19. Spieltag RLSW 2020/21 - FC 08 Homburg - SC Freiburg II / 17.02.2021 / 14:00h / 1.3 (1:2)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 26

    1. Heimsieg FCH (17) 65%
    2. Niederlage FCH (5) 19%
    3. Unentschieden (4) 15%

    .
















    dfs_wl_d_homburg_fc.gif vs.dfs_wl_d_freiburg_sc.gif



    Am Samstag dem 12. Dezember startet das Heimspiel gegen: SC Freiburg II


    Saison FCH: 12 Spiele - 7 Siege, 2 Unentschieden, 3 Niederlagen - 28 : 16 Tore (4. Platz)

    Saison SCF: 11 Spiele - 8 Siege, 2 Unentschieden, 1 Niederlagen - 34 : 13 Tore (1. Platz)


    Heimstatistik FCH: 6 Spiele - 3 Siege, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen - 17 : 9 Tore (10. Platz)

    Auswärtsstatistik SCF: 6 Spiele - 5 Siege, 1 Unentschieden, 0 Niederlagen - 22 : 6 Tore (1. Platz)


    Bester Torschütze FCH: Philipp Hoffmann - 6 Treffer

    Bester Torschütze SCF: Marvin Pieringer - 12 Treffer


    Die letzten 5 Spiele FCH: S-U-S-S-U

    Die letzten 5 Spiele SCF: S-N-S-S-S


    Auf ins Waldstadion!

    • Offizieller Beitrag

    Wer ist der "Man of the Match"? 1

    1. David Salfeld (1) 100%
    2. Patrick Lienhard (0) 0%
    3. Daniel Di Gregorio (0) 0%
    4. Philipp Hoffmann (0) 0%
    5. Philipp Schuck (0) 0%
    6. Loris Weiss (0) 0%
    7. Jannik Sommer (0) 0%
    8. Luca Plattenhardt (0) 0%
    9. Stefano Maier (0) 0%
    10. Thomas Gösweiner (0) 0%
    11. Mart Ristl (0) 0%
    12. Patrick Dulleck (0) 0%
    13. Damjan Marceta (0) 0%
    14. Marcel Carl (0) 0%

    Max 3 Spieler wählen

  • Hätten vermutlich immer noch ein bisschen Abwehrsorgen, was kann man dagegen tun? Glaube an einen 2:1 Sieg, da ohne Gegentreffer es kaum möglich sein wird. Aber nur wenn auch David im Tor steht, ansonsten wird mir Angst und Bange.

    Werde FCH Mitglied!

  • Ich habe gerade meine Tipps im Tippspiel abgegeben und gesehen, dass Elversberg und Steinbach am gleichen Spieltag aufeinander treffen. Dann tippe mal auf einen Heimsieg für Homburg und hoffe auf eine "gerechte" Punkteteilung in dem anderen Spitzenspiel.

  • Reservemannschaften sind immer schwer einschaetzbar. Ich bin jetzt Optimist und tippe auf einen 'Ach und Krach' 1:0 Sieg. Der Siegestreffer faellt um Minute 80 rum.

  • Es bleibt abzuwarten, was aus der 12tägigen Quarantäne wird. Wird da jetzt nochmal jeder einzelne getestet, oder einfach alle auf Verdacht "weggesperrt". Die jetzige Situation ist jedenfalls nicht nachvollziehbar.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Will Steinbach auch überhaupt?

    Ich sagte gestern bereits das Gleiche. Aber vielleicht spekuliert man drauf, dass die Saison abgeborchen wird und man als 2.er dann aufsteigt. SCF II will ja angeblich nicht hoch...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ich sagte gestern bereits das Gleiche. Aber vielleicht spekuliert man drauf, dass die Saison abgeborchen wird und man als 2.er dann aufsteigt. SCF II will ja angeblich nicht hoch...

    Das glaube ich nicht, es sind viel zu wenige Spiele absolviert. Falls die Saison abgebrochen wird, wird sie bestimmt Annulliert.

    Nur der FCH!

  • Einer unserer Spieler hat die Grippe und die gesamte Mannschaft plus Umfeld muessen fuer fast 2 Wochen in Quarantaene. Und wahrscheinlich faellt dann auch noch der ganze Spieltag ins Wasser. Da kann man nur noch den Kopf schuetteln.

    SC Freiburg 2 will anscheinend nicht aufsteigen. Haiger-Steinbach will es zwar. Aber die notwendigen Strukturen fehlen dort. Die gesamte Regionalliga SW gleicht nur noch einem Tollhaus. Meiner Ansicht nach sind 3.Liga und die zur Zeit existierenden Regionalligen, als Verbindung zwischen Amateuer und Profifussball, gescheiterte Projekte.

  • Meiner Ansicht nach sind 3.Liga und die zur Zeit existierenden Regionalligen, als Verbindung zwischen Amateuer und Profifussball, gescheiterte Projekte.

    Die Liga hat 3 viel zu hohe Anforderungen...
    Wenn ich dran denke, dass in Duddelange und andern Vereinen in LUX CL Quali gespielt wird und in welchen "Stadien" dann noch und was man dann hier für Anforderungen stellt an die Liga 3.... Ist es einfach nur noch lächerlich...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Offizieller Beitrag

    Corona-Fall bei der 1. Mannschaft


    Im Kader der 1. Mannschaft des FC 08 Homburg ist ein Corona-Fall aufgetreten. Die Spieler befinden sich aktuell bis auf Weiteres in freiwilliger Quarantäne.


    Ein Spieler der 1. Mannschaft hat in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch starke Erkältungs-Symptome entwickelt und direkt den Verein darüber in Kenntnis gesetzt. In Abstimmung mit der medizinischen Abteilung hat man am Mittwochmorgen daher beschlossen, das Mannschaftstrainings vorsorglich auszusetzen und sich in freiwillige Quarantäne zu begeben. Demnach fand am Mittwoch schon kein Training mehr statt.


    Der Spieler, dem es heute auch schon wieder deutlich besser geht, wurde am Mittwoch auf Corona getestet. Dieser Test stellte sich Donnerstagabend leider als positiv heraus. Die Ansteckung erfolgte wohl, wie man mittlerweile weiß, im familiären Umfeld.


    Der Vorfall wurde den zuständigen Behörden gemeldet, die Mannschaft verbleibt weiterhin in Quarantäne. Die nächsten Schritte werden nun mit den Behörden abgestimmt.


    Quelle: https://fc08homburg.de/start/a…bei-der-1-mannschaft.html

    • Offizieller Beitrag

    Wenn der Rest negativ sein sollte,dann gehts doch.?.

    Der Vorfall wurde den zuständigen Behörden gemeldet, die Mannschaft verbleibt weiterhin in Quarantäne. Die nächsten Schritte werden nun mit den Behörden abgestimmt.


    Quelle: https://fc08homburg.de/start/a…bei-der-1-mannschaft.html

    In den nächsten Tagen werden wir hier hoffentlich mehr erfahren.

  • Der Spieler, dem es heute auch schon wieder deutlich besser geht,

    Alles halb so wild. Wie ich schon von Anfang an sagte, diese Krankheit wird voellig ueberbewertet.

  • Alles halb so wild. Wie ich schon von Anfang an sagte, diese Krankheit wird voellig ueberbewertet.

    ...old ghosttown-digger, die platte hängt!


    with best regards: vanderluckyluke

  • Alles halb so wild. Wie ich schon von Anfang an sagte, diese Krankheit wird voellig ueberbewertet.

    Deine Bemerkungen sind einfach nur geschmacklos, da ich in meinem engeren Bekanntenkreis mittlerweile auch Tote (ohne Vorerkrankungen) zu beklagen habe. Ich kenne jedenfalls keinen, der an einer Grippe gestorben ist, obwohl ich natürlich weiß, dass es auch die gibt.

    :cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von Kamelot ()

  • Nicht mehr zum Aushalten, was sich hier abgehalten wird - von der einen, wie von der anderen Seite! Wäre der Aufsichtsrat des FCH nur mal so produktiv wie der “Ethikrat” des FCH hier....