15. Spieltag RLSW 2020/21 - FC 08 Homburg - Kickers Offenbach / 02.03.2021 / 17:00h / 1:2 (0:0)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 23

    1. Heimsieg FCH (9) 39%
    2. Niederlage FCH (9) 39%
    3. Unentschieden (5) 22%

    .
















    dfs_wl_d_homburg_fc.gif vs.dfs_wl_d_offenbach_kickers.gif



    Am Samstag dem 16. Januar startet das Heimspiel gegen: Kickers Offenbach


    Saison FCH: 14 Spiele - 7 Siege, 4 Unentschieden, 3 Niederlagen - 31 : 19 Tore (7. Platz)

    Saison OFC: 15 Spiele - 7 Siege, 5 Unentschieden, 3 Niederlagen - 25 : 10 Tore (5. Platz)


    Heimstatistik FCH: 6 Spiele - 3 Siege, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen - 17 : 9 Tore (15. Platz)

    Auswärtsstatistik OFC: 7 Spiele - 2 Siege, 3 Unentschieden, 2 Niederlagen - 8 : 6 Tore (10. Platz)


    Bester Torschütze FCH: Philipp Hoffmann - 6 Treffer

    Bester Torschütze OFC: Mathias Fetsch - 9 Treffer


    Die letzten 5 Spiele FCH: S-U-U-U-N

    Die letzten 5 Spiele OFC: S-N-N-U-S


    Auf ins Waldstadion!


    Achtung - Geisterspiel

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 0

    1. David Salfeld (0) 0%
    2. Patrick Lienhard (0) 0%
    3. Daniel Di Gregorio (0) 0%
    4. Philipp Hoffmann (0) 0%
    5. Damjan Marceta (0) 0%
    6. Jonas Scholz (0) 0%
    7. Marco Hingerl (0) 0%
    8. Jannik Sommer (0) 0%
    9. Luca Plattenhardt (0) 0%
    10. Stefano Maier (0) 0%
    11. Mart Ristl (0) 0%
    12. Patrick Dulleck (0) 0%
    13. Loris Weiss (0) 0%
    14. Marcel Carl (0) 0%

    Max 3 Spieler wählen

  • Auch hier muss wohl von Null Punkten ausgegangen werden, weil

    1. Abwehr nicht vorhanden
    2. Keiner das Tor trifft
    3. Das Spiel vermutlich abgesagt wird.


    Durch den Wintereinbruch hat Super-Jens zumindest Zeit, an den Defiziten zu arbeiten und verdammt nochmal endlich noch einen gestandenen Innenverteidiger verpflchten:!::!:grumblegrumble.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


    Einmal editiert, zuletzt von El cocinero de Cliff ()

  • gestandenen Innenverteidiger verpflchten

    Der ist nun beim WSV. Wie gesagt ich bin der Meinung der hätte uns weitergeholfen.


    Mit Glück tippe ich auf ein 0:0, die Tendenz geht eher zu einem 0:3.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Entgegen der realistischen Einschätzung vieler hier, bin und bleibe ich halt auch weiterhin ein "unverbesserlicher" Optimist und tippe einfach mal - wie immer eigentlich- auf Sieg FCH.


    Auf geht's Homburg, kämpfen und siegen.


    :FCH5):FCH6):FCH1):FCH2):FCH3):FCH5):FCH6)

  • So 100% ueberzeugt haben die Offenbacher in dieser Saison auch noch nicht. Am Bieberer Berg gibt es auch etliche Baustellen. Allerdings schaetze ich den OFC im Moment etwas staerker ein als uns. Aber ich tippe mal auf ein 2:2.

  • Jetzt erstmal mit der Ruhe und Ersatz für Twenty-Telch finden.


    Schwer auszumachender Gegner mit neuem Trainer, der da sicherlich auch neue Wege geht in der taktischen Ausrichtung und im Auftreten. Die werden mit Sicherheit nicht kommen und mit einem Punkt zufrieden sein. 4:1 jetzt gegen den Letzten, aber sah trotzdem richtig nach Fußball aus gegen Stadtallendorf. Ich erwarte nach dem Rotz gegen Bahlingen eine Trotzreaktion!

  • Trotzreaktion nach dem BSC-Desaster oder alles wie gehabt mit Wackelpudding-Abwehr - wir werden sehen.


    Rechne bestenfalls mit einem 2:2, mein Wunsch wäre ein 3:2...

    :TOR1)

  • 0:0 mit unserer Abwehr, NIEMALS!

    Ich sagte ja, mit Glück. Ok, ich verbessere mich. Viel Glück....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ich glaube auch nicht, dass gespielt werden kann in Homburg. Vielleicht wäre es eine Option, das Heimrecht zu tauschen? Hat Pirmasens auch so gemacht mit dem SSV Ulm und spielt erst dort am kommenden WE. Offenbach hat eine Rasen- Heizung im neuen Stadion..wäre also möglich

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • Vielleicht wäre es eine Option, das Heimrecht zu tauschen?

    Und der OFC hatte beim letzten Spiel einen kostenlosen Stream über das Fanradio der gut lief, als die hier spielten.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Offizieller Beitrag

    Kickers am Samstag zu Gast beim FC Homburg

    Im Rahmen des 15. Spieltags der Regionalliga Südwest sind die Offenbacher Kickers am Samstagnachmittag zu Gast beim FC 08 Homburg. Anpfiff im Waldstadion ist um 14 Uhr.


    Nach dem deutlichen 4:1-Erfolg am letzten Wochenende bei Eintracht Stadtallendorf wartet gleich die nächste Auswärtspartie auf die Kickers. Mit 29 Punkten aus 16 Begegnungen ist der OFC vor dem Spiel im Saarland Tabellenvierter, der Rückstand auf den neuen Spitzenreiter FSV Frankfurt beträgt drei Zähler. Im bisherigen Saisonverlauf mussten die Kickers lediglich elf Gegentore hinnehmen und stellen mit dieser Bilanz unverändert die beste Abwehr der Liga. Auf fremden Plätzen feierte die seit Anfang diesen Monats von Sreto Ristic betreute Mannschaft in acht Begegnungen bislang drei Siege und spielte zudem dreimal unentschieden.


    Der FC 08 Homburg unterlag am vergangenen Samstag dem Bahlinger SC mit 0:1 und musste damit bereits die dritte Heimniederlage der laufenden Saison hinnehmen. Das Team von Trainer Matthias Mink hat nach 15 Spielen 25 Punkte auf der Habenseite und ist vor der Partie gegen den OFC Tabellensiebter.


    Ronny Marcos:

    • Das 4:1 in Stadtallendorf hat Spaß gemacht, ich stelle mich gerne in den Dienst der Mannschaft. Motiviert sind wir immer, das ist unser Beruf.
    • Wir denken von Spiel zu Spiel, in Homburg müssen wir alle Kräfte mobilisieren.

    Sreto Ristic (OFC-Cheftrainer):

    • Die Mannschaft hat die Aufgabe in Stadtallendorf gut gelöst, gerade vor dem Hintergrund, dass die zwei Spiele zuvor verloren wurden.
    • In Homburg wird es ein anderes Spiel, eine Begegnung auf Augenhöhe gegen ein Team mit vielen erfahrenen und torgefährlichen Spielern.
    • Wir fahren nach Homburg um das Spiel für uns entscheiden. Mit den Wetterbedingungen beschäftigen wir uns nicht. Für uns gilt, uns bestmöglich vorzubereiten.


    Quelle: https://www.ofc.de/profis/spie…piel/?mid=4310#vorbericht

  • Die Offenbacher Pressekonferenz zum Spiel. (Bis Minute 4.32 nur Reklame)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.