15. Spieltag RLSW 2020/21 - FC 08 Homburg - Kickers Offenbach / 02.03.2021 / 17:00h / 1:2 (0:0)

  • Nach dem heutigen Spieltag rechne ich auch mit ner Abreibung. Bitter für Salfeld, aber wohl zwangsläufig.

    Guck auch wohl eher nicht in den Ticker - will schließlich kein Magengeschwür züchten...


    pukepuke

  • Es läuft alles wie 16/17,

    Da sind ganz massive Parallelen. Damals hat zu Beginn der Saison auch niemand damit gerechnet,

    dass wir so tief absacken und nicht mehr gewinnen konnten. Und dann war es zu spät.

    Viele unglückliche und unnötige Niederlagen, zudem eine schlechte PersonalpolitikUnd immer wieder wurde uns vorgebetet - Abstieg mit diesem Etat, unmöglich.

    Vaccaro sagte damals "Zu 1000 Prozent steigen wir nicht ab." Und dann war es passiert.

  • Vaccaro sagte damals "Zu 1000 Prozent steigen wir nicht ab."

    und einen satz zuvor sagte der neben "mister 1000%" sitzende verantwortliche erfolgstrainer "mit abstieg beschäftige ich mich nicht."


    unvergessen...


    ...unverkennbar die parallelen zu heute.



    mfg: vandersaar

  • Man kann fast nur hoffen, dass wir am Mittwoch so richtig eingeschenkt bekommen, damit die wach werden.

    Ich befürchte aber, dass wir warum auch immer ein gutes Spiel machen und alles so weiter läuft.

    Furchtbar☹️😳

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • ...und trotzdem: trainer mink mache ich keine großen vorwürfe- der wußte gar nicht, auf was er sich hier in homburg einlässt, und ist total blauäugig an die ganze sache herangegangen ("der kader ist ausreichend- sowohl von der quantität, als auch von der qualität.", waren eingangs seine worte!)


    schlimm finde ich die leute, die da gleich wieder fahrlässig von meisterschaft und aufstieg herumleierten, obwohl eigentlich alle vorzeichen dagegen sprachen: vorstand, pressefritzen, und auch viele fans waren dabei.


    also: künftig einfach mal den ball flach halten, und vor allem sofort, ohne wenn und aber, herunter vom hohen roß.


    im voraus vielen dank!



    mfg: vandersaar

  • @vandersaar Er hat sich von sich aus beworben, er ist nicht gefunden worden! Er war laut eigener Aussage nie so richtig weg aus der RL-Südwest und bezeichnete sich selbst als Kenner der Liga bei seiner Vorstellung. Wenn er nicht wusste, auf was er sich einlässt, wer dann!? Ich sage mal so: Er hatte eher gewusst auf was er sich einlässt als wir! Er hatte genug Zeit personelle Stellschrauben zu drehen, hat er auch getan, aber offensichtlich unzureichend. Er steht nicht auf dem Platz, aber er gibt Statements vor und nach dem Spiel! Alle um ihn rum haben sie offensichtlich nicht mehr alle, weil sie Dinge an der Mannschaft festmachen, die nur er offensichtlich ganz anders sieht. Das ist der Grund, warum ich ihm einen Vorwurf mache.Und beim Rumleiern von wegen Aufstieg hat er selbst kräftig mitgemacht und den FCH für sich nur deshalb als so interessant ausgemacht, weil es ein ambitionierter Verein ist, mit dem er hoch will.

  • Boah so langsam bekomme is Daueroptimist aber auch schiss....

    Leider erinnert mich das ebenfalls an die Era Kiefer/Vaccaro ill


    Ich glaube, dass der einzig wahre Vollprofi im Profigeschäft im Hintergrund immernoch seine Fäden zieht

  • Ich glaube, dass der einzig wahre Vollprofi im Profigeschäft im Hintergrund immernoch seine Fäden zieht

    Davon gehe ich felsenfest aus, dass unser Ehrenvorsitzender immer noch seine Hände im Spiel hat, EG ist nur eine weitere Marionette zombie

    Einmal editiert, zuletzt von Lack&(L)eder ()

  • Bin mal Gespannt welche Aufstellung er diesmal aus der Homburger Puppenkiste wählt! So langsam hatt er ja so ziemlich alle Möglichkeiten ausprobiert und ist gescheitert!

    Für mich ist Mink einfach mit seinem Können am Ende angelangt!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Bin mal Gespannt welche Aufstellung er diesmal aus der Homburger Puppenkiste wählt! So langsam hatt er ja so ziemlich alle Möglichkeiten ausprobiert und ist gescheitert!

    Für mich ist Mink einfach mit seinem Können am Ende angelangt!

    Di Gregorio als Innenverteidiger war eine gute Entscheidung, fand ich. Diesmal patzte Maierblackeye

    Werde FCH Mitglied!

  • Di Gregorio als Innenverteidiger war eine gute Entscheidung, fand ich. Diesmal patzte Maierblackeye

    Di Gregorio ist ja auch kein schlechter wenn er nicht gerade mal wieder verletzt ist!

    Denke das sich Di Gregorio selbst aufgestellt hat für diese Position 😂

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Erbacher Das stimmt, für mich hat das Di Gregorio gestern wirklich sehr gut gemacht in der IV. Hast auch gemerkt, dass er versucht hat das Spiel zu ordnen und seine Leute zu stellen. Hat der noch Vertrag? Weil ich bin überzeugt, der ist weg im Sommer. Hab noch seinen Clip in Erinnerung als er kam, dass Ausschlag gebend für ihn war, dass der Verein in die 3. Liga will.

  • Erbacher Das stimmt, für mich hat das Di Gregorio gestern wirklich sehr gut gemacht in der IV. Hast auch gemerkt, dass er versucht hat das Spiel zu ordnen und seine Leute zu stellen. Hat der noch Vertrag? Weil ich bin überzeugt, der ist weg im Sommer. Hab noch seinen Clip in Erinnerung als er kam, dass Ausschlag gebend für ihn war, dass der Verein in die 3. Liga will.

    Denke mehr wie in eine andere Regionalliga Manschaft zu wechseln ist für Di Gregorio auch nicht mehr drin! Der verdient sehr gut bei uns und wäre ja blöd wenn er gehen würde!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • wenn wir gegen den OFC verlieren, ist es wie einige schon geschrieben haben, ein Kampf gegen den Abstieg.

    Fragt sich nur ob die Truppe Abstiegskampf kann und will?

    KL hat es gestern bei den Waldhofbuwe schon mal vorgemacht

    • Offizieller Beitrag

    Spielabsage gegen Offenbach


    Das für Mittwoch angesetzte Heimspiel gegen die Offenbacher Kickers wurde aufgrund des Wintereinbruchs und damit der Unbespielbarkeit der Spielfläche abgesagt.

    Teaser-Facebook_Homepage_fchoffenbach2_03.jpg

    Am Montagnachmittag traf sich die Platzkommission der Regionalliga Südwest am Homburger Waldstadion, um darüber zu entscheiden, ob am Mittwoch gegen den OFC gespielt werden kann. Die Spielfläche im Waldstadion ist aktuell zugefroren und schneebedeckt. Aufgrund der angekündigten Minus-Temperaturen und weiteren Schneefälle in den nächsten Tagen, ist davon auszugehen, dass sich an diesem Zustand bis am Mittwoch nichts ändern wird. Gleiches gilt auch für die Ausweichplätze. Demnach wurde die Partie bereits heute abgesagt. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.


    Quelle:https://fc08homburg.de/start/a…sage-gegen-offenbach.html

  • Gut das muss man Verstehen! Es geht halt nicht bei den Wetterbedingungen! So kann Mink noch etwas versuchen das uns drei Punkte bringt!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)