15. Spieltag RLSW 2020/21 - FC 08 Homburg - Kickers Offenbach / 16.01.2021 / 14:00h /

  • Wie geht das Spiel aus? 25

    1. Niederlage FCH (10) 40%
    2. Heimsieg FCH (9) 36%
    3. Unentschieden (6) 24%

    .
















    dfs_wl_d_homburg_fc.gif vs.dfs_wl_d_offenbach_kickers.gif



    Am Samstag dem 16. Januar startet das Heimspiel gegen: Kickers Offenbach


    Saison FCH: 14 Spiele - 7 Siege, 4 Unentschieden, 3 Niederlagen - 31 : 19 Tore (7. Platz)

    Saison OFC: 15 Spiele - 7 Siege, 5 Unentschieden, 3 Niederlagen - 25 : 10 Tore (5. Platz)


    Heimstatistik FCH: 6 Spiele - 3 Siege, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen - 17 : 9 Tore (15. Platz)

    Auswärtsstatistik OFC: 7 Spiele - 2 Siege, 3 Unentschieden, 2 Niederlagen - 8 : 6 Tore (10. Platz)


    Bester Torschütze FCH: Philipp Hoffmann - 6 Treffer

    Bester Torschütze OFC: Mathias Fetsch - 9 Treffer


    Die letzten 5 Spiele FCH: S-U-U-U-N

    Die letzten 5 Spiele OFC: S-N-N-U-S


    Auf ins Waldstadion!


    Achtung - Geisterspiel

  • Auch hier muss wohl von Null Punkten ausgegangen werden, weil

    1. Abwehr nicht vorhanden
    2. Keiner das Tor trifft
    3. Das Spiel vermutlich abgesagt wird.


    Durch den Wintereinbruch hat Super-Jens zumindest Zeit, an den Defiziten zu arbeiten und verdammt nochmal endlich noch einen gestandenen Innenverteidiger verpflchten:!::!:grumblegrumble.

    :FCH2):FCH2):FCH2):Kopf1):Ball1):FCH2):FCH2):FCH2)


    santasantasanta Wir haben Her-Bäärt, wir haben Her-Bäärt, wir haben Her-Bäääääääärt gehen sehen santasantasanta :!::!::FCH7):FCH8)

    The post was edited 1 time, last by Eder-Raus ().

  • Entgegen der realistischen Einschätzung vieler hier, bin und bleibe ich halt auch weiterhin ein "unverbesserlicher" Optimist und tippe einfach mal - wie immer eigentlich- auf Sieg FCH.


    Auf geht's Homburg, kämpfen und siegen.


    :FCH5):FCH6):FCH1):FCH2):FCH3):FCH5):FCH6)

  • Entgegen der realistischen Einschätzung vieler hier, bin und bleibe ich halt auch weiterhin ein "unverbesserlicher" Optimist und tippe einfach mal - wie immer eigentlich- auf Sieg FCH.


    Auf geht's Homburg, kämpfen und siegen.


    :FCH5):FCH6):FCH1):FCH2):FCH3):FCH5):FCH6)

    Ja, ich bin auch optmistisch und tippe auf einen Heimsieg. :Ball1)

    Lieber einen Zeckenhügel als einen Schuldenberg. :)

  • So 100% ueberzeugt haben die Offenbacher in dieser Saison auch noch nicht. Am Bieberer Berg gibt es auch etliche Baustellen. Allerdings schaetze ich den OFC im Moment etwas staerker ein als uns. Aber ich tippe mal auf ein 2:2.

  • Jetzt erstmal mit der Ruhe und Ersatz für Twenty-Telch finden.


    Schwer auszumachender Gegner mit neuem Trainer, der da sicherlich auch neue Wege geht in der taktischen Ausrichtung und im Auftreten. Die werden mit Sicherheit nicht kommen und mit einem Punkt zufrieden sein. 4:1 jetzt gegen den Letzten, aber sah trotzdem richtig nach Fußball aus gegen Stadtallendorf. Ich erwarte nach dem Rotz gegen Bahlingen eine Trotzreaktion!

  • Ich glaube auch nicht, dass gespielt werden kann in Homburg. Vielleicht wäre es eine Option, das Heimrecht zu tauschen? Hat Pirmasens auch so gemacht mit dem SSV Ulm und spielt erst dort am kommenden WE. Offenbach hat eine Rasen- Heizung im neuen Stadion..wäre also möglich

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • Kickers am Samstag zu Gast beim FC Homburg

    Im Rahmen des 15. Spieltags der Regionalliga Südwest sind die Offenbacher Kickers am Samstagnachmittag zu Gast beim FC 08 Homburg. Anpfiff im Waldstadion ist um 14 Uhr.


    Nach dem deutlichen 4:1-Erfolg am letzten Wochenende bei Eintracht Stadtallendorf wartet gleich die nächste Auswärtspartie auf die Kickers. Mit 29 Punkten aus 16 Begegnungen ist der OFC vor dem Spiel im Saarland Tabellenvierter, der Rückstand auf den neuen Spitzenreiter FSV Frankfurt beträgt drei Zähler. Im bisherigen Saisonverlauf mussten die Kickers lediglich elf Gegentore hinnehmen und stellen mit dieser Bilanz unverändert die beste Abwehr der Liga. Auf fremden Plätzen feierte die seit Anfang diesen Monats von Sreto Ristic betreute Mannschaft in acht Begegnungen bislang drei Siege und spielte zudem dreimal unentschieden.


    Der FC 08 Homburg unterlag am vergangenen Samstag dem Bahlinger SC mit 0:1 und musste damit bereits die dritte Heimniederlage der laufenden Saison hinnehmen. Das Team von Trainer Matthias Mink hat nach 15 Spielen 25 Punkte auf der Habenseite und ist vor der Partie gegen den OFC Tabellensiebter.


    Ronny Marcos:

    • Das 4:1 in Stadtallendorf hat Spaß gemacht, ich stelle mich gerne in den Dienst der Mannschaft. Motiviert sind wir immer, das ist unser Beruf.
    • Wir denken von Spiel zu Spiel, in Homburg müssen wir alle Kräfte mobilisieren.

    Sreto Ristic (OFC-Cheftrainer):

    • Die Mannschaft hat die Aufgabe in Stadtallendorf gut gelöst, gerade vor dem Hintergrund, dass die zwei Spiele zuvor verloren wurden.
    • In Homburg wird es ein anderes Spiel, eine Begegnung auf Augenhöhe gegen ein Team mit vielen erfahrenen und torgefährlichen Spielern.
    • Wir fahren nach Homburg um das Spiel für uns entscheiden. Mit den Wetterbedingungen beschäftigen wir uns nicht. Für uns gilt, uns bestmöglich vorzubereiten.


    Quelle: https://www.ofc.de/profis/spie…piel/?mid=4310#vorbericht

    Lieber einen Zeckenhügel als einen Schuldenberg. :)