- Official Post
So ist es.Wir spielen noch unter anderem gegen FSV,OFC,Hoffe,Freiberg.Da haste mal schnell 0 Punkte geholt.
Schnell geht bei uns nicht. Das hat Hansi doch schon gesagt
.
So ist es.Wir spielen noch unter anderem gegen FSV,OFC,Hoffe,Freiberg.Da haste mal schnell 0 Punkte geholt.
Schnell geht bei uns nicht. Das hat Hansi doch schon gesagt
.
Mit 2 Absteigern in unsere Gruppe muss man jetzt rechnen. 3 werden es wohl nicht mehr werden, denn ich kann mir nicht vorstellen das Unterhaching und Hannover2 sich noch retten werden.
Daher muss man mit 5 Absteigern aus unserer Liga rechnen. Und wenn man sich unser Restprogram und die Moral unserer Mannschaft anschaut, kann das noch ganz schoen eng werden.
Ob zwei oder mehr Absteiger spielt keine Rolle...es gibt in der RL SW mindestens drei Absteiger und maximal fünf Absteiger. Im Zweifel - sollten Sandhausen, Stuttgart II und Mannheim runter, wird die Klasse aufgefüllt
Heute Abend ist Mart Ristl im sportarena-Clubheim zum DFB-Pokal zu Gast. Schaltet ab 19 Uhr bei SR sportarena ein.
Auf keinen Fall !!!
Hat heute wieder vorbildlich seine Qualitäten gezeigt.....nicht nur in der ersten Halbzeit ![]()
Da wäre mal eine Denkpause auf der Tribüne angebracht.
Da wäre mal eine Denkpause auf der Tribüne angebracht.
Da wäre noch viel mehr angebracht. Halt nur nicht im Wohlfühlhotel, das de Dieda für immer schließen wollte.
Wer hier im Verein soll dem auch mal die Stirn bieten oder ihn mal zum Personalgespräch antanzen lassen nach den ganzen Vorfällen? “Mir hawwen zu viele Häuptlinge unn keine Krieger”, sagte derjenige, der kraft Amtes eigentlich hier mal den ein oder anderen vom Häuptlingsstatus zum Krieger downgraden könnte.
Er fühlt sich in Homburg wohl...
QuoteUnd tatsächlich hat sich Ristl schon den einen oder anderen Gedanken über die Zeit nach der sportlichen Karriere gemacht. Er hat eine Ausbildung zum Sportmanager im Bereich Spielanalyse und Scouting absolviert.
Uffbasse Michl unn Knorzer. Der will eich ablöse 
Uffbasse Michl unn Knorzer. Der will eich ablöse
Als "Herbergsvater" im Wohlfühlhotel
. Wer nicht mitmacht, fliegt raus
.
Er fühlt sich in Homburg wohl...
Würd ich auch, so ganz ohne Druck uff da Schaff unn mit Wohnsitz in der Lagerstraße.
Ich würde mich auch wohlfühlen. Für wenig tun, volles Gehalt. Gerstung anschwärzen, weil Gerstung wusste was Sache ist.
Ristl mal wieder Gelb-Rot gefährdet. Im Prinzip, eine tickende Zeitbombe. Eine Frage der Zeit wann er wegen seiner zu spät kommen in die Zweikämpfe Rot erhält und die Mannschaft schwächt.
In jedem Spiel seine Verwarnung in Gelb abzuholen bescheert ihm ja auch schließlich einen kleinen Zwangsurlaub.
Ristl mal wieder Gelb-Rot gefährdet. Im Prinzip, eine tickende Zeitbombe. Eine Frage der Zeit wann er wegen seiner zu spät kommen in die Zweikämpfe Rot erhält und die Mannschaft schwächt.
In jedem Spiel seine Verwarnung in Gelb abzuholen bescheert ihm ja auch schließlich einen kleinen Zwangsurlaub.
Extra Urlaub ist immer schön 👍🏻Und wenn man dann noch ohne Anstrengung eine Vertragsverlängerung bekommt dank
ist doch alles Super! Mehr Zeit mit seiner ollen im Outlet Shopping zu machen! Oder ein Wochenende in Malle ![]()
Das Gelb für ihn war an Dummheit nicht mehr zu überbieten. So lange gemeckert bis es endlich eine Karte gab ![]()
Das Gelb für ihn war an Dummheit nicht mehr zu überbieten. So lange gemeckert bis es endlich eine Karte gab
Na wir wissen doch alle das er nicht ganz knusper ist