Weitere Spieltermine stehen fest

    • Offizieller Beitrag

    Terminierung der Spieltage 17-19


    Die Regionalliga Südwest hat am heutigen Donnerstag die zeitgenauen Ansetzungen der Spieltage 17-19 in der diesjährigen Saison bekanntgegeben.


    Nachdem die DFL die Spiele der Lizenzligen bis zum 16. Dezember 2020 terminiert hat, konnten nun auch von der Regionalliga Südwest die weiteren Spielansetzungen vorgenommen werden.


    Für unseren FCH steht am 17. Spieltag zuhause ein Heimspiel gegen den TSG Balingen an. Die Partie wird samstags am 28. November um 14 Uhr ausgetragen. Beim darauffolgenden Auswärtsspiel gastiert man am Samstag, den 05. Dezember, um 14 Uhr in Steinbach. Das letzte Heimspiel für unseren FCH vor der Winterpause findet am Samstag, den 12. Dezember, um 14 Uhr gegen die Zweitvertretung des SC Freiburg statt.


    Die Ansetzungen des 20. Spieltags, das letzte Spiel vor der Winterpause, sowie alle weiteren Partien im neuen Jahr werden dann zu gegebener Zeit terminiert und bekanntgegeben. In Folge von Pandemie-bedingten behördlichen Anordnungen/Vorgaben und sicherheitsrelevanten Ereignissen kann es aber jederzeit zu Terminänderungen kommen. Diese werden dann wie gewohnt von uns bekanntgeben.



    Quelle: https://fc08homburg.de/start/a…g-der-spieltag-17-19.html

    • Offizieller Beitrag

    Weitere Spieltermine stehen fest

    Die Regionalliga Südwest hat weitere Terminierungen im Spielplan der Liga vorgenommen. Bis Ende März stehen nun die Spieltage 21-25 sowie der verlegte 18. Spieltag fest.

    Für unseren FCH steht am 21. Spieltag samstags am 30. Januar ein Heimspiel gegen den SSV Ulm 1846 Fußball an. In der darauffolgenden englischen Woche gastiert man Dienstagmittag um 17 Uhr beim TSV Steinbach Haiger, ehe es am Wochenende wieder samstags zuhause gegen den FC Gießen weitergeht.


    In Stuttgart spielt man anschließend am Sonntag, den 14. Februar. Die beiden weiteren Partien im Februar zuhause gegen Schott Mainz und auswärts in Stadtallendorf finden wieder jeweils Samstag zu gewohnter Uhrzeit um 14 Uhr statt.


    Die weiteren Ansetzungen ab Ende März folgen dann in Abhängigkeit zu den Terminierungen in den Bundesligen.


    Hier nochmal alle Termine im Überblick:


    21. Spieltag: Sa, 30.01. 14 Uhr Heimspiel gegen SSV Ulm 1846 Fußball

    18. Spieltag: Di, 02.02. 17 Uhr Auswärtsspiel beim TSV Steinbach Haiger

    22. Spieltag: Sa, 06.02. 14 Uhr Heimspiel gegen FC Gießen

    23. Spieltag: So, 14.02. 14 Uhr Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart II

    24. Spieltag: Sa, 20.02. 14 Uhr Heimspiel gegen TSV Schott Mainz

    25. Spieltag: Sa, 27.02. 14 Uhr Auswärtsspiel bei Eintracht Stadtallendorf


    Quelle: https://fc08homburg.de/start/a…ltermine-stehen-fest.html

  • Wenn wir grad bei Terminen sind. Wie geht es eigentlich im Saarlandpokal weiter?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Wenn wir grad bei Terminen sind. Wie geht es eigentlich im Saarlandpokal weiter?

    Solange die unterklassigen Mannschaften Spiel- und Trainingsverbot haben, wird das leider nichts.

    Könnte daher wohl wieder auf ein "Vorbereitungsturnier" im Sommer hinauslaufen hmm.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


    Einmal editiert, zuletzt von El cocinero de Cliff ()

  • Könnte daher wohl wieder auf ein "Vorbereitungsturnier" im Sommer hinauslaufen

    Ist leider eine Vermtung, mich würde interessieren was der Verband für einen Plan hat...

    Da muss es doch je nach Lockdownlage

    Plan A

    Plan B

    Plan C gegeben...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Na, dann hoffen wir mal, dass im Februar auch reibungslos gespielt werden kann. Will ja nicht unken, aber vielleicht ist die Planung ab nächsten Dienstag für den Mülleimer...


    hmm

  • Es kommt diese Mal halt alles zusammen (Corona 🖕, Winter ❄️⛄).


    Die ganzen letzten Jahre hätte auch im Januar ohne Probleme gespielt werden können.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


    • Offizieller Beitrag

    Spielterminierung

    Für die Spiele gegen den SC Freiburg II und beim TSV Steinbach-Haiger wurden neue Anstoßzeiten angesetzt.


    Das Spiel beim TSV Steinbach wurde auf Wunsch des Heimvereins um einen Tag nach hinten gelegt. Es findet nun am Mittwoch, den 3. Februar um 17 Uhr statt. Das Heimspiel gegen den SC Freiburg II wird am Mittwoch, den 27. Januar, um 14 Uhr ausgetragen. Eine Verlegung auf 14 Uhr war notwendig, da bei einer möglichen Spielortverlegung das Thema Flutlicht zum Tragen kommt und daher die Partie vor 16 Uhr beendet sein muss. In Abstimmung mit dem SC Freiburg kann so die Anreise kurzfristig angepasst werden.


    Quelle: https://fc08homburg.de/start/a…el/spielterminierung.html

    • Offizieller Beitrag

    Restliche Spieltage terminiert

    Die Regionalliga Südwest hat die restlichen Spieltag 32 – 42 bis zum Saisonende im Juni 2021 terminiert.

    Teaser_RL-Suedwest_87.jpg
    Die Wochenend-Spieltage für unseren FCH finden alle samstags um 14 Uhr statt. Lediglich in den zwei Englischen Wochen Mitte April und Anfang Mai finden die Partien zuhause gegen den 1. FSV Mainz 05 II und auswärts bei den Kickers Offenbach jeweils dienstags um 19 Uhr statt.


    Hier alle Partien des FCH im Überblick:


    32. Spieltag: Sa, 17.04. // 14:00 Uhr // VfR Aalen – FCH

    33. Spieltag: Di, 20.04. // 19:00 Uhr // FCH – 1. FSV Mainz 05 II

    34. Spieltag: Sa, 24.04. // 14:00 Uhr // Bahlinger SC – FCH

    35. Spieltag: Sa, 01.05. // 14:00 Uhr // FCH – SG Sonnenhof Großaspach

    36. Spieltag: Di, 04.05. // 19:00 Uhr // Kickers Offenbach – FCH

    37. Spieltag: Sa, 08.05. // 14:00 Uhr // FCH – TSG Hoffenheim II

    38. Spieltag: Sa, 15.05. // 14:00 Uhr // TSG Balingen - FCH

    39. Spieltag: Sa, 22.05. // 14:00 Uhr // FCH – TSV Steinbach Haiger

    40. Spieltag: Sa, 29.05. // 14:00 Uhr // SC Freiburg II – FCH

    41. Spieltag: Sa, 05.06. // 14:00 Uhr // FCH – FC Bayern Alzenau

    42. Spieltag: Sa, 12.06. // 14:00 Uhr // SSV Ulm 1846 Fußball – FCH


    Quelle: https://fc08homburg.de/start/a…spieltage-terminiert.html