• Also wenn ich das jetzt mal so herauslese, scheint es beim Stream über den Fire TV-Stick Probleme zu geben. Ich werd das mal weitergeben, auch wenn ich selbst mit dem technischen Anbieter nicht in Kontakt stehe. Vielleicht kann der Anbieter da ja einen Workaround anbieten, sofern es tatsächlich am Stick liegt.


    Bei Auswärtsspielen kümmert sich der FCH - sofern The Leagues nicht selbst beim Gastgeber tätig ist - um den Stream. Die "sicherste" Lösung ist dabei anscheinend ein Stream via Smartphone. Ich denke an der Qualität und am Service kann man da durchaus noch etwas schrauben, aber es ist halt immer mit Ungewissheiten verbunden.

    Bis zum Spiel gegen den VfB Stuttgart II stellt sich dieses (technische) Problem aber erst einmal nicht, da unser Auswärtsspiel bei Steinbach-Haiger auch im Angebot ist.

  • Hatte dann aber das Problem dass das Bild ständig gehangen hat, bzw. das Ladezeichen hatte. Und zwar über meinen FireTV Stick wie auch über mein Android Handy. Das Streamen von was anderem über Prime ging einwandfrei und sndere hatten ja keine Probleme, deswegen gehe ich von aus, dass der Stream für die Hohe Qualität eine hohe Geschwindigkeit benötigt und dies mein Anbieter am Wochenende wenn alle zuhause sind nicht dienstleisten kann.

    Auch wenn ich gestern aus Zeitgründen das Spiel nicht gesehen habe, hatte ich beim letzten Spiel den gleichen Fehler.


    Ich habe beim Betreiber die Anfrage gestellt wegen einer App und habe folgende Antwort bekommen "aktuell arbeiten wir an einer Ios/Android App die wir im Sommer launchen wollen.".

    Wenn es eine Android APK gibt, wird es mit etwas Bastelei auch möglich sein diese hoffentlich zuverlässig auf dem FireStick laufen zu lassen....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • hatte denen mein Problem geschildert und dass ich davon ausgehe, dass meine Leitung am Sonntag für diesen hochwertigen Stream nicht stabil genug war. Hatte vorher und nachher Netflix geschaut, das ging Problemlos. Hier die Antwort des Betreibers



    Hallo Herr xxx,


    danke für das Feedback.


    Es ist so dass wir für jede Qualitätsstufe die wir ausgeben Extra Kosten haben. Wir versuchen mit den Vereinen ein kosteneffizientes Qualitätsprodukt zu liefern das für die Meisten gut abrufbar ist.


    Ich verstehe ihre Anregung aber absolut und werde diese gerne in unseren künftigen Überlegungen berücksichtigen.


    Beste Grüße Markus Kleber

    • Offizieller Beitrag

    @ all,


    ich habe eine andere Frage bezüglich des Streams von the league: Reicht eine Bandbreite von 50 MBit/s aus, um ruckelfrei die Spiele über ein Notebook verfolgen zu können?


    Mit sporttotal bzw. elbkick hatte ich bisher die Streams von Altona verfolgt und diese Bandbreite hatte da auch ausgereicht.

  • ich habe eine andere Frage bezüglich des Streams von the league: Reicht eine Bandbreite von 50 MBit/s aus, um ruckelfrei die Spiele über ein Notebook verfolgen zu können?

    50 Mbit reicht dicke für den Stream. Es ist ja kein HD Stream.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Offizieller Beitrag

    Livestream Dauerkarte

    Ab sofort bietet unser Livestream-Partner „Leagues“ eine Livestream Dauerkarte für die restliche Saison an. Die Dauerkarte kann schon zum Heimspiel gegen den SSV Ulm 1846 Fußball an diesem Samstag gebucht werden.



    Teaser_LivestreamLeagues_01.jpg


    Noch 13 Heimspiele sind für den FC 08 Homburg in der Saison 2020/21 zu absolvieren. Für diese Heimspiele bietet der FCH seit Anfang des Jahres einen professionellen HD-Livestream mit Kommentar und weiteren Features an. Diesen Livestream kann man jetzt als Dauerkarte buchen und spart damit deutlich. Denn: Der Preis für die Livestream-Dauerkarte beträgt 52 Euro, sprich 4 Euro pro Spiel. Aktuell liegt der Preis für ein Tagesticket bei 5 Euro.


    Die Dauerkarte ist losgelöst davon zu sehen, ob/ wann in dieser Saison nochmal Zuschauer zugelassen werden oder nicht. Das heißt: sollten in der Saison 2020/21 nochmal Zuschauer zugelassen werden, kann der Wert der Livestream-Dauerkarte nicht erstattet werden.

    Die Erstattung der normalen Dauerkarten startet im Februar. Das benötigte Formular wird nach dem Heimspiel gegen den SSV Ulm 1846 Fußball zur Verfügung gestellt.


    Achtung: Livestream-Test am Donnerstag um 17:00 Uhr!

    Alle, die einen Einzelstream oder eine Dauerkarte kaufen, können den Stream und den Zugang heute zwischen 17:00 und 19:00 Uhr testen. Unser Partner „Leagues“ startet einen Teststream, dem ihr beiwohnen könnt, um die Technik zu testen. Sollten dabei Probleme auftreten, steht euch das Support-Team von Leagues zur Seite. Über contact@the-leagues.com könnt ihr unseren Partner per Mail anschreiben und euer Problem schildern.
    Zum Livestream: https://www.the-leagues.com/FCH


    Quelle: https://fc08homburg.de/start/alle-news/news-artikel/livestream-dauerkarte.html

  • Gibt es eigentlich mal wieder professionelle Sport1 Übertragungen?

    Das war immer qualitativ ein ganz anderes Niveau und völlig kostenlos.

    Die Quote war beim FCH08 immer sensationell gut, sodass ich gar nicht verstehen kann, warum wir nicht öfters im Fernsehen kommen.

  • Also ich habe einen schönen Tonversatz. Jedes Mal wenn es spannend wird, kommt schon Entwarnung von unseren Kommentatoren.

    Werde die zweite Halbzeit ohne Ton schauen.

    Was mich total abnervt, ist diese Dauerwerbeberieselung. Ärger mich gewaltig, dass ich eine Dauerkarte für den Stream gekauft habe.

    Oben im Bildrand wäre noch Platz um den Hinweis "Dauerwerbesendung" einzublenden.

    Das ist noch schlimmer wie bei Sky. Nur ist dort das Gefasel drumherum meistens schlimmer. :cursing:

    "Ich brauch kein Klopfen auf der Schulter solange das Feuer in mir brennt."

  • Also bei mir hat schon das 3. Mal alles tiptop geklappt.

    Die Werbung beachte ich nicht mal da es doch heutzutage schon zu einem Muss geworden ist sich irgendwo Werbung reinzuziehen

  • Stream war klasse, kein einziger Hänger!

    Auch schön den Co-Kommentator Liene....das hatte alles Hand und Fuss, was er sagte! Klasse!

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • Gibt es eigentlich mal wieder professionelle Sport1 Übertragungen?

    Das war immer qualitativ ein ganz anderes Niveau und völlig kostenlos.

    Die Quote war beim FCH08 immer sensationell gut, sodass ich gar nicht verstehen kann, warum wir nicht öfters im Fernsehen kommen.

    Das wär mal wieder was..."Hallo, hier ist Oliver Forster, Sport 1, das Oh!lio* und der FC 08 Homburg präsentieren Ihnen heute das Heimspiel am Dienstagabend gegen Kickers Offenbach"


    *Der hat doch bei einem der letzten Spiele unseres Verein gefühlte 150x während des Spiels diesen Schuppen am Marktplatz erwähnt santa:thumbdown:

  • Und während des Auswärtsspiels in Ulm hat man gefühlt lieber eine Viertelstunde einen einzelnen Tribünengast interviewt anstatt das Spiel zu zeigen. Und dann konnte es der Moderator auch nicht fassen, als der Gefragte sich als FCH-Sympathisant geoutet hat.

    Sport 1, neben schwacher Moderation auch ansonsten viel zu viel Oh!lio und sonstige schlecht recherchierte Nebensächlichkeiten drum herum.

    Dann lieber den aktuellen Live-Stream für 5€.

    :FCH5):FCH8):FCH6)

  • Und während des Auswärtsspiels in Ulm hat man gefühlt lieber eine Viertelstunde einen einzelnen Tribünengast interviewt anstatt das Spiel zu zeigen. Und dann konnte es der Moderator auch nicht fassen, als der Gefragte sich als FCH-Sympathisant geoutet hat.

    Sport 1, neben schwacher Moderation auch ansonsten viel zu viel Oh!lio und sonstige schlecht recherchierte Nebensächlichkeiten drum herum.

    Dann lieber den aktuellen Live-Stream für 5€.

    :FCH5):FCH8):FCH6)


    Stimmt, das war der Herr, welcher den FCH bald wieder in der Bundesliga sah lol, cool war aber das Warm-up in der Kabine mit fetzigen Beats im Background und einem Interview mit dem schönen Chris 8)

  • Wie sieht es mit einem Live-Stream für die nächsten beiden Spiele aus? Kann man das Spiele beim FKP kostenlos bei Sofascore sehen ? Und Elversberg ? Die haben glaub ich gar keinen Live-Stream.Kann jemand Auskunft geben ?

  • noch mal kurz zum Livestream auf the Leagues: die Qualität war bei beiden Spielen diese Woche super, kein einziger Aussetzer.


    zum Moderator: ganz ehrlich große Klasse, das macht richtig Spaß und hat richtig Qualität!!!


    Neben dem Rasen im Waldstadion das Beste, was der FCH im Moment zu bieten hat👍👍👍

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • Beide Spiele sollten auf SportTotal.tv kostenlos übertragen werden:

    Dann ärgert man sich wenigstens nicht 5 Euro in den Sand gesetzt zu haben, wenn es nicht läuft :Ball1)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner