15. Spieltag RLSW 2020/21 - FC 08 Homburg - Kickers Offenbach / 02.03.2021 / 17:00h / 1:2 (0:0)

  • Auf allen anderen Plätzen (auch bei den selbst ernannten Amateuren) wird gespielt. Können die alle besser mit Schnee umgehen als unsere Trantüten, oder gibt es dort keinen Schnee??


    Also jetzt nicht, dass es für Super-Jens im Kampf um die goldene Ananas von Bedeutung wäre, sondern nur so aus Interesse.

    Das ist von Region zu Region unterschiedlich. Es gibt Ecken da liegt gar kein Schnee. Dann z.B. in Ulm die spielten auf dem Kunstrasen neben dem Stadion, da wurde der Schnee geräumt. Aalen spielt am Dienstag zuhause, dort wurde gestern das Stadion von Schnee geräumt (Video ist bei Facebook auf der Seite von Aalen zu finden) .... ach ja und dann gibt es eben auch noch Homburg ..... 🤷‍♂️


    Ob mit Schnee oder ohne Schnee, an der Goldenen Ananas wird kein Weg dran vorbei führen!

  • Dann z.B. in Ulm die spielten auf dem Kunstrasen neben dem Stadion, da wurde der Schnee geräumt. Aalen spielt am Dienstag zuhause, dort wurde gestern das Stadion von Schnee geräumt (Video ist bei Facebook auf der Seite von Aalen zu finden) .... ach ja und dann gibt es eben auch noch Homburg ..... 🤷‍♂️

    Genau sowas habe ich mit meinem Beitrag auch gemeint. Wenn man eben wirklich will, geht alles.


    Ein weiterer Beweis, dass man bei uns eben nach wie vor nicht will.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Ein weiterer Beweis, dass man bei uns eben nach wie vor nicht will.

    Diesen Beweis sieht man doch auch schon an der Personalpolitik, da zählt aber auch der Hauptsponsor dazu. Wenn ich eben will, dann wird man auf dem Transfermarkt tätig, und dies nicht nur bestenfalls einmal. Der Wechselmonat ist jetzt schon wieder halber vorbei, wenn jetzt noch jemand kommt, dann nicht weil er vom FCH und seinem Konzept ( welches Konzept eigentlich?) überzeugt ist, sondern weil er nichts mehr besseres findet!


    Das kannste alles vergessen, diese Saison geht genau so wenig wie davor

  • Das ist von Region zu Region unterschiedlich. Es gibt Ecken da liegt gar kein Schnee. Dann z.B. in Ulm die spielten auf dem Kunstrasen neben dem Stadion, da wurde der Schnee geräumt. Aalen spielt am Dienstag zuhause, dort wurde gestern das Stadion von Schnee geräumt (Video ist bei Facebook auf der Seite von Aalen zu finden) .... ach ja und dann gibt es eben auch noch Homburg ..... 🤷‍♂️


    Ob mit Schnee oder ohne Schnee, an der Goldenen Ananas wird kein Weg dran vorbei führen!

    Gar nich soweit weg von uns in Elversberg war der Platz doch auch bespielbar. Entweder liegt hinter NK kein Schnee, oder die haben einen besseren Raeumdienst als wir?

    Ich kann mich noch gut an Winterspiele aus den 70ziger Jahren erinnern. Da hat es auch zwei oder drei Tage zuvor geschneit, und der Platz wurde extra geraeumt. Wenn das vor 45 Jahren moeglich war, muesste es doch heute erst recht gehen.

  • ...zusätzlich zum green-keeper sollten wir noch einen eskimo als white-keeper einstellen- der wäre günstig zu haben, weil im sommer bleibt er einfach zu hause, und kassiert vom arbeitsamt schönwettergeld.


    andererseits: warum der ganze aufwand, nur um dann gegen offenbach eine 0:4-klatsche zu kassieren- da soll der eskimo lieber bleiben, wo er ist, und iglus bauen...



    mfg: vanderfrost

  • Spätestens zum nächsten Wochenende wird Dr. Rasen zeigen können, was in ihm steckt. Wir wollen ja schließlich Fußball sehen und kein Schlammcatchen...


    gamer:FCH2):TOR1)

  • Da unser nächstes Spiel auswärts stattfindet, kann Super-Jens nicht darauf hoffen, dass Hoffenheim denn Schnee (falls vorhanden) liegen lässt.


    Die nächste Niederlage wartet bereits hisanta.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Da unser nächstes Spiel auswärts stattfindet, kann Super-Jens nicht darauf hoffen, dass Hoffenheim denn Schnee (falls vorhanden) liegen lässt.


    Die nächste Niederlage wartet bereits hisanta.

    Die haben Rasenheizung die spielen sicherlich. Wenn man auch dort ned gewinnt, kann er und der Durchschnittsbrenner sich wieder hin stellen und erzählen wie gut es trotzdem war

  • Wenn ich mir das so bildlich vorstelle...

    Und dann auch die Reaktion meiner Herzdame...

    Wie wäre es dann passend zu deinen Namen noch ein Rollbratengrill dazu in Wohnzimmer als Halbzeitsnack. Dann komm ich auch vorbei ;)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Fest steht für mich vorab eigentlich nur, dass ich mir Matze’s Traumstunde vorher diesmal nicht gebe! Ich glaube nicht an Mechanismen in der Liga, dass Mannschaft A Mannschaft B geschlagen hat und deswegen dann automatisch Mannschaft C schlagen muss, weil die gegen B zuvor schon alt ausgesehen hat. Aber ein Statement hat der OFC da schon gesetzt heute und mit Punkten bei uns können die aufschließen. Ich glaube die sind hungrig und wollen! Ich glaube auch, dass wir uns hier ganz warm anziehen können und sehe vorab schwarz in allen Verfärbungen nach dem Auftritt heute in der zweiten Halbzeit. Klar ist für mich, dass Mink mit seinem Vertretungslehrer-Charme die Mannschaft nicht mehr erreicht, damit die richtig eingestellt und entsprechend ausgerichtet gegen so einen Gegner besteht. Zusätzlich zur Qualitätsfrage, die er ja offensiv wie defensiv als Mumpitz abgefrühstückt hat. Für uns geht’s eh nur noch um Schadensbegrenzung dieses Jahr.

    Einmal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • Ich rechne auch mit einer erheblichen Klatsche gegen OFC. So in der Richtung 0:3 oder 1:4. Es sei denn unser Vorstand handelt jetzt ganz schnell und ein neuer Mann sitzt gegen Offenbach auf der Trainerbank.

  • Ich erhöhe: 1:5 nach 0:3 in der Halbzeit :thumbup:.


    Es läuft alles wie 16/17, nur dass der Trainer 60 kg weniger auf die Trainerbank bringt.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".