11. Spieltag RLSW 2020/21 - FC 08 Homburg - VfR Aalen / 24.10.2020 / 14:00h / 6:1 (3:1)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 28

    1. Heimsieg FCH (22) 79%
    2. Unentschieden (4) 14%
    3. Niederlage FCH (2) 7%

    .

















    dfs_wl_d_homburg_fc.gif vs.dfs_wl_d_aalen_vfr.gif



    Am Samstag dem 24. Oktober startet das Heimspiel gegen: VfR Aalen


    Saison FCH: 10 Spiele - 6 Siege, 1 Unentschieden, 3 Niederlagen - 21 : 14 Tore (3. Platz)

    Saison VFR: 9 Spiele - 3 Siege, 2 Unentschieden, 4 Niederlagen - 11 : 15 Tore (15. Platz)


    Heimstatistik FCH: 7 Spiele - 2 Siege, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen - 11 : 8 Tore (10. Platz)

    Auswärtsstatistik VFR: 5 Spiele - 1 Siege, 1 Unentschieden, 3 Niederlagen - 5 : 11 Tore (13. Platz)


    Bester Torschütze FCH: Marcel Carl, Philipp Hoffmann, Damjan Marceta je - 4 Treffer

    Bester Torschütze VFR: 4 Spieler je - 2 Treffer


    Die letzten 5 Spiele FCH: N-N-S-U-S

    Die letzten 5 Spiele VFR: S-U-S-N-U


    Auf ins Waldstadion!

    • Offizieller Beitrag

    Wer ist der "Man of the Match"? 5

    1. Philipp Hoffmann (5) 100%
    2. Loris Weiss (5) 100%
    3. Marcel Carl (1) 20%
    4. Christian Telch (1) 20%
    5. David Salfeld (0) 0%
    6. Patrick Dulleck (0) 0%
    7. Marco Hingerl (0) 0%
    8. Philipp Schuck (0) 0%
    9. Luca Plattenhardt (0) 0%
    10. Stefano Maier (0) 0%
    11. Mart Ristl (0) 0%
    12. Maurice Springfeld (0) 0%
    13. Tim Stegerer (0) 0%
    14. Jannick Sommer (0) 0%

    Max 3 Spieler wählen.

  • Wo stehen wir derzeit? = Tabelleplatz 3

    spielerische Qualität und Leistung = nicht beständig

    Wo würden wir bei kontstant guter Leistung stehen? = ein oder 2 Plätze weiter oben


    heißt für mich: Außer Elversberg und Steinbach ist auch niemand konstanter als wir.

    Die Saison ist noch lang und bei mehr Konstanz und spielerischer Qualität SOLLTE Stand heute noch alles möglich sein.

    Zusätzlich gilt noch anzumerken, dass 3 Stammspieler länger ausfallen.

  • pfffff wieder richtig schwierig zu tippen, beim gedanken an den hühnerhaufen do hinne wird s mir schwindelig censored, vandermarceta wird wohl lt.aussage trainer bei fch.tv auch noch nicht auflaufen können muskuläre probleme,(mal abwarten), tippe mal auf ein knappes 2:1 und nicht das am ende wieder ein typisches homburger ergebnis dasteht

  • Elversberg ist für mich bislang auch nicht konstanter als wir.

    • Offizieller Beitrag

    AM SAMSTAG OHNE ZUSCHAUER



    Das Heimspiel am kommenden Samstag gegen den VfR Aalen wird leider ohne Zuschauer stattfinden müssen.



    Am 17. Oktober hat die Landesregierung eine neue „Verordnung hinsichtlich Maßnahmen gegen die die Ausbreitung des Corona-Virus SARS-CoV-2 bei regionalem Infektionsgeschehen im Saarpfalz-Kreis“ erlassen.



    Da der Saarpfalz-Kreis nun am Dienstag den Grenzwert von 50 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner in sieben Tagen überschritten hat, gelten verschärfte Regeln. Demnach ist unter anderem die zulässige Teilnehmerzahl bei Veranstaltungen unter freiem Him¬mel und in geschlossenen Räumen auf 100 Personen begrenzt. Zu diesen 100 zählen die Sportler, Pressevertreter, Mitarbeiter etc. womit leider noch nicht einmal eine kleine Anzahl an Zuschauern möglich ist.



    Trotz intensivster Bemühungen vom Verein auf verschiedenen Ebenen, wurde seitens der Behörden leider keine Ausnahmegenehmigung erteilt. So muss das Spiel leider ohne Zuschauer stattfinden. Alle Tagesticket-Inhaber bekommen den Wert ihres Tickets erstattet. Dauerkarten-Inhabern wird natürlich der Wert dieses Spiels auch anteilig erstattet. Wir bitten jedoch, von Erstattungs-Anfragen in dieser Woche abzusehen. Wir werden die Modalitäten zur Rückerstattung noch bekannt geben.




    Zudem wird am Samstag über FCH-TV auch wieder ein kostenloser Livestream angeboten. Wir bitten alle Fans nicht anzureisen und dem Waldstadion fern zu bleiben.





    Quelle: HP FC 08 HOMBURG

  • Ob man den Fans auch verbieten kann, mit dem 🐕 im Wald spazieren zu gehen und zwischendurch eine kleine Pause (90 + 15 min this) einzulegen??


    Vermutlich wird de Bert dann sogar höchstpersönlich seinen Rundgang machen santastick, um die "Spaziergänger" zu vertreiben lollol.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • und bei der gelegenheit schaut er noch,ob nicht irgendwo ne eder raus pappe hängt...erinnnert mich gerade an unser dfb-pokal spiel 2008 gg. s04, wo bert sogar eigenhändig meine tribünenkarte abriss bannedbannedbanned

  • Vermutlich wird de Bert dann sogar höchstpersönlich seinen Rundgang machen , um die "Spaziergänger" zu vertreiben

    ...eder rein! (in den wald...)


    mfg: vandertarnzweig

  • Ich tippe auf 2:0 Sieg und hoffe auf viele Zuschauer auf der Kirrberger Tribuene.

  • @vandersaar du alter waldzwerg lol hoffentlich mutierst du do owwe in dem feuchtbiotop net noch zum wichtel(muckel???)

  • @vandersaar du alter waldzwerg lol hoffentlich mutierst du do owwe in dem feuchtbiotop net noch zum wichtel(muckel???)

    ...huhu- ich bin ein baum! huhu...

  • glaube du bist eher der hatschipuh ;)?

    ...hier- damit du heut nacht ruhig schlafen kannst.


    aber, gib jetzt endlich a rua!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    mfg: huhu...