19. Spieltag RLSW 2020/21 - FC 08 Homburg - SC Freiburg II / 17.02.2021 / 14:00h / 1.3 (1:2)

  • Unser Super-Uli (Sude) bzw. Super-Super-Jens hat es erneut verbockt.

    Ab sofort heißt es für den Rest der Saison Abstiegskampf!!

    Ob diese Info auch bis zu Slapstick-Matze vorgedrungen ist, muss bezweifelt werden.

    Herr Gouverneur bitte handeln!!!!!!

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Bekommt der wirklich noch rot. Ich fasse es nicht.


    - Die Spieler werden immer schlechter

    - Keine Disziplin in der Mannschaft.


    Kurz gesagt. Er erreicht die Mannschaft nicht und erreicht auch nix.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Offenbarungseid! Freiburg in allen Belangen besser, keine Chance!

    Mannschaft zeigte auch nicht den nötigen Willen, die glauben nicht mehr an sich! Mink völlig ratlos, im Stream lethargisch.


    Zu Sommer: hat sich vortrefflich empfohlen....für die Auswechslung!


    Wenn JETZT nicht gehandelt wird, versteh ich die Welt nicht mehr! In jedem anderen Verein wäre spätestens heute Schluss für Mink.

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • Wenn JETZT nicht gehandelt wird, versteh ich die Welt nicht mehr! In jedem anderen Verein wäre spätestens heute Schluss für Mink.

    Es ist Aschermittwoch. Da erfolgt doch normal beim politischen Aschermittwoch die Abrechnug.

    Das Beste wäre, man setzt sich beim Heringsessen zusammen. Macht die Abrechnung, Strich drunter und sieht es ein. Es war ein Missverständnis.

    Wenn es so weiter geht, dann bekommen wir nicht nur in der Fastenzeit magere Kost, sondern auch danach...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Schaut Hr. Gouverneur bei den Spielen eigentlich zu? Wenn nein erklärt das vielleicht, warum Mink sein vollstes Vertrauen genießt.

    Ich kann mir das nur so vorstellen, dass man in Homburg keine finanzielle Möglichkeit mehr hat

    einen Trainer zu entlassen und einen anderen zu verpflichten.

    Zudem frage ich mich mittlerweile wie viele Spieler überhaupt das Niveau haben

    Regionalliga zu spielen.

  • Ich kann mir das nur so vorstellen, dass man in Homburg keine finanzielle Möglichkeit mehr hat

    einen Trainer zu entlassen und einen anderen zu verpflichten.

    Zudem frage ich mich mittlerweile wie viele Spieler überhaupt das Niveau haben

    Regionalliga zu spielen.

    Denke ich auch!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Ich glaube nicht dass Minks Vertrag auch fuer die Oberliga gilt. Gleiches gilt fuer einige Spieler. Vielleicht spekuliert man jetzt bewusst auf einen "billigen" Neuanfang in der Oberliga So aehnlich hat man es doch vor 10 Jahren auch gemacht, als der damalige Vorstand es "vergessen" hatte die Lizenz fuer die RL zu beantragen.

  • Ich denke, man sollte für die letzten Spiele Rubeck auf die Bank setzen. Der ist ja erst in der neuen Saison in ZW. Der würde denen mal den A... aufreißen Oder einen anderen harten hund.


    Keine Bauchpinselei mehr.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Offizieller Beitrag

    1:3 Niederlage gegen Freiburg II

    Am Mittwochmittag verlor der FCH gegen den SC Freiburg II im Homburger Waldstadion. Die Tore schossen Weißhaupt, Kammerknecht und Kehrer für die Breisgauer und Gösweiner für den FCH.

    Teaser_FCHSCF_01.jpg

    Ohne personelle Änderungen ging es in die Partie gegen den SC Freiburg II. Gleich zu Beginn der FCH mit mehreren Chancen. Loris Weiß ging über die rechte Seite und brachte den Ball zu Jannik Sommer. Der Doppelschütze vom vergangenen Sonntag wurde jedoch geblockt (2.). Die nächste Chance hatte bereits wenige Minuten später Thomas Gösweiner, dessen Kopfball allerdings nicht genug Druck hatte und so Freiburgs Keeper Thiede kein Problem damit hatte (10.).


    Danach der erste Freiburger Angriff: In der 13. Minute ging Weißhaupt unbedrängt über die linke Seite und zog aus kurzer Distanz ab. Keeper David Salfeld war noch dran, konnte das Tor allerdings nicht verhindern. Erneut ein früher Rückstand für den FCH und die Grün-Weißen hatten danach auch wieder Probleme in ihr Spiel zu finden.


    Aber man fing sich wieder und durch einen sauber ausgeführten Freistoß von Sommer, konnte Gösweiner in der 28. Minute den Ball zum 1:1-Ausgleich im Tor der Freiburger unterbringen. Das Spiel wurde schneller. Beide Mannschaften wollten den Führungstreffer. Und dieser gelang dann den Breisgauern in der 34. Minute. Nach einem Eckball kam Kammerknecht mit ganzer Wucht zum Kopfball und bezwang Salfeld. Mit dem Rückstand ging es dann in die Kabine.


    Homburg kam motiviert aus der Kabine und hatte nach Wiederanpfiff die ersten Chancen: Patrick Lienhard brachte eine Ecke, die zuerst geklärt wurde und den zweiten Ball jagte Weiß über das Tor der Freiburger. Kurz darauf ein Freistoß von Philipp Schuck, der aber für Thiede zu harmlos war. Auch eine butterweiche Flanke von Patrick Dulleck, streifte Gösweiners Haarspitzen nur leicht und kullerte ins Toraus.

    Rund 10 Minuten vor Schluss bekamen die Homburger den Ball einfach nicht aus dem eigenen Strafraum. Schuck wurde von Kehrer dann angelupft und Schiri Scheuermann entschied auf Handelfmeter. Diesen verwandelte Kehrer persönlich sicher ins rechte Eck zum 1:3-Endstand der Partie (83.). Nach dem Abpfiff sah Dulleck wegen Tätlichkeit dann auch noch die rote Karte. Er wird am Samstag im nächsten Spiel somit fehlen, ebenso wie Stefano Maier, der auch seine 5. Gelbe Karte sah.


    Der TSV Schott Mainz ist am Samstag um 14 Uhr zu Gast im Waldstadion.



    Aufstellung: Salfeld – Schuck, Di Gregorio, Maier, Plattenhardt (36. Dulleck) – Sommer (84. Carl), Ristl, Lienhard, Hoffmann – Weiß (84. Marceta), Gösweiner

    Tore:
    0:1 Weißhaupt (25.), 1:1 Gösweiner (28.), 1:2 Kammerknecht (34.), 1:3 Kehrer (83., HE)

    Zuschauer:
    -

    Schiedsrichter:
    David Scheuermann

    Gelbe Karten:
    Lienhard, Maier, Ristl, Salfeld, Sommer / Braun-Schuhmacher, Leopold


    Rote Karte: Dulleck


    Quelle:https://fc08homburg.de/start/a…ge-gegen-freiburg-ii.html