Türkgücü München

  • da es vor glaube ich 2 (?) wochen auch ein paar "diskussionen" in diesem forum gab als diese gegen den FCK1 spielten, mal ein video aus der sportschau von heute....am meisten "stört" mich einfach dieses redbull-gen, was meint ihr denn zur teilnahme am dfb-pokal? an solchen dingen merkt man doch wie sehr sich die welt verändert :/

    https://www.sportschau.de/fuss…m-profifussball--100.html

  • Ich hoffe dieser Doenerverein steigt gleich wieder ab. Sowas passt nicht in die deutsche Fussballandschaft.

  • ist ähnlich wie die Dosen Clubs, die von einem entsprechenden Investor gepusht werden


    Einstieg von Hasan Kivran und Aufstiege (seit 2016)

    Am 1. Januar 2016 stieg der Unternehmer Hasan Kivran, der früher selbst für den Vorgängerverein gespielt hatte, als Präsident beim SV Türkgücü-Ataspor ein und investierte hohe Summen. Damit begann nach mehreren Jahren Abstiegskampf der Aufschwung.[4] Im Sommer 2017 wurde stark in die Mannschaft investiert und neben Trainer Andreas Pummer gleich fünf Spieler vom Bayernligameister FC Unterföhring

    geholt.

    https://de.wikipedia.org/wiki/…C3%BCc%C3%BC_M%C3%BCnchen


    https://www.ligablatt.de/2020/…en-klub-im-profi-fussball

  • sind wir mittlerweile eigentlich bei der dauernarrenschau angelangt?? ist der selbe rotz wie bei hsv-erzgebirge aue, aue begibt sich auf die fahrt zum auswärtsspiel nach hamburg, wird dann zurückgepfiffen, da angeblich 2 positive tests, in aue wird neu getestet, 2 mal negativ, aber hauptsache jasmin spahn sitzt in ihrer 4 mio villa und lässt sich von ihrem ehehengst die eier kraulen santa

    Einmal editiert, zuletzt von Zuppa Romana ()

  • dann ist der Absturz vorprogrammiert. Aber so war und ist das immer noch, wenn man sich in die Abhängigkeit eines Einzelnen begibt.

    Scheinbar lernt man nicht. Dann muss es so kommen wie es kommt. Beispiele gibt es genug.

    Man könnte mal eine Liste beginnen....

  • Bei einen Verein in unserer Nähe knallen gerade die Sektkorken, sind doch 2 Konkurrenten um den Klassenerhalt in unruhiges finanzielles Fahrwasser geraten und steigern somit die Chancen auf den Klassenerhalt des besagten Vereins...


    Aber vielleicht kommt doch alles ganz anders...

    hmm

  • dann ist der Absturz vorprogrammiert. Aber so war und ist das immer noch, wenn man sich in die Abhängigkeit eines Einzelnen begibt.

    Scheinbar lernt man nicht. Dann muss es so kommen wie es kommt. Beispiele gibt es genug.

    Man könnte mal eine Liste beginnen....

    Besteht nicht die Gefahr, dass wir auch zu diesen Vereinen gehören könnten?

  • Bei einen Verein in unserer Nähe knallen gerade die Sektkorken, sind doch 2 Konkurrenten um den Klassenerhalt in unruhiges finanzielles Fahrwasser geraten und steigern somit die Chancen auf den Klassenerhalt des besagten Vereins...

    Ich dachte genau das Gleiche...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • ich drücke mich nun mal vorsichtig, gewählt aus


    die Probleme von Investoren die Ihre Wurzeln ausserhalb von Deutschland haben,

    besteht diese einseitige abhängigkeit wohl vermehrt darin, dass diese die Brocken hinwerfen und der Verein fährt an die Wand


    sie auch 1860 - Marionette eines Geldgebers


    ausgenommen die Dosen-Vereine, die über Jahre weltweit was auf die Beine gestellt haben

  • wer sich in die Abhängigkeit eines Einzelnen begibt, sollte sich der Gefahr bewusst sein....

    Die Liste ist lang. Und wo dann der Weg hingeführt hat ist auch jedem bekannt.

    Wattenscheid, Kutzhof, usw. usw.

  • Sam


    so weit brauchst du nicht zu schauen


    direkt an die Landesgrenze nach Althornbach oder Zweibrücken


    auch eine DJK Elverberg - das vergessen viele - lag mal am Boden, weil 1 Herr Holzer da nichts mehr gemacht hat

  • die Probleme von Investoren die Ihre Wurzeln ausserhalb von Deutschland haben,

    Gab es nicht mal einen Verein mit Namen eines Pflegeproduktes, bei der genauso den Namen anpasste und dann die Brocken hinwarf? Der hatte glaub ich keinen ausl. Hintergrund.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Giftzwerg

    guckst du da


    https://de.wikipedia.org/wiki/Rot_Weiss_Ahlen

    LR Ahlen (1996–2006)

    100px-Logo_Ahlen.svg.png Altes Vereinswappen des LR Ahlen

    Mit dem Aufstieg in die Regionalliga wurden die beiden Ahlener Traditionsvereine TuS und Blau-Weiß Ahlen vereinigt. Am 1. Juni 1996 entstand aus dieser Fusion der LR Ahlen (Leichtathletik Rasensport Ahlen e. V.). Das Kürzel "LR" war auch eine Anlehnung an ein Unternehmen des Mäzens Spikker, die LR International, die Hauptsponsor des Vereins wurde. Zudem war das Logo des Fußballvereins dem Logo der LR International nachempfunden. Gleichzeitig wurde aus diesem Anlass die alte Glückaufkampfbahn umgebaut und modernisiert; seit 1997 trägt sie den Namen Wersestadion.

    In den folgenden vier Jahren spielte LR Ahlen recht erfolgreich in der Regionalliga. In der Saison 1999/2000 belegte die Mannschaft von Trainer Jupp Tenhagen den 2. Platz. In der Relegation sicherte sie sich mit einem 1:1 beim SC Pfullendorf und einem 2:1-Sieg gegen den 1. FC Union Berlin den Aufstieg in die 2. Bundesliga.

    Der Auftakt der Saison 2000/01 geriet für LR Ahlen jedoch zum Fehlstart, in dessen Folge Trainer Tenhagen entlassen wurde. Unter der Führung seines Nachfolgers Peter Neururer startete die Mannschaft eine starke Aufholjagd und beendete die Saison auf Platz 6.

  • Tervuerenfreund


    Jap genau die hab ich gemeint. LR hat keine ausl. Hintergrund. Hatte da vorher geschaut.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner