Kompetenz abgesprochen und wie wir nur ohne Expertise solch eine Diagnose stellen können, sorry das ist geusnder Menschenverstand!


    💚🤍 Grüße

    Kannst ja mal bei Saar-Schickeria nachfragen. Er war ja der, der uns, teils zu Recht, die medizinische Expertise absprach. Wenn aber vorher schon eine chronische Schambein-Geschichte bekannt ist, passt es...

  • Über Doc Holiday kann ich auch eine Geschichte erzählen, aber ich mache es kurz. Sohnemann zwei Jahre mit Schmerzen rumgeeiert, Doc gewechselt und seitdem schmerzfrei!

  • liest sich eher wie eine Nachuntersuchung nach der OP der beiden Leisten

    aber der Text ist seltsam


    Nun, nachdem die Hoffnung groß war, dass sich der 27-Jährige in absehbarer Zeit wieder dem Mannschaftstraining nähern könnte, lieferte eine Untersuchung die nächste niederschmetternde Diagnose: Ristl leidet unter einem beidseitigen Adduktorenabriss und muss kommende Woche erneut operiert werden.

    Mir wird ganz schwindelig, stell dir vor die untersuchen den ganzen Kerl =O


    Der wird ja Stück für Stück bei euch zerlegt, dabei muss ich an das Skelett im Garten denken, war ja auch im Homburg :/

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

    • Offizieller Beitrag

    Mir wird ganz schwindelig, stell dir vor die untersuchen den ganzen Kerl =O


    Der wird ja Stück für Stück bei euch zerlegt, dabei muss ich an das Skelett im Garten denken, war ja auch im Homburg :/

    In Homburg hat man die Leichen halt im Garten, nicht im Keller rofl.

  • Also bei allem Verständnis für den Frust - einige Beiträge zur Ristl-Verletzung sind.M.n. höchst grenzwertig.

    Belassen wir es bei den Fakten - Ristl ist erneut zu operieren und fällt jetzt halt länger aus. Hätte,hätte etc. bringt ihn auch nicht auf den Platz.


    Immerhin hat der Verein mit beinahe Lichtgeschwindigkeit reagiert und Ersatz ( oder gar bestenfalls Upgrade) verpflichtet.


    Ich wünsche Mart Ristl baldige Genesung und erfolgreiche Rückkehr ins Team (dann halt zur Rückrunde).



    :FCH2) hmm :Ball1)

    • Offizieller Beitrag

    Bis der Kampf um einen neuen Vertrag los geht, wird er wieder spielen können. Bis dahin wird er mal nicht die Mannschaft von den Fans weg ziehen, falls es in den nächsten Wochen droht zu eskalieren

    • Offizieller Beitrag

    Bis der Kampf um einen neuen Vertrag los geht, wird er wieder spielen können. Bis dahin wird er mal nicht die Mannschaft von den Fans weg ziehen, falls es in den nächsten Wochen droht zu eskalieren

    Ist mir in Frankfurt auch direkt positiv aufgefallen. Perdedaj und Weber haben direkt den Weg zu den Fans gesucht. Ristl hätte die Mannschaft weggeholt und wär in der Kabine verschwunden.

  • Bis der Kampf um einen neuen Vertrag los geht, wird er wieder spielen können. Bis dahin wird er mal nicht die Mannschaft von den Fans weg ziehen, falls es in den nächsten Wochen droht zu eskalieren

    Er wird, direkt bei seinem Comeback, wieder eine vom Trainer befohlene Brandrede halten. Ganz großes Kino...