• Mir hat der Livestream gestern gegen Aalen gefallen. Es muss ja nicht ein Spielberg-movie sein. Solange man alles gut erkennen kann, vor allen Dingen die Tore sieht, bin ich schon zufrieden. Danke ans Livestream team.

  • 7 Wochen nach Eröffnung von diesem Thema und 5 Tage vor dem nächsten Geisterspiel .... was hat man bisher gemacht und erreicht in dieser Sache?

    Das werden wir wohl spätestens am Mittwoch erfahren.

    Oder auch nicht... :greenconfused::greenconfused:hmmhmm

    Mal gespannt, ob es bewegte Bilder zu sehen gibt.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • 7 Wochen nach Eröffnung von diesem Thema und 5 Tage vor dem nächsten Geisterspiel .... was hat man bisher gemacht und erreicht in dieser Sache?

    Die Nachfrage vom Gespenst wurde noch nicht näher beantwortet.....lieber Threadersteller: wie isses denn nun? Gibts schon weitere Infos?

    Wäre schön, wenn es hier weiter ginge...


    In diesem Sinne: gestern hatte ich auch bei der SVE eingeschaltet über sporttotal.tv und war im Großen und Ganzen vom Angebot überzeugt!

    Hierzu ist es wichtig zu wissen (wenn sich daran mittlerweile nichts geändert hat), dass dieses Angebot annähernd kostenfrei von Sporttotal für den Kunden UND Verein gestellt wird und fast ausschließlich werbefinanziert ist.

    Ich finde das VOLL okay.....natürlich ist live nur IM Stadion, aber gerade im Moment ist es doch eine gute Alternative.


    Soweit ich weiß, ist der FCH kein "Freund" von Sporttotal.tv.......vielleicht kann das mal hier näher erläutert werden (wenn bekannt)?


    Danke!

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • Am Samstag geht es wieder los. Wie sieht es mit dem Stream aus?
    Hat sich da was Neues ergeben?

    Gibt es einen? Wird die Qualität besser?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Laut Instagram wird es einen Livestream geben

    Ist ja dann schon Mal positiv zu werten. Nur hoffe ich, dass sich da auch einiges verbessert hat

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Glaubst du dran?

    Ich vermeide nun mich zu äußern aus bekannten Gründen

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Den Link zum Spiel: https://www.the-leagues.com/fc08

    Ist ja dann was neues. Hat jemand erfahrung mit?
    Eine App für Andorid oder den Firestick habe ich leider nicht gefunden.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Laut Instagram wird es einen Livestream geben

    Ist ja wohl das Mindeste!Schon mal vielen Dank für die Mühe im Voraus.Das mein ich ehrlich.Zaun am Block 4 fällt ja weg.Auch dafür vielen Dank!Man tut halt nur,was man tun muss.

  • Da nun der FCH dort gelistet ist werden wohl die Heimspiele nun für 5 Euro übertragen. Läuft wohl so wie beim Auswärtsspiel in Großaspach. Qualität war gut, sogar mit Zeitlupe. Das ganze wurde sogar von zwei Moderatoren kommentiert.

    Wie das beim FCH ist, keine Ahnung, da befinden sich anscheinend noch einige im Winterschlaf wie man auch beim Blick auf die HP noch erkennen kann. In zwei Tage geht die Saison weiter, noch nicht einmal einen Bericht zum Trainingsauftakt vom Samstag war zu lesen.

  • Gegen Großaspach war das wirklich eine sehr anständige Übertragung bei the-leagues...8 € waren es damals glaub ich,was mE. schon grenzwertig ist..

    5Euro(inkl.Kommentar) wäre mir das allerdings dauerhaft wert

  • So,Ticket gekauft trotz Dauerkarte.Dafür die Wurst und Bier eingespart.Jetzt will ich am Samstag aber was erfreuliches sehen...

    Ich denke, der FCH sollte den Leuten mit Dauerkarte entgegen kommen und einem DK-Besitzer anbieten, statt Rückerstattung der Beträge, den Stream nutzen zu können. Wäre nur fair.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner