15. Spieltag RLSW 2020/21 - FC 08 Homburg - Kickers Offenbach / 02.03.2021 / 17:00h / 1:2 (0:0)

    • Offizieller Beitrag

    Heimspiel gegen Offenbach abgesagt


    Die Partie am Samstag gegen die Offenbacher Kickers muss wie bereits das Spiel unter der Woche ebenfalls wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt werden.


    Teaser_SchneeWaldstadion.jpg

    Am Freitagmorgen fand sich erneut die zuständige Platzkomission der Regionalliga Südwest am Homburger Waldstadion ein, um den Zustand der Spielfläche zu begutachten. Weitere Schneefälle sowie der nächtliche Frost trugen im Laufe der Woche negativ zur aktuellen Situation bei. Erneut kam man deswegen leider zu der Entscheidung, dass die Austragung des anstehenden Spiels am Wochenende nicht möglich ist.


    Neuer Spieltermin für die Partie gegen den OFC ist voraussichtlich Mittwoch, der 10. Februar 2021. Bereits erworbene Zugänge für den Livestream behalten ihre Gültigkeit für den Nachholtermin.


    Quelle: https://fc08homburg.de/start/a…n-offenbach-abgesagt.html

  • War vorraussehbar....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Das war abzusehen.

    Grün. Weiß. Unendlich.
    Glaube an Deine Kraft, Deine Einmaligkeit!:FCH5):FCH2)

  • Wenn das so weitergeht, fangen wir uns im Januar immerhin zu Hause keine Gegentore oder gar Niederlagen mehr ein. Die Partie bei Hoffe II wird dagegen wohl eher stattfinden, würde ich sagen...


    Beim nächsten Heimspiel haben wir dann entweder Unbespielbarkeit des Platzes wegen Dauerregen/Tauwetter oder doch wieder wegen Winter..

    Für die Spieler wird dann eher die Zeit ab Februar hart oder man spielt bis Ende Juli, um die Monstersaison beenden zu können...


    popcornhmm:FCH2)

  • Maciel Deswegen haben wir schon mal frühzeitig für den Wettbewerbsvorteil gesorgt, dass es für uns um nix mehr geht dann außer dem goldenen Worschweck!

    so kann man es auch sehen - getreu der Devise " in allem Schlechten steckt noch etwas Gutes".

    Hab ja vor der Saison mehrfach gepostet, dass ich uns nicht auf der Pole-Position zum Saisonende sehe. Andererseits war die Tabellensituation der letzten Wochen durchaus geeignet, auf Mehr zu hoffen.

    Ganz will ich einfach (auch wenn´s wahrscheinlich so kommt ) nicht an die Ananas oder den Worschweck glauben.


    Ist halt echt hart, wenn man sein Fanherz den "Grün-Weißen" vermacht hat...monster:FCH2)

  • Maciel Absolut und noch härter an mehr zu glauben, wenn du sie live gesehen hast zuletzt. Der Trainer versprüht mir jetzt auch nicht so den Elan als ob ihn die Situation groß zum Handeln bewegt (Telch-Ersatz Vorfahrt vor Innenverteidigern). Also ich habe mich heute in der Mittagspause dabei selbst erwischt eher mal zu gucken, wer da in Hessen auf Sicht in die Regionalliga hochkommen könnte, anstatt was auf uns in Liga 3 warten könnte. Aber die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz ist doch auch was tolles. Gibt wenigstens ordentlich Groundhopping-Punkte.

  • Deswegen haben wir schon mal frühzeitig für den Wettbewerbsvorteil gesorgt, dass es für uns um nix mehr geht dann außer dem goldenen Worschweck!

    Der goldene Worschtweck ist zu gut für die Leistung. Trocke Brot und Wasser ist ausreichend für die.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • ...dem goldenen Worschweck!

    Brutal, wie sehr ich mich da sofort ohne Wenn und Aber nach drei bis fünf Stadionwürsten und 90 Minuten :Ball1) seeeeeeeehne. oops


    Aus dem Grund hab' ich inzwischen zu allen möglichen Livestreams immer schon genug richtig gutes Weck- und Wurstmaterial Zuhause.


    Rundum lecker, aber es fehlt was. hmm



    FCK1


    Auf geeeeeeht's, SC Verl.

  • Maciel Absolut und noch härter an mehr zu glauben, wenn du sie live gesehen hast zuletzt. Der Trainer versprüht mir jetzt auch nicht so den Elan als ob ihn die Situation groß zum Handeln bewegt (Telch-Ersatz Vorfahrt vor Innenverteidigern). Also ich habe mich heute in der Mittagspause dabei selbst erwischt eher mal zu gucken, wer da in Hessen auf Sicht in die Regionalliga hochkommen könnte, anstatt was auf uns in Liga 3 warten könnte. Aber die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz ist doch auch was tolles. Gibt wenigstens ordentlich Groundhopping-Punkte.

    Eintracht Trier und Worms fuehren die beiden Gruppen der Oberliga RPS an. Beide Vereine bringen normalerweise einige Fans mit. Da kann man sich schon mal auf eine gute Zuschauerkulisse freuen. Und von oben koennten ja auch noch ein oder zwei Vereine runter kommen.

  • Eintracht Trier und Worms fuehren die beiden Gruppen der Oberliga RPS an. Beide Vereine bringen normalerweise einige Fans mit. Da kann man sich schon mal auf eine gute Zuschauerkulisse freuen. Und von oben koennten ja auch noch ein oder zwei Vereine runter kommen.

    Ähm...juhu und *freu freu*! Dann machen wir es uns einfach mal noch ein paar Jährchen gemütlich in der Ederliga Deluxe!

  • Auf allen anderen Plätzen (auch bei den selbst ernannten Amateuren) wird gespielt. Können die alle besser mit Schnee umgehen als unsere Trantüten, oder gibt es dort keinen Schnee??


    Also jetzt nicht, dass es für Super-Jens im Kampf um die goldene Ananas von Bedeutung wäre, sondern nur so aus Interesse.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • El cocinero de Cliff Du als es die Woche bei uns so richtig losgelegt hat, musste ich nach Frankfurt. Ich bin in KL am Opel-Kreisel kurz runter, um Geld zu holen und zum Tanken ganz früh morgens - da war gar nix! Nicht mal Eis auf den Scheiben. In Frankfurt selbst genauso!

  • Aus dem Grund hab' ich inzwischen zu allen möglichen Livestreams immer schon genug richtig gutes Weck- und Wurstmaterial Zuhause.


    Rundum lecker, aber es fehlt was


    Es fehlt was? Wie wäre es einen Wellenbrecher ins Wohnzimmer zu installieren? Da freut sich bestimmt deine Frau/Freundin ;)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Nicht gespielt und trotzdem verloren .....


    Frankfurt, Ulm, Steinbach, Freiburg und Elversberg gewinnen. Dazu jetzt auch noch Balingen an uns vorbei

    Das dachte ich mir eben auch. Wenn noch einige Spieltage kommen, an denen wir nur zuschauen, haben wir zwar mehrere Spiele in der Hinterhand, aber von Siegen darf man dann nicht unbedingt ausgehen. Man erinnere sich an Dresden letzte Runde.

    Kann mir im Moment nicht vorstellen, dass wir noch in Schlagdistanz zum Platz an der Sonne kommen.

    Mal googeln, mit was der Worschweck noch aufgepumpt werden kann..


    hmm