11. Spieltag RLSW 2020/21 - FC 08 Homburg - VfR Aalen / 24.10.2020 / 14:00h / 6:1 (3:1)

  • Bei den aktuellen Corona-Zahlen kann ich nur sagen " viel Spaß im Wald und danach auf der Intensivstation".

    Wenn jetzt nicht langsam auch der letzte Einwohner versteht, was er mit seinem Verhalten beschleunigen oder verhindern kann, ist er nicht mehr zu retten.

    Willkommen Lockdown und Saisonabbruch....


    ill

  • Bei den aktuellen Corona-Zahlen kann ich nur sagen " viel Spaß im Wald und danach auf der Intensivstation".

    Wenn jetzt nicht langsam auch der letzte Einwohner versteht, was er mit seinem Verhalten beschleunigen oder verhindern kann, ist er nicht mehr zu retten.

    Willkommen Lockdown und Saisonabbruch....


    ill

    Müssen wir jetzt alle Sterben? Dabei wollen wir doch nur spazieren gehn.


    Gehen wir mal davon aus, dass wir in diesem Jahr kein Spiel mehr im Stadion sehen werden.

  • heute über 11000 Neuinfektionen aber der Castor-Transport mit 6000 Polizisten und was weis ich wie vielen Demonstranten

    soll unbedingt ab Ende nächster Woche durchgeführt werden.

    Da wird es ja keinen Kontakt geben und Übernachten muß auch niemand ! dashdashdash

  • heute über 11000 Neuinfektionen aber der Castor-Transport mit 6000 Polizisten und was weis ich wie vielen Demonstranten

    soll unbedingt ab Ende nächster Woche durchgeführt werden.

    Da wird es ja keinen Kontakt geben und Übernachten muß auch niemand ! dashdashdash

    Genau. Und Spahn wird positiv getestet, das Kabinet tagt aber trotzdem weiter. Er setzt, obwohl "infiziert", nimmt an den Sitzungen auch teil. Der Bonze aus Bayern, Soeder, laeuft auch ohne Maske rum, aber das einfache Volk darf noch nicht mal ins Stadion gehen. Das Waldstadion hat ein Fassungsvermoegen von 22 000 Zuschauern. Gegen Aalen kommen allerhoechstens 2000 Leute. So was ist eigentlich das Problem. Das KOI in Homburg ist uebrigens auch geoeffnet, und dort kommen vielmehr Leute miteinander in enge Verbindung als im Waldstadion.

  • Gegen Aalen kommen allerhoechstens 2000 Leute. So was ist eigentlich das Problem. Das KOI in Homburg ist uebrigens auch geoeffnet, und dort kommen vielmehr Leute miteinander in enge Verbindung als im Waldstadion.

    Wo sollen den 2000 Leute her kommen, und dann noch in dieser Zeit?


    Letzte Woche war noch nicht mal ausverkauft mit 708, und in Spielen wie gegen Stadtallendorf war dies sicherlich auch nicht der Fall, obwohl offiziell ausverkauft gemeldet wurde

  • Bei den aktuellen Corona-Zahlen kann ich nur sagen " viel Spaß im Wald und danach auf der Intensivstation".

    Und Spahn wird positiv getestet, das Kabinet tagt aber trotzdem weiter.

    Der Spahn hat sich letzte Woche medienwirksam gegen Grippe impfen lassen. Nun hat er Grippesympthome/erkältungssympthome, was häufig nach Impfungen vorkommt. Kein wunder, dass der Corona-Test (der ja auch alle Coronaviren anschlägt) positiv ist, da davon auszugehen ist, dass irgendwelche ältern Corona formen drin sind...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Wo sollen den 2000 Leute her kommen, und dann noch in dieser Zeit?


    Letzte Woche war noch nicht mal ausverkauft mit 708, und in Spielen wie gegen Stadtallendorf war dies sicherlich auch nicht der Fall, obwohl offiziell ausverkauft gemeldet wurde

    Ich bin jetzt mal von normalen Umstaenden aus ausgegangen, also ohne Coronapanik und gutem Wetter.

  • Bei den aktuellen Corona-Zahlen kann ich nur sagen " viel Spaß im Wald und danach auf der Intensivstation".

    Wenn jetzt nicht langsam auch der letzte Einwohner versteht, was er mit seinem Verhalten beschleunigen oder verhindern kann, ist er nicht mehr zu retten.

    Willkommen Lockdown und Saisonabbruch....


    ill

    Wenn Du in Angst leben willst, dann bleib halt zuhause. Aber im eigenen Haus lauern auch Gefahren. Z.B. kann man auf der Kellertreppe oder in der Badewanne mit toedlichen Folgen ausrutschen. Ich weigere mich mit Angst durchs Leben zu gehen, egal ob nun im Wald, im Stadion, mitten in einer Stadt oder im eigenen Haus. Das Leben ist halt mal gefaehrlich.

  • Der Spahn hat sich letzte Woche medienwirksam gegen Grippe impfen lassen. Nun hat er Grippesympthome/erkältungssympthome, was häufig nach Impfungen vorkommt. Kein wunder, dass der Corona-Test (der ja auch alle Coronaviren anschlägt) positiv ist, da davon auszugehen ist, dass irgendwelche ältern Corona formen drin sind...

    Ja der bekam letzte Woche die Impfung,hat ja auch gemeint es solle sich jeder Bürger diese Impfung abholen.Es heist auch immer es stehe Impstoff zu Verfügung.Aber seit 2 Wochen versuchen wir unsere Tochter die chronisch krank ist beim Hausartz impfen zu lassen,die bekommen aber keinen Impstoff bei.Auch bei meinen alten Herrschaften die sich alle 5 Jahre eine Pneumokokken Impfung gegen Lungenentzündung geben lassen sollen,kommt seit 4 Wochen kein Impstoff bei,wohlgemerkt bei einem anderen Arzt.

    Was für eine Zeit,nur noch Schwätzer und nichts geht mehr dash..


    Tut mir leid das ich vom eigentlichen Thema abgekommen bin,doch manchmal bekomm ich bei all diesen Themen Blutdruck.


    So jetzt aberAalen.

    Die sind genau wie wir eine Wundertüte,von daher hab ich auch gar kein Gefühl wie das am Samstag ausgeht.Irgendwie sind das alles so 50 : 50 Spiele hmm.

    Wenn man sich die Tabelle anschaut,denk ich wo würde man mit einem Hahn,Maek und Neubauer stehen.Würd schon fast reichen,trotz unserer Sturmprobleme.

    Ridl und Hoffmann sind echte Vertärkungen.Gerade Hoffmann finde ich noch stärker als sein Vorgänger,weil torgefährlicher.Da hatte Mink ein gutes Händchen.Mit soviel Geld wie letzte Saison hätten wir bestimmt noch 1-2 stärkere Spieler in unserem Kader.

    Nur wenn wir hinten endlich mal sicherer stehen können wir mit etwas Glück oben weiter dabei bleiben.


    Hoffe das uns Samstag das Glück hold ist,anders als letzten Samstag ....

    • Offizieller Beitrag

    FCH empfängt den VfR Aalen


    Aufgrund der englischen Woche steht für unseren FCH am Samstag bereits das nächste Heimspiel in der Regionalliga Südwest an. Anpfiff gegen den VfR Aalen ist wie gewohnt um 14 Uhr. Die Partie wird geleitet von Joshua Herbert.Die Freude über den gewonnenen Punkt im letzten Heimspiel war kaum vorhanden, denn der Frust über den verpassten Heimsieg gegen den FSV Frankfurt vom vergangenen Wochenende wog viel schwerer. Doch viel Zeit blieb FCH-Coach Matthias Mink nicht, denn unter der Woche ging es am Dienstag schon zum FC-Astoria Walldorf. Dort konnte man einen 2:0-Rückstand aus der ersten Halbzeit mit einer fulminanten Aufholjagd in Durchgang zwei drehen und sicherte sich mit einen 3:2-Auswärtssieg drei weitere Punkte.


    Nun gastiert der VfR Aalen in Homburg. „Ein unangenehmer Gegner“, so Mink, der die Stärke der Gäste vor allem bei Standards sieht: „Sie haben eine hohe Qualität bei allen Standardsituationen, zeigen in den Spielen hohe Robustheit und starke körperliche Präsenz. Auch bringen sie große Erfahrung mit, durch einige Spieler, die bereits höherklassig aktiv waren.“


    Das Team von Roland Seitz, der zuletzt als sportlicher Leiter und Trainer viele Jahre bei der benachbarten SV Elversberg verbrachte, steht aktuell nach 10 Spieltagen auf dem 16. Tabellenplatz. Eine Partie gilt es für die Aalener aber noch nachzuholen, da die Begegnung gegen den FC Gießen aufgrund deren Quarantäne abgesetzt wurde. Unter der Woche kamen die Aalener über ein 1:1-Unentschieden gegen Kassel nicht hinaus. Gästecoach Seitz kritisierte vor allem die mangelnde Effektivität vor dem Tor.


    FCH-Coach Mink warnt dennoch vor dem kommenden Gegner: „Wir müssen sehr sehr gut bei Standards- und Umschaltsituationen aufpassen und wenn wir dann noch in der Defensive die individuellen Fehler und Kleinigkeiten abstellen, dann bin ich guten Mutes.“


    Personell fehlen wie zuletzt Göcer, Lienhard, Di Gregorio und voraussichtlich auch noch Marceta. Weitere Ausfälle sind neben den üblichen Blessuren nicht zu beklagen. Auf Seiten der Gäste werden wohl Kolja Herrmann und Kristjan Arh Cesen nicht zur Verfügung stehen. Ein Wiedersehen wird es Samstag auch mit Andreas Knipfer geben, der zuvor beim FCH aktiv war und seit Sommer 2019 beim VfR kickt.


    Trotz intensivster Bemühungen vom Verein auf verschiedenen Ebenen, wurde seitens der Behörden leider keine Ausnahmegenehmigung von der aktuell geltenden Verordnung im Saar-Pfalz-Kreis erteilt. So muss das Spiel leider ohne Zuschauer stattfinden. Alle Tagesticket-Inhaber bekommen den Wert ihres Tickets erstattet. Dauerkarten-Inhabern wird natürlich der Wert dieses Spiels auch anteilig erstattet. Wir bitten jedoch, von Erstattungs-Anfragen in dieser Woche abzusehen. Wir werden die Modalitäten zur Rückerstattung noch bekannt geben.


    Wir bitten alle Fans am Samstag nicht anzureisen und dem Waldstadion fern zu bleiben. Wir werden euch natürlich über die weiteren Entwicklungen stets auf dem Laufenden halten. Aktuelle Infos erhaltet ihr immer unter http://www.fc08homburg.de oder auf unseren Social-Media-Kanälen.


    Wer das Spiel dennoch verfolgen möchte, kann gerne unseren kostenlosen Livestream über FCH-TV auf unserem YouTube-Kanal aufrufen.


    Quelle: https://fc08homburg.de/start/a…faengt-den-vfr-aalen.html

  • Dürfen die Vips im „Restaurant „ zuschauen?

    ...ja. das sind nämlich untote zeitreisende- völlig immun gegen alle irdischen viren und gifte!


    mfg: vanderforsch

  • Angelo Natürlich, auch die Anwesenheit von Alt-OB’s, die bspw. auf den Ledersitzen gegen SB im Pokal bei sonstigem Ausschluss der Öffentlichkeit ausgemacht wurden, wird da absolut notwendig gewesen sein. Keine Regel ohne Ausnahme! Man kann’s drehen wie man will, absoluter Gewinner der “Krise” ist bisher ganz klar unsern Herbert, der im Zuge dessen sich eigentlich allem entledigen konnte, was ihm eh zuwider ist: Fans, Mitglieder/Jahreshauptversammlung, Fanprotest beim Heimspiel! Glückwunsch!

  • Angelo Natürlich, auch die Anwesenheit von Alt-OB’s, die bspw. auf den Ledersitzen gegen SB im Pokal bei sonstigem Ausschluss der Öffentlichkeit ausgemacht wurden, wird da absolut notwendig gewesen sein. Keine Regel ohne Ausnahme! Man kann’s drehen wie man will, absoluter Gewinner der “Krise” ist bisher ganz klar unsern Herbert, der im Zuge dessen sich eigentlich allem entledigen konnte, was ihm eh zuwider ist: Fans, Mitglieder/Jahreshauptversammlung, Fanprotest beim Heimspiel! Glückwunsch!

    Genau so ist es. Kein lästiger Pöbel im Waldstadion, keine „Eder Raus“ Rufe.

    Der Fels in der Brandung wird den Samstag genießen, da fühlt er sich wie zu den schlimmsten Zeiten in der Ederliga als man 2003 vor 150-200 Zuschauer kickte am wohlsten.


    Wenn man jetzt noch den Eingang von Block 4 zuhängt oder man den Lieferwagen wieder bekommt, kann ja fast nichts mehr passieren.


    Für alles andere wie Mitgliederversammlung, Fantreffen, Neuwahlen vom Aufsichtsrat hat man ja jetzt mit Corona die besten Ausreden

  • Für alles andere wie Mitgliederversammlung, Fantreffen, Neuwahlen vom Aufsichtsrat hat man ja jetzt mit Corona die besten Ausreden

    da gibt es doch bestimmt gesetzliche Vorgaben, die man nicht so nur wegen Corona aussetzen kann denke ich.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner