20. Spieltag RLSW 2020/21 - FC Bayern Alzenau - FC 08 Homburg / 19.12.2020 / 14:00 Uhr / 2:2 (0:1)

  • Das Abstiegsgespenst trifft den Nagel auf den Kopf: Wenn man WIRKLICH oben angreifen will, sollte man sich verstärken und sich von den Tribünen- und Bankdrückern verabschieden. Zum Teil sind da Leute dabei, die wahrscheinlich so gut wie nie eine Einsatzchance haben werden.

    Noch besteht die Möglichkeit oben mitzuspielen. Da ist keine Übermannschaft dabei die durchmarschiert.

    Unser Scouting und die Kaderplanung lässt wie immer zu wünschen übrig.

  • Im Gegensatz zu den beiden Vorjahren (Mannheim und 1.FCS) ist die Liga noch ziemlich ausgeglichen. Einige Vereine koennen sich noch Aufstiegshoffnungen machen. Freiburg koennte verzichten, aber amtlich ist das auch noch nicht. Und gerade weil es so eng ist, wird am Ende jeder Punkt zaehlen. Umso aergerlicher dass wir immer kurz vor dem Schlusspfiff einen Vorsprung noch aus der Hand geben und uns gegen Vereine aus der Abstiegszone so schwer tun.

  • Wenn die nächsten zwei Heimspiele im Januar gewonnen werden, hätte man den Durschnitt wieder über 2.

    Zwei Abwehrspieler stehen bei mir auch auf dem Wunschzettel.

    Abgeschrieben hab ich den Aufstieg noch nicht.

    Frohe Weihnachten zusammen.

    Werde FCH Mitglied!

  • Der Januar wird wegweisend: Bahlingen, Freiburg, Offenbach und dann in Hoffenheim.

    Drei Heimsiege und ein Unentschieden in Hoffenheim wären meine bescheidenen Wünsche, falls gespielt werden kann.